27 - MODESTE

  • BigMo hat bestimmt nur in der Halle Torschußtraining mit Medizinbällen gemacht um am Samstag dem Sommer die Fingerchen in Fritten zu ballern 8)

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny1971 ()

  • Das ist zu hoffen. Denn so langsam droht die Zahl der Ausfälle an die Substanz zu gehen: Die Leistungsträger Timo Horn, Dominic Maroh und Leonardo Bittencourt fallen bis zum Winter aus, Horn und Maroh waren vorher schon länger verletzt, auch die Neuzugänge Artjoms Rudnevs und Kocka Rausch fehlten wochenlang, Sehrou Guirassy kam schon verletzt an. – Quelle: http://www.express.de/25116200 ©2016


    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen finde ich.

  • an die Substanz geht es noch nicht, aber ich finde auch, dass es zu viele sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine typische Aktion eines Stürmers wo es einfach läuft. Wird angeköpft und weder Vestergaard noch Modeste wissen im ersten Augenblick gar nicht wo die Pille ist.


    Wird langsam unheimlich die Serie...
    Denke bis zur Winterpause kommt noch was dazu und spannend wird sein Start in die Rückrunde.

  • Ich habe Modeste noch nie so entspannt gesehen, wie jetzt... Auf den meisten Bildern sieht man einen anderen Modeste, wie im ersten ersten Jahr bei uns und bei Hoffenheim sowieso


    Mo hat letztens doch auch gesagt: es ist alles so gekommen, wie der Trainer es mir versprochen hat, bevor ich hier unterschrieben habe


    Natürlich fand er seine Arbeitskollegen schon im letzten Jahr sehr gut und war da von Anfang an der Pausen Clown, aber für mich ist er in diesem Jahr so richtig angekommen
    .... Was ja nicht so ungewöhnlich ist.... Wenn man zB Aubas Jahr bei den DO vergleicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • "immer Spass mit der Franzos"


    :face_with_tears_of_joy:


    Nach seinem Tor habe ich erstmal das Wohnzimmer verwüstet...
    Aber nach Risses Freistoß wollten die Nachbarn die Polizei rufen. Ich glaube, ich bin noch nie so bei einem Tor ausgerastet...


    Wahnsinn.


    :effzeh: .Macht Spass. :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er ist ein Phänomen einfach unfassbar.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man muss sagen, dass ist einfach Wahnsinn, was er spielt!!


    12 Tore bisher! Letzte Saison hatte er 15! Das wird er schon in der HInrunde schaffen!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wahnsinn, ja. Hoffentlich bleibt er von Verlezungen verschont.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er hat in den 45 Spielen für den FC schon 27 Tore gemacht... nur mal so am Rande :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Solange wir den Dreier holen ist mir egal wieviele Tore er macht. :winking_face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube wirklich das er sich mit Auba ein Rennen liefern wird um die Kanone. Ich denke am Ende werden die beiden jeweils 25 bis 28 Tore schießen. Wobei natürlich auch Lewandowski nicht zu unterschätzen ist.Wenn der mal richtig ans laufen kommt ist er meiner Meinung nach der beste und kompletteste Stürmer.Aber alleine das Modeste da ein Wörtchen mitredet ist schon toll.Ich glaube die Mannschaften die den Torschützenkönig in ihren Reihen hatten waren am Ende immer recht weit oben dabei..Wollen wir also hoffen das er diesen Schnitt beibehalten kann.

  • Phantastische Entwicklung. Er ist auch viel mehr und besser im Spiel als vergangenes Jahr. Er wirkt ballsicherer und ruhiger am Ball und holt sich dann über einfache (aber gute und wirkungsvolle) Aktionen Selbstvertrauen. Letztes Jahr lag sein Wert "nur" in den erzielten Toren, dieses Jahr ist er ,neben dem Toren, ein wichtiger Bestandteil im Spiel nach vorne.

  • Phantastische Entwicklung. Er ist auch viel mehr und besser im Spiel als vergangenes Jahr. Er wirkt ballsicherer und ruhiger am Ball und holt sich dann über einfache (aber gute und wirkungsvolle) Aktionen Selbstvertrauen. Letztes Jahr lag sein Wert "nur" in den erzielten Toren, dieses Jahr ist er ,neben dem Toren, ein wichtiger Bestandteil im Spiel nach vorne.

    Ich glaube die Vertragsverlängerung war auch so eine Art Brustlöser.


    Er hat sicherlich finanziell damit für sich und seine Familie ausgesorgt.
    Lebt in einer tollen Stadt, hat eine gesunde Familie
    und sportlich gesehen einen Trainer, der bedingungslos hinter ihm steht.


    Das Ergebnis sehen wir diese Saison

  • Er wird auf jeden Fall mehr als 20 Tore machen. Schaun wir mal, ob er wirklich die Quote bis Saisonende durchzieht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke