27 - MODESTE

  • Das war noch harmlos von mir ich weiß noch was für eine Mail ich damals nach dem Augsburg Spiel (Pokal) reingedonnert habe. Uiui :thumbs_up:


    Bitte......


    schau mal, ob Du die noch hast....und stell mal Die Mail rein, die Du schon in der Pipeline hattest....liege mit Grippe im Bett und brauche was zu lachen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Scheiß DFB. War ja klar. Die warten nur darauf. Die wollen auf jeden Fall uns zum Fall bringen. Die können in Frankfurt gar nicht abhaben, dass der FC Erfolg hat. Die tun alles, damit der FC sicher nicht in die EL kommt.
    Bei den anderen wäre das nie passiert.
    Die haben sich doch mit Sky und den ganzen anderen Medien abgesprochen. Ein Modeste darf in der Torschützenliste nicht vorne mitmischen. Das haben die ganz geschickt geplant.
    :clown_face:

  • Ich bin mal gespannt ob Kampka so schnell noch mal Bundesliga pfeifen darf. Man unterstellt ihm ja mit der Entscheidung eine offensichtliche Tätlichkeit nicht geahndet zu haben.


    Und sorry @FCLER21 das hast du so nicht wirklich zum DFB geschickt oder? Ein mindestmaß an Form und Etikette wie z. B. "sehr geehrte Damen und Herren" anstatt "lieber DFB" sollte man bei sowas schon einhalten genau so wie man keine dritten Personen in derartigen Anschreiben als Schwalbenkönig tituliert oder irgendwas als bescheuert bezeichnet da gibt es gewähltere Ausdrücke. Auch wenn du im Kern mit dem was du sagen wolltest sicher nicht falsch liegst hast du beim DFB damit höchstens kopfschütteln und/oder schallendes Gelächter ausgelöst. Wir haben bei uns im Büro einen Ordner mit diversen Amtskuriositäten wo derartige Schmuckstücke drin landen da wärst du 100 pro rein gekommen.

  • @MainBock: Ne sorry so war das nicht ganz gemeint. Ich hatte noch keine Formuliert,sondern wollte einfach nur sagen das dann auf jedenfall noch eine rausgegangen wäre.


    Gute Besserung wünsche ich dir. :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin mal gespannt ob Kampka so schnell noch mal Bundesliga pfeifen darf. Man unterstellt ihm ja mit der Entscheidung eine offensichtliche Tätlichkeit nicht geahndet zu haben.


    Und sorry @FCLER21 das hast du so nicht wirklich zum DFB geschickt oder? Ein mindestmaß an Form und Etikette wie z. B. "sehr geehrte Damen und Herren" anstatt "lieber DFB" sollte man bei sowas schon einhalten genau so wie man keine dritten Personen in derartigen Anschreiben als Schwalbenkönig tituliert oder irgendwas als bescheuert bezeichnet da gibt es gewähltere Ausdrücke. Auch wenn du im Kern mit dem was du sagen wolltest sicher nicht falsch liegst hast du beim DFB damit höchstens kopfschütteln und/oder schallendes Gelächter ausgelöst. Wir haben bei uns im Büro einen Ordner mit diversen Amtskuriositäten wo derartige Schmuckstücke drin landen da wärst du 100 pro rein gekommen.

    Ich war einfach stinkig und hatte nur knapp 5 Minuten Zeit da hatte ich nicht viel Zeit zum formulieren. Dann habe ich halt für einen Lacher gesorgt ist doch gut . :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hatte nur knapp 5 Minuten Zeit da hatte ich nicht viel Zeit zum formulieren

    Das Foul (was keins war :winking_face: ) ist aber schon am Samstag passiert. Da kann man ja ruhig mal mehr Zeit investieren, oder? :kissing_face:


    Mal sehen was dann als nächstes passiert. BigMo kann schon ziemlich austicken. Letztes Jahr in Kitzbühel war ich ja live dabei, auch wenn ich gar nicht gehört habe wie der Gegner ihn provozierte.
    Auch wenn er immer mal wieder "komische" Körperbewegungen hat, hat er sich aber mittlerweile doch recht gut im Griff.


    ALLEZ FC

  • Lass uns (und Modeste) als Warnschuss betrachten.


    Er soll seine Spielweise genauso beibehalten, aber versuchen
    möglichst wenig Angriffsfläche den Schiris zu geben.


    Denn selbst wenn Modeste nochmals weggekommen ist,
    es ist sicherlich bei den Schiris damit im Hinterkopf.

  • Ich meinte mit den Experten jetzt auch nicht unbedingt einen Thon oder sky-Fuzzies oder sonstwen. Ich meinte eher die Experten hier im Brett die ja immer wieder darauf hingewiesen haben das er nichts gesehen haben kann

    Also ich weiß wen Du meinst, aber der hat eh einen ganz andere SICHT auf die Dinge. :face_with_tears_of_joy:

  • auf jeden Fall sollte er jetzt mal wieder ruhiger auf dem Platz sein! Die Darmstädter sind aber auch die ekelhaftesten Provokateure! Hoffe, dass es gegen VW nicht so sein wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wow, der DFB widerspricht der Darstellung einer seiner Schiedsrichter ("Nicht gesehen...") Es geschehen noch Zeichen und Wunder.

    Wobei das auch Vermarktungstechnische Gründe haben könnte, denn die Buli lässt sich viel besser Vermarkten mit einem Dreikampf um die Torjägerkanone zwischen den 2 Weltklasse Spieler und dem Underdog Modeste


    Dazu auch der Kampf um Europa mit Clubs die so nicht dort anzutreffen sind in der Häufigkeit

  • Wobei das auch Vermarktungstechnische Gründe haben könnte, denn die Buli lässt sich viel besser Vermarkten mit einem Dreikampf um die Torjägerkanone zwischen den 2 Weltklasse Spieler und dem Underdog Modeste


    Dazu auch der Kampf um Europa mit Clubs die so nicht dort anzutreffen sind in der Häufigkeit


    Da holst du aber sehr weit aus.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Da holst du aber sehr weit aus.

    Garnicht mal
    Dem DFB geht es darum Geld zu verdienen mit dem Pokal, der Liga oder Nationalmannschaft...


    Die Momentane Situation lässt sich halt sehr gut Vermarkten im Ausland oder Inland
    Überall wird zurzeit über die Underdogs geredet...
    Und über die Torjäger, wovon die Buli zurzeit 3 Spieler hat die um den Golden Shoe spielen (Lewa, Auba, Big Mo alle unter den Top 12 von Europa)


    Es geht ums Geld verdienen und da ist Modeste momentan nunmal sehr gut zu vermarkten im Ausland

  • DFB ist aber nicht DFL. Und trotzdem bleibt es Bullshit.

    Nope und auch die DFL will den deutschen Fußball vermarkten...


    Modeste ist zurzeit einer der Werbeträger der deutschen Liga, nach der Sperre wäre er es nicht mehr

  • Hätte ich nicht mit gerechnet!


    Der Schiri muss eingeknickt sein. Sonst kann ich mir das Zitat aus dem Express Artikel nicht erklären.


    „Wir haben die Angelegenheit eingehend geprüft. Im Endeffekt liegt eine Tatsachenentscheidung vor. Eine nachträgliche Bestrafung des Spielers Modeste ist damit trotz der offensichtlich sportwidrigen Schlagbewegung nicht möglich“ – Quelle: http://mobil.express.de/25652020 ©2017


    Heißt für mich dass das Gericht sonst eine Strafe verhängt hätte.