14 - HECTOR

  • ja das war schon sehr auffallend... aber was erwartet man von Spielern aus Wolfsburg... die sind halt egoistisch...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja das war in Ordnung, kann sich jedoch mehr zutrauen bin ich der Meinung.


    Wenn Draxler für ihn abgesichert hätte ja, aber so wie der gespielt hat wäre das zu großes Risiko gewesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Grundsolider Auftritt.
    Defensiv nichts anbrennen lassen.


    Finde er wurde nicht sonderlich geschnitten.


    Ist halt auffallend, dass er wie auch bei uns fast nie das 1:1 sucht. Er hatte draussen auf links oft den Ball, hat aber zu 90% die sichere Variante gewählt und den Kurzpass zurück pder seitlich gespielt.


    Bei Hector weiss man halt was man hat.

  • Eher einer seiner schwächeren Auftritte, mit 2,3 kleineren Unsicherheiten in der Defensive und nach vorne kaum in Erscheinung getreten.
    Generell scheint das Zusammenspiel mit Draxler (noch) nicht so gut zu funktionieren. Der hat ihn einige Male beim Überlaufen nicht berücksichtigt und stattdessen lieber den direkten Wag in den Strafraum gewählt - ohne dabei Effektivität zu entwickeln.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Laut Benotung vom Express war Hector mit der schlechteste Spieler von Deutschland. Da sieht man mal wieder, was da für Ar...löcher sitzen...alles Unfähige...das Spiel haben die jedenfalls nicht gesehen, auf welcher Seite brannte es in den 10 Minuten vor der Pause noch mal? Draxler war also besser als Hector? Mich regt das langsam auf, Müller fand gar nicht statt heutem Götze auch nicht, aber die gleiche Note wie Hector? Vielen Dank Express, ihr Penner...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Mein Eindruck war, das er sehr passsicher war. Nach vorne war er unsicher, einfach weil Draxler ihn nicht unterstützte.
    Wäre bei einem seiner Vorstösse dann ein Gegentor gefallen, was wäre man über ihn hergefallen.
    Also, der schlechteste war er gewiss nicht. Höwedes war z. Bleistift in allen Bereichen wesentlich schlechter.
    Und das Tor verdeckt die Mängel bei Mustafi doch sehr.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Laut Benotung vom Express war Hector mit der schlechteste Spieler von Deutschland. Da sieht man mal wieder, was da für Ar...löcher sitzen...alles Unfähige...das Spiel haben die jedenfalls nicht gesehen, auf welcher Seite brannte es in den 10 Minuten vor der Pause noch mal? Draxler war also besser als Hector? Mich regt das langsam auf, Müller fand gar nicht statt heutem Götze auch nicht, aber die gleiche Note wie Hector? Vielen Dank Express, ihr Penner...

    Hab mir die Benotungen gerade mal angeschaut... laut gelacht !!
    Die kann man doch nicht erst nehmen... Mustafi ne 2... wegen dem Tor, ansonst eine Vollkatastrophe... von Götze und Özil(bis zur 92.) garnix zu sehen aber ne 3 ... nee is klar.
    "Hector wirkte nervös" ... der war die Ruhe selbst... nicht eine überhastete Aktion...
    Da sind wohl ein Paar Journalisten böse, dass keiner ihrer Gladdies und Pillen mitspielen dürfen :thumbs_up:
    Haken drunter...


    Weiter so Jonas! Das war grundsolide!

  • Wenn man die Vereinsbrille absetzt, dann war es kein wirklich gutes Spiel von ihm. Nach hinten noch solide, nach vorne gar nix. Das andere Spieler evt. schlechter waren interessiert mich dabei nicht, dass hier ist ja der Hector Thread.
    Davon abgesehen war es sein erstes Spiel bei einer em uns sein Gegenspieler war gut drauf. Trotzdem, nach diesem Auftritt wird keiner heute morgen bei schmadi angerufen und 30 Mio geboten haben.


    Wie auch immer, die em ist noch lang und Hector wird sich steigern, zumal gerade das Zusammenspiel mit Draxler noch Steigerungspotential hat.

  • Wenn man die Vereinsbrille absetzt, dann war es kein wirklich gutes Spiel von ihm. Nach hinten noch solide, nach vorne gar nix. Das andere Spieler evt. schlechter waren interessiert mich dabei nicht, dass hier ist ja der Hector Thread.
    Davon abgesehen war es sein erstes Spiel bei einer em uns sein Gegenspieler war gut drauf. Trotzdem, nach diesem Auftritt wird keiner heute morgen bei schmadi angerufen und 30 Mio geboten haben.


    Wie auch immer, die em ist noch lang und Hector wird sich steigern, zumal gerade das Zusammenspiel mit Draxler noch Steigerungspotential hat.

    Er hat auf jeden Fall Steigerungspotential. War solide, aber nicht das was er bringen kann.
    Er wird sich steigern.

    FC was sonst...

  • Ohne Vereinsbrille: Solide, aber hatte einen sehr starken Aussenspieler gegen sich - ergo auch Probleme.
    Eine Unverschämtheit, wie Draxler ihn defensiv unterstützt. Entweder kann der es nicht besser oder will es nicht.

  • Er kann mehr, zweifelsfrei.
    Aber gestern waren andere auf dem Platz welche grottenschlecht waren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wirklich schlecht habe ich Hector nicht gesehen, ein gutes Spiel hat er aber auch nicht gemacht.
    Draxler hat nach hinten recht wenig gemacht, da war Müller schon präsenter auf der anderen Seite. Generell hat man gemerkt, dass die Verteidigung nicht eingespielt ist, dass man das Ding zu 0 gewinnt, war Glück. Ich glaube auch, dass Hector schon noch mal nervöser war, als bei Testländerspielen, daher gehe ich davon aus, dass er sich festigt, vor allem, wenn sich die Defensive generell etwas stablisiert.

  • Das ist mal wieder eine typische Wahrnehmung von defensiven Fleißbienen, die gern unterschätzt wahrgenommen werden. In der ersten Halbzeit liefen doch die meisten Angriffe über eine ständig verwaiste rechte deutsche Abwehrseite. Links stnd da zuverlässig Hector. Er ist die Wege gegangen. Meiner Meinung kann man absolut nicht motzen über die Defensivleistung von Hector. Im Gegensatz zu Höwedes rechts klarer Punktsieger.
    Vorne hätte er zwar ab und an mal versuchen können, das eins-gegen-eins zu suchen, aber dagegen hat er passicher dafür gesorgt, dass der Ball zirkuliert. Und wurde öfters übersehen, wenn er dort wirklich frei stand. Draxler und ganz genauso von Götze, der meiner Meinung ein miserables Spiel abgeliefert hat.


    Die Leistung von Hector hat mir auch ohne Vereinsbrille mit krtischen Augen gefallen! :winking_face:

  • Naja, offensiv konnte auch nicht viel gelingen, da die Ukraine schon sehr gut zugestellt hatte.


    Defensiv bis auf das eine Mal wo er ausgespielt wurde, hat er ne sehr ordentliche Leistung gezeigt.


    Kann da nicht erkennen, dass er irgendwelche Fehler gemacht hätte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Habe der Neugierde mal nach Noten von Hector ausserhalb des Expresses nachgeschaut. (Welt, Stern, Ran, etc.)
    Da kommt Hector gar nicht so schlecht weg, bzw. nicht schlechter als andere.


    Er war immer genauso schlecht/gut bewertet wie Höwedes, teilweise eine Note besser.
    Ausserdem haben Özil, Müller und Götze ebenso keine gute Note bekommen.


    Vielleicht war es auch die klare Aufgabe von Hector sich primär auf die Defensive zu konzentrieren.
    Sein Gegenspieler ist auch kein Schlechter. Die beiden Außénspieler von Ukraine sind die besten Offensivleute.
    Aus dem Blickwinkel hat Hector durch kluges Stellungsspiel seine Seite im Griff gehabt.


    Aber ein moderner Außénverteidiger wird er wohl nicht mehr, der viele Angriffe mit einleitet.

  • Aber ein moderner Außénverteidiger wird er wohl nicht mehr, der viele Angriffe mit einleitet.

    Moderne AVs brauchen aber auch einen absicherenden Außenbahnspieler auf ihrer Seite. :winking_face:


    Höwedes ist gestern mehr in der Offensive aufgetaucht als Müller, der war ja komplett abgemeldet, was aber nicht sehr sinnvoll war da durch Müllers fehlendes Abdecken und Bennis Drang dauernd vorne draufzugehen ne Riesenlücke auf der Seite klaffte.


    Auf der anderen Seite lief das schon besser, Draxler hing nur vorne rum, hatte mehr gute Aktionen als Müller aber dafür Hector auch Null unterstüzt, wodurch ich den auch verstehen kann das er sich kaum ins Offensivspiel eingebunden hat, denn anders als Höwedes hat er lieber seine Seite zugemacht als sie offenzulegen durch Draxlers Defensivschwäche (die Thomas gestern leider auch hatte, warum auch immer: überspielt?).


    Insgesamt hat Hector seine Seite gut unter Kontrolle gehabt, wenn wir nicht immer mit einem Mann weniger (Özil) spielen würden wäre es auch nicht so schlimm das unsere AV sich mehr auf die Defensive beschränken weil unsere Mittelfeldspieler ja gerne mal unsere Außenbahnspieler unterstützen könnten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Donnerstag wird er wieder beginnen :face_with_tears_of_joy: ich hoffe nicht mit Draxler gemeinsam.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mein Eindruck war, das er sehr passsicher war.

    Wird vom Express mittlerweile bestätigt: 50 von 51 Pässen kamen an.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Moderne AVs brauchen aber auch einen absicherenden Außenbahnspieler auf ihrer Seite. :winking_face:
    Höwedes ist gestern mehr in der Offensive aufgetaucht als Müller, der war ja komplett abgemeldet, was aber nicht sehr sinnvoll war da durch Müllers fehlendes Abdecken und Bennis Drang dauernd vorne draufzugehen ne Riesenlücke auf der Seite klaffte.


    Auf der anderen Seite lief das schon besser, Draxler hing nur vorne rum, hatte mehr gute Aktionen als Müller aber dafür Hector auch Null unterstüzt, wodurch ich den auch verstehen kann das er sich kaum ins Offensivspiel eingebunden hat, denn anders als Höwedes hat er lieber seine Seite zugemacht als sie offenzulegen durch Draxlers Defensivschwäche (die Thomas gestern leider auch hatte, warum auch immer: überspielt?).


    Insgesamt hat Hector seine Seite gut unter Kontrolle gehabt, wenn wir nicht immer mit einem Mann weniger (Özil) spielen würden wäre es auch nicht so schlimm das unsere AV sich mehr auf die Defensive beschränken weil unsere Mittelfeldspieler ja gerne mal unsere Außenbahnspieler unterstützen könnten.

    Bist Du der Meinung, dass Hector bei uns diesen modernen AV oft gezeigt hat?
    Ich finde nicht - es gab einige Spiele, ja, da hat er sich gut mit nach vorne geschaltet.


    Aber ich weiß nicht, ob da noch viel Luft nach oben ist, was den Offensivdrang betrifft.