20. Spt: SC Freiburg - FC 2-1 (So 12.02.17/17.30)

  • Wie immer Rückstand dann kommen wir mal aus den Puschen, ich könnte kotzen. :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, da ist leider was dran.Die Freiburgern spielen besser, machen mehr und schmeißen sich einfach mal hin, reicht für unseren FC.


    Und heute stehen Sörensen und Heintz mal sowas von neben den Schuhen.

    reichte bei denen auch für Frankfurt, Hertha oder Gladbach aber für den FC kann Freiburg ja nur Laufkundschaft sein....

  • Eher spielt Freiburg EL!

    Für Europäisch brauchst du eine gute zweite Garnitur. Wir haben mit Ach und Krach eine passable erste, mit einigen Schwachpunkten. Die darf man nicht wegreden. Zu viele Ungenauigkeiten, zu viele Fehlpässe, zu viele individuelle Fehler.
    Wir sind noch nicht so weit, wenn man ehrlich zu sich selber ist.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Am Ende halt wie immer in Freiburg, ich bin bedient!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Richtig schlecht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Osako bester heute, Sörensen, Kess und Stöger schlechteste heute!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das ding geht wieder direkt auf Stögers Kappe! Da gibts nix zu beschönigen - das war in HH von beginn an so und hier musste ab Minute 60 Sörensen vom Platz ZWINGEND! Das muss Er sehen...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Da spiel musste heute nicht verloren werden. Genauso wir gegen HH.


    In beiden Fällen trägt unser Trainer eine Mitschuld an den Niederlagen. Gegen HH werden Spieler geschont weil die BL scheinbar wichtiger ist.


    Heute war die defensiver Taktik scheiße und die Wechsel waren falsch !

  • Tja Herr Stöger, da haben Sie sich wohl verzockt. Höger in Hamburg für heute geschont, hat sich ja gelohnt.
    Dann mit 4 Innenverteidigern gegen Freiburg und zur Krönung Sörensen auf ganz rechts.
    Verdient verloren, so einfach ist das.

  • Scheisse, hätte so ein Toller Tag werden können. :slightly_frowning_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Tja, Ausgang wie jedes mal und wie im Grunde erwartet. Allerdings über die Art, wie das Ding verloren ging, darf man diskutieren. Das war zu wenig, wenn man Spiele gewinnen will. Aber so kennen wir das ja schon, jedes mal, wenn man einen Sprung machen kann, dann kommt da ein Satz mit X raus. Leider.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo