06 - HÖGER

  • wir schreiben hier über Dinge, die in keinster Weise geklärt sind.
    Können wir die Untersuchungen nicht abwarten, bevor wir den Stab brechen?
    Jedenfalls sind zur Zeit meine Gebete bei dieser Frau und dem Kanu Trainer.
    Ich hoffe für beide auf eine vollkommen Genesung.
    Höger zu verurteilen bevor wir wirklich genaues wissen, nein.


    Er wollte noch am Abend die Frau besuchen, das spricht nun nicht gegen ihn.
    Bevor ich urteile, möchte ich mehr Fakten haben. Alles andere ist fahrlässig.
    Daher sage ich zu dem Thema nichts mehr.
    und den meisten hier stände gleiches gut an.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • ich bin ja grundsätzlich bei dir.


    Allerdings wird man hier kaum weitere Fakten bekommen. Schon im Sinne des Opfers. Insofern kann man nur auf Basis der Spekulation in der Presse sprechen.


    Sagt ja auch keiner dass er ein böser Mensch ist.


    Aber nach allem was man liest, kann man davon ausgehen, dass er halt mit seinem Auto gewagte Manöver ausgeführt hat.


    Und wie schon mehrfach gesagt hatte: das sollte jedem eine Lehre sein. Und von der Schuld dir damit auf sich geladen hätte, kann er sich eben auch nicht mehr frei machen.

  • Auch wenn es die Bild in diesem Fall ist.

    Oberstaatsanwalt Ulrich Bremer zu BILD: „Alkohol, Drogen oder Ablenkung durch die Nutzung eines Handys waren nach jetzigen Erkenntnissen nicht die Ursache für den Unfall, sondern schlichtweg fahrerisches Fehlverhalten des Mustang-Fahrers.“ Im Klartext: Höger löste den Unfall aus, deswegen ermittelt die Kölner Staatsanwaltschaft gegen ihn wegen „fahrlässiger Körperverletzung“.

  • ja das machen die ja routinemäßig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das schwer verletzte Opfer hat die Intensivstation verlassen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na GOTT sei Dank!!!!!!! Ich erwarte aber von Höger das er dazu steht was passiert ist und nicht wie Clemens vor ein paar Jahren auf Schalke kein Wort mehr über seinen schweren Unfall verloren hat, bei dem GOTT sei Dank niemand zu Schaden kam außer sein Auto mit ca 500 PS. Seitdem ist der Typ bei mir unten durch. Ich hoffe wirklich das Höger dies eine Lehre war und er sich ganz klar zu seinen Fehlern bekennt!!!

  • ja das denke ich schon und erhoffe es mir ebenfalls!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch wenn es die Bild in diesem Fall ist.

    Ok, Höger wird wohl sein "Fett" ab bekommen....


    Im übrigen hat er jetzt einen neuen "Dienstwagen". Und der hat dann statt 421 PS 240 PS. Geht jedenfalls in die vernünftige Richtung....Eine Neuauflage eines Ford Mustang wäre wohl auch kaum zu vermitteln gewesen.

  • Ich fand ihn richtig stark. Immer anspielbereit super Bälle und Klasse Zweikämpfe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich fand ihn noch etwas schwer zu bewerten, weil er sich offensiv eher zurückgehalten hat und defensiv eingentlich kaum gefordert wurde. Aber er wird eh noch brauchen, bis er wieder bei 100% ist.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Klasse erstes Spiel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gutes erstes Spiel, wenn der sich noch steigert dann aber Hallo. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er wird sich noch steigern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Woran macht ihr fest, dass er ein klasse Spiel gemacht hat? Ist mir so nicht aufgefallen.

    Hab ihn genauer beobachtet im Stadion. Er war immer anspielbar die Mitspieler haben ihn gesucht . Er hat sehr viele Zweikämpfe gewonnen war kaum vom Ball zum trennen.


    Zudem richtig gute Pässe wie der auf Rudnevs oder in der ersten Halbzeit der lange Ball auf Hector

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Entscheident wird eigentlich nur sein ob er weitestgehend von Verletzungen verschont bleibt.Dann kann er sich auch noch deutlich steigern, und dann ist er auch sicherlich eine Verstärkung.Darauf kommt es eigentlich nur an.

  • Hab ihn genauer beobachtet im Stadion. Er war immer anspielbar die Mitspieler haben ihn gesucht . Er hat sehr viele Zweikämpfe gewonnen war kaum vom Ball zum trennen.


    Genauso hab ich es am Fernsehen auch erlebt. Seine Leistungsdaten belegen ebenfalls eine hohe Anzahl an Ballkontakten, gewonnenen Zweikämpfen bei einer hohen Laufleistung.


    Hab ihn auch als SDS ausgewählt, da er, wie es FCLER21 schon geschrieben, jederzeit anspielbar war und er auch absolut von den Mitspielern gesucht wurde. Höger hat halt keine auffällige Körperfigur, sonst wäre es noch mehr sichtbar gewesen, wie er ganz tief, teilweise zwischen den IV´s den Ball abgeholt und gut nach Vorne gespielt hat.


    Morco Höger hat genau aus dieser Wahrnehmung heraus positiv dazu beigetragen, dass keine Bälle - ohne Not - wie früher, nach Vorne geprescht wurden. Höger wird - so weit hoffentlich verletzungsfrei - eine 1A-Verstärkung, dort wo sie nötig war! Gut ist, dass er noch besser und wirkungsvoller werden kann.


    Dazu hatte er im Anlaufen mehrere gute Balleroberungen. Damit haben wir den Darmstädtern heute ohnehin den Zahn gezogen.


    Bekannte Schalke-Fans von mir haben sich schon bei der Transferverkündung darüber geärgert, dass er für einen solch geringen Betrag wechseln durfte. Wahrscheinlich heute mehr denn je. Ich find´s gut! :winking_face:


    Bin gespannt, wie er sich in Wolfsburg schlägt, wenn er defensiv mehr gefragt ist.

  • Höger am TV, oder Höger im Stadion zu beobachten sind auch zweierlei Dinge.


    Die Kameras fürs TV fangen nicht das ganze Spielfeld ein, sondern zu 90% das Geschehen wo der Ball ist.
    Laufwege, Stellungsspiel usw kann man nur im Stadion beobachten. Also das Spiel ohne Ball sieht man am TV nicht.


    Höger hat definitiv ein richtiges gutes Spiel gemacht und da rede ich nicht nur von den Aktionen mit Ball.


    Leider werden wir bei Genesung von Rausch auf der 6er Position einen Streichkandidaten haben.
    Denn dann wird Hector definitiv auf die 6 Rücken und wir alle wissen wer Stögers bester Freund ist, verlängerter Arm auf dem Platz und auch Kapitän.
    Leider leider, wird Höger derjenige sein, der dann auf die Bank muss.


    • #Luxusproblem #HectorforLinksverteidiger #2:0gegenDarmstadt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: