26. Spt: Hamburger SV - FC 2-1 (Sa 01.04.17/15.30)

  • Fußball ist auch Szenen Fußball und die Flanke war super und ansonsten hat er auch Offensiv ein paar gute Szenen gehabt und zudem unterstützt er Olkowski sehr gut.

    Du hast aber auch gesehen, das Clemens 2x unbedrängt, im zentralen Mittelfeld, saudämlich und gefährlich den Ball vertendelt hat, wo er hätte easy abspielen können?! :winking_face:
    Das sind für mich Szenen, die ich auch mit in die Bewertung einfließen lasse.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • zeezer: Es ist aber nichts passiert, während aus der Flanke ein Tor entstanden ist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Normalerweise hacken ja alle auf Rausch rum, aber heute finde ich ihn gut


    Er spielt ja auch endlich nicht mehr LV. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Live während dem Spiel hätte ich nein und Foul (Elfmeter) gesagt, was durch den Vorteil (Tor) passt.
    Wiederholung ... Wahnsinn, so ne dreiste Schwalbe ... Bin mir aber auch nicht sicher, ob Schwalben abgepfiffen werden.

    Für Schwalben gibt es Karten (nicht hier) - ergo wäre auch Freistoss FC die richtige Entscheidung gewesen, das Tor dürfte dann nicht zählen. Setzt aber vorraus das er die Schwalbe als solche auch erkennt.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenn wir in manchen Situationen mal etwas ruhiger und überlegter handeln dann kann es klappen.
    Einige dumme Ballverluste...BigMo macht noch ne Bude :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Heintz für Maroh richtig so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heintz für Maroh richtig so.

    Sagte ich doch :grinning_face_with_big_eyes:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wie wir verteidigen sieht oft mehr nach Glück denn nach Können aus...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • bitte jetzt nicht einschlafen FC!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist GELB!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn der Ball im Kölner Strafraum ist, bete ich dass ein Kölner vor einem Hamburger dran kommt. :candle: Standen hinten auch schon mal besser und vor allem sicherer.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • so den Freistoß hauen wir jetzt rein! :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weg mit dem Dreck, mensch.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig