Der Vorstand des FC (23.04.2012-08.09.2019)

  • Entspann dich und lies mal auf der FC-Homepage die schallende Ohrfeige für Herrn Haubrichs als Reaktion auf den Schund.



    Wie kann man den Affen vom Exzess noch ein Wort glauben?

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich bin sicher einer der die Presse hasst wie die Pest, ich glaube das ist bekannt. Glauben tue ich dem Express nix mehr so auf anhieb - aber das hat jetzt schon wirklich eine Qualität erreicht...wo ich mich fragen muss; WAS SOLL DAS??? Was bezweckt dieses verfluchte Drecksblatt mit solchen "Berichten"?


    Für gewöhnlich ist immer irgendwo Feuer wenn es raucht aber das hier ist ja an den Haaren herbei gezogene, gequirlte Kacke hoch 10 vom Express gewesen :woman_facepalming:


    Entspannen wäre toll gewesen, jetzt bin ich erst Recht auf 180 :face_with_symbols_on_mouth:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich vermute es ist etwa so wie Skymax das schon an anderer Stelle beschrieben hat:
    Die haben momentan, weil alle dicht halten, absolut null gar keinen Plan, was los ist in Sachen "Wer geht, wer bleibt" und sind darüber stinksauer.
    Und aus Rache wird nun ein bisschen spekuliert und gezündelt - im Zweifel war eben die "anonyme Quelle" falsch...

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Richtig Vitus, so langsam habe ich auch den Eindruck, dass die Zeiten, in denen der Express mit dem FC gearbeitet hat, vorbei sind. Das man möglichst schlechte Nachrichten verkaufeb will. Wie war das doch noch mit Jonas und all den schon "gesicherten" Abgängen? Wenn man mal bei Leo vergleicht, was für Schlagzeilen es gab, dass noch nichts entschieden ist. Welches Blatt hat das nur so mal in einen Bercuiht eingeflickt?


    Habe es auch im Geissblog gelesen, weil ich schon dachte, dass man da eine andere Quelle nachschauen sollte. Und da auch schon klare Ansagen bzgl. des Express-Berichts. Also ebenso die Frage. Was soll der SCH... ? Ist der entsprechende Journalist jetzt Dpüsseldorf-fan geworden, oder was soll das?


    Und zu Wehrle: wichtigster Mann am Geißbockheim! Was er bewegt hat, können wir nur dankbar sein!!! Also Finger weg von ihm!

  • Dass man bei Spielern spekuliert, wer kommt und wer geht, verstehe ich. Da tappt man mal im Dunkeln, haut blind einen Tipp raus - und hat Recht oder eben nicht.


    Aber man kann doch nicht ohne genaue Erkenntnis behaupten, dass a) Wehrle eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hat, die er b) auch fast gezogen hätte. Der Express macht sich damit doch lächerlich.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Noch lächerlicher als eh schon? :winking_face:
    Wie gesagt, beim Exzess ist man sauer, man hat sich nicht zum ersten mal blamiert und trommelt jetzt wie ein wütendes Kind mit den Fäusten auf dem Boden rum.


    Vielleicht ist es ja auch so, dass inzwischen ein Haubrichs dort in der Kritik steht, nach den letzten Enten die er produziert hat und deshalb jetzt um sich schlägt...wer weiß? :winking_face:



    der Vorstand könnte aber doch mal den Abgang von Schmadtke erklären

    Wem genau würde das was genau nutzen? Schmadtke ist Vergangenheit.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich kann mir vorstellen dass dieser Presseartikel nur über Infos dieses Grüppchen im Mitgleiderbereit zustandegekommen sein kann. Wem nützt dieser Artikel sonst wohl. Die sind offensichtlich immer noch am Sicken, weil Sportdirektor und auch jetzt der Trainer an ihnen vorbei entschieden worden ist.
    Offensichtlich sind da immer noch Leute an Stühlen am Sägen, nur weil sie wissen wie man das macht.
    Keiner gibt da ein gutes Bild ab. Dass es innerhalb des Vorstands sicher mal Meinungsverschiedenheiten gibt, halte ich für normal. Wofür haben wir sonst da so viele Leute. Dass deswegen jetzt Leute weg wollen, kann ich mir nicht vorstellen.
    Was soll Wehrle oder sonstwer persönlich von dem Thema Stadionneubau haben?

  • Als wenn diese Art der Medien wie Blöd und Ex :face_vomiting: darunter leiden, wenn sie einen auf den Deckel bekommen; diese Blättchen von heute hat sich bestimmt gut verkauft und die klicks haben sie heute auf ihrer Seite. Also daran verdient und das ist es doch, was sie wollen.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kann mir vorstellen dass dieser Presseartikel nur über Infos dieses Grüppchen im Mitgleiderbereit zustandegekommen sein kann. Wem nützt dieser Artikel sonst wohl. Die sind offensichtlich immer noch am Sicken, weil Sportdirektor und auch jetzt der Trainer an ihnen vorbei entschieden worden ist.
    Offensichtlich sind da immer noch Leute an Stühlen am Sägen, nur weil sie wissen wie man das macht.
    Keiner gibt da ein gutes Bild ab. Dass es innerhalb des Vorstands sicher mal Meinungsverschiedenheiten gibt, halte ich für normal. Wofür haben wir sonst da so viele Leute. Dass deswegen jetzt Leute weg wollen, kann ich mir nicht vorstellen.
    Was soll Wehrle oder sonstwer persönlich von dem Thema Stadionneubau haben?

    Man kann sehr kritisch darüber sein was der Vorstand im letzten Herbst gemacht hat, aber wenn Leute aus dem Mitgliederbeirat Informationen an die Presse weiterleiten dann sollte man auch mal über diese Herren nachdenken.

  • Wir sind kein reicher Verein, aber ein gesunder. :thumbs_up:


    Zitat AV

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wehrle unbedingt halten!
    Spinner bitte in den Ruhestand. Dankeschön.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich vermute mal ganz stark, das sich einige Herren aus dem Vorstand und gemeinsamen Ausschuss nicht mehr ganz grün sind, alles andere würde mich wundern, was für ein Mist vor und während der Saison gelaufen ist, da braucht man den Express nicht für.
    Wichtig ist das Wehrle bleibt finde ich, der Vorstand kann wegen mir gehen

  • Moinsen!


    Der alte Römer könnte auch mal die Füße stillhalten. Wenn der mit den Fransenhaaren jetzt den Wehrle vergrault, dann gibbet Stress!


    Wehrle ist für mich der wichtigste Mann im Vorstand!

  • Das es nach solch einer Saison auch innerhalb zu Meinungsverschiedenheiten oder Kompetenzgerangel kommt, dürfte klar sein.
    Wichtig ist genau diese Fehler klar zu analysieren, damit sich diese Dinge nicht mehr wiederholen.
    Was man dem aktuellen Vorstand vorwerfen kann, ist die mangelnde Kritikfähigkeit in vielen Fällen.
    Ich finde trotzdem, das doch bis Sommer 2017 sehr gute Arbeit geleistet wurde. 2012 waren wir mausetot.

  • Der express spekuliert rum in bester fox news Manier und der Mitgliederrat soll dran schuld sein? Habt ihr se noch alle?

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Besonders stark: wehrle erklärt aufgrund der Meldung von heute morgen, dass er keine Klausel hat. Express legt jetzt nach: "alle Details zur Klausel " :thumbs_up:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der express spekuliert rum in bester fox news Manier und der Mitgliederrat soll dran schuld sein?

    Es ist ein offenes Geheimnis, dass Müller-Römer einerseits und Vorstand plus Wehrle andererseits über Kreuz liegen. Spekulation ist, ob Müller-Römer versucht hat, Dietmar Beiersdorfer als Geschäftsführer Sport einzuschleusen (wir erinnern uns: der ominöse Weihnachtsmarkt-Besuch). Jedenfalls werden ihm Ambitionen auf einen Vorstandposten nachgesagt und dass er seine Funktion im Mitgliederrat dazu benutzen möchte.


    Hat mit dem Haubrichs-Geschwätz von wegen AK für Wehrle aber nur am Rande zu tun.

  • Es ist ein offenes Geheimnis, dass Müller-Römer einerseits und Vorstand plus Wehrle andererseits über Kreuz liegen. Spekulation ist, ob Müller-Römer versucht hat, Dietmar Beiersdorfer als Geschäftsführer Sport einzuschleusen (wir erinnern uns: der ominöse Weihnachtsmarkt-Besuch). Jedenfalls werden ihm Ambitionen auf einen Vorstandposten nachgesagt und dass er seine Funktion im Mitgliederrat dazu benutzen möchte.
    Hat mit dem Haubrichs-Geschwätz von wegen AK für Wehrle aber nur am Rande zu tun.

    Wenn dem so tatsächlich auch nur im Ansatz wäre, gibt es meiner Meinung nach bei der nächsten Mitgliederversammlung aber nur eine Möglichkeit! Abwahl oder Entbindung von allen Tätigkeiten von Müller-Römer!