08. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 22.10.16/15.30)

  • Irgendwann verliert man halt mal. Schade, dass das Tor zum Schluss nicht gegeben wurde. Bin froh, dass der Weiser nicht mehr bei uns ist. Bekomme jedesmal Bindehautreizung, wenn ich den sehe.
    Jetzt erstmal gegen Hoffenheim gewinnen. Ich hoffe, dass wir im Pokal weit kommen.

  • Weil wir kommende Woche gegen Hoppenheim im Pokal spielen. Das hat es damit zu tun.

    heutige Leistung <=> Schirileistung <=> Zukunft des Fußball <=> Hoffenheim und Leipzig <=> Pokal gegen Hoffenheim?


    :.. eher Weltschmerz, oder? ..:


    Hoffenheim und Leipzig spielen unabhängig von den finanziellen Voraussetzungen im Moment einen guten Ball. Trotzdem haben wir heute wegen zwei Abwehrfehlern verloren, nicht wegen dem Schiedsrichter und nicht wegen dem Geld von Hopp oder Matteschitz. Wenn wir irgendwann bei den Großen mitspielen wollen, brauchen wir auch irgendwann Geld ...


    Ach ja ... Hoffenheim wird schwer

  • Niederlage war absolut verdient. Mit Glück holen wir da nen Punkt, aber Hartha war einfach besser. Ist kein Beinbruch, einfach gg Hamburg besser machen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ja, wir haben verloren, aber bitte redet doch nicht immer von "verdient"?


    Wenn man sich alleine die Daten anschaut, dann sieht man, dass es relativ eng zugegangen ist.


    Und ganz ehrlich, was gibt es bei Weisers Handspiel zu diskutieren? Klarer geht es nicht.


    Ein unentschieden wäre absolut gerecht gewesen. Aber Fußball ist leider
    alles andere als Gerecht. Was mich ankotzt, die testen jetzt schon den Video-Beweis. Warum nutzen die den dann nicht?


    Ob das ein Foul war, am Ende, ich bin mir nicht sicher, habe aber auch nichts mehr gesehen. Trotzdem hatte ich das Gefühl,
    dass mit zweierlei Maß gehandelt wurde.


    Geärgert habe ich mich über Heinz. Das man so einen leichten Kontakt natürlich zum Anlass nimmt, wie vom Schlag getroffen
    umzufallen zeugt eben Cleverness und schlechtem Charakter der Berliner. Aber die Spieler wie Heinz wissen so was!


    Die schauen sich Videos vom Gegner an, warum wird dann so doof gefoult.


    Über das 2:1 brauchen wir nicht reden, dass war einfach sehr schlecht verteidigt.


    Ja, wir haben verloren, aber auf keinen Fall verdient.


    Ach ja, Sky wird von mir gekündigt. Ich habe so die Schnauze voll. So oft hört man so ein schwachsinniges Gesülze.


    Gruß

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Bin froh, dass der Weiser nicht mehr bei uns ist. Bekomme jedesmal Bindehautreizung, wenn ich den sehe.

    :thumbs_up:


    Geht mir genauso. Ich persönlich möchte den noch nicht mal sehen, wenn er kostenlos bei uns spielen würde. Ist mir sch..egal wie gut der ist.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich frag mich auch schon die ganze Zeit, wie hier einige von einer verdienten Niederlage sprechen?
    Ich glaube, Ihr macht beim nächsten Spiel besser den Ton aus. Dann werdet Ihr nicht so negativ von dem Sky-Mann beeinflusst :winking_face:


    So wie @Oliver_Mercy das schon sagte, das war ein ausgeglichenes Spiel und hätte im Grunde keinen Sieger verdient.


    Die Hertha war allerdings cleverer als wir, weil sie mit ihren Nickligkeiten meistens durchgekommen und selbst bei der kleinsten Berührung hingefallen sind. Sicherlich sahen wir nicht gut bei den Gegentoren aus, aber die Spielsituationen vorher hätten schon nicht entstehen dürfen.


    Ja, es war eine Niederlage, aber verdient war sie keinen falls, denn wir standen der Hertha über 90 Minuten gesehen in nichts nach.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ja, wir haben verloren, aber bitte redet doch nicht immer von "verdient"?

    Wir waren insgesamt die schlechtere Mannschaft und haben uns in der einen Phase sehr früh des Spiels fast schon vorführen lassen. Daher denke ich über die 90 Minuten dann doch, dass die Niederlage in Summe verdient war. Wenngleich es am Ende ein offener Schlagabtausch wurde, bei dem wir Pech hatten.


    Ist egal. Mund abputzen, weitermachen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Verdient..Verdient..Man kann das total zerflücken..Haben wir unverdient verloren? Haben wir verdient verloren? Bei 50:50 ist das doch eigentlich schwer zu beantworten, bei den paar Sachen die das dann endscheiden..Hat Hertha verdient gewonnen? Oder hat Hertha unverdient gewonnen? Kann man alles nur sehr schwer beantworten. Ich fühle mich jedenfalls nicht betrogen. Es war knapp..Wir haben zuviele Fehler gemacht und ein paar Jungs waren heute nicht so gut drauf..

  • und in der einen Phase sehr früh des Spiels fast schon vorführen lassen.

    Also nee, nein, no! Da bin ich absolut nicht Deiner Meinung.
    Am Ende steht für mich eine Partie auf Augenhöhe, in der die Hertha letztendlich das bessere Ende für sich hatte!
    Und wenn man bedenkt, wer bei uns eigentlich nicht die Form der vergangenen Wochen abgerufen hat zum Verhältnis der fehlenden Stammspieler bei der Hertha, dann müsste das auch so ungefähr hinkommen!

  • Schade und? !Jetzt nicht den FC machen den wir schon oft FRÜHER gesehen haben, sondern jetzt Hoffenheim im Pokal schlagen UND dann den HSV in Grund und Boden rammen! Come on :effzeh:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Also nee, nein, no! Da bin ich absolut nicht Deiner Meinung.

    Gut. Dann haben wir in den sieben, acht Minuten rund um das 0:1 und die mehreren Chancen für Berlin halt sehr gut mitgehalten und waren ebenbürtig. Von mir aus.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich ärgere mich nicht unbedingt wegen der Niederlage. Aber das wir immer gegen diesen Pseudoverein verlieren geht mir tierisch auf den Sack. Die einzigen die diesen überschätzen Verein toll finden sind die selber. Wenn die nicht in der Hauptstadt wären, würden die schon längst in der Provinz kicken. Na ja verliere aber lieber gegen die als zu Hause gegen den SV Kühne.

  • Und gegen den Sv Kühne beschleicht mich jetzt schon ein komisches Gefühl.... :zany_face:

  • Wenn beim 2:1 ein Hertha Spieler unbedrängt zum Kopfball kommt und 4 Hertha Spieler 3 Meter vor dem Tor frei stehen, brauchen wir uns nicht zu wundern, dieses Spiel verloren zu haben. Wirklich grausam. Verdient oder nicht. Wir haben das Spiel verloren, damit auch verdient.

  • @ Oby


    Ich sehe es wie du. Ich bin weder sauer auf Trainer oder Mannschaft.


    Wir spielen bis dato eine sehr gute Saison. Ja aufgrud der Schiedrichterentscheidungen bleibt Geschmäckle,
    aber ich bin schon sehr zufrieden mit unseren Jung.


    Als neutraler Beobachter hätte man ein interessantes und vielleicht sogar rassiges "Flipper" - Spiel gesehen, aber durch die Vereinsbrille sieht das natürlich immer anders aus.


    Ich hoffe sehr, dass wir schon gegen Ho$$enheim gewinnen, danach kommt (glaube ich ) Hamburg, da kann auch wieder was gehen. Hätte mir einer gesagt, nach 8 Spieltagen 15 Punkte, hätte ich das sicherlich blind unterschrieben.


    Ich freu mich schon auf das Pokalspiel und das Spiel gegen den HSV

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Die einzigen die diesen überschätzen Verein toll finden sind die selber.

    Den Verein mal außen vor gelassen: Dardai leistet eine richtig starke Arbeit mit der Mannschaft. Und wenn man sieht, dass denen druch Darida, Duda und Stocker heute das Mittelfeld weggebrochen ist, man davon aber nix gemerkt hat, dann ist das wirklich gut.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn beim 2:1 ein Hertha Spieler unbedrängt zum Kopfball kommt und 4 Hertha Spieler 3 Meter vor dem Tor frei stehen, brauchen wir uns nicht zu wundern, dieses Spiel verloren zu haben. Wirklich grausam. Verdient oder nicht. Wir haben das Spiel verloren, damit auch verdient.

    :confused_face:
    Und die Doppelpfostentreffer?!?
    Also, so verdient fand ich es nicht.
    Eher Kategorie, geht in Ordnung, wenn ich an Hand von Kauleiste denke und das Ding von Rudnevs zum Schluss hat auch keine 100% Quote auf Abpfiff, denn da kann mal auch schon mal auf "gesunde Zweikampfhärte" laufen lassen.
    Aber, ich gebe Dir zu 100% recht: Das Abwehrverhalten beim 2-1 geht gar nicht und Timo hatte einige Glanzparaden drin!

  • Man muss aber auch sagen, dass Hertha mittlerweile eine sehr gute Mannschaft ist und das heute auch gezeigt hat. Wir sind davon noch einen Schritt entfernt, aber wenn wir so weiter spielen werden wir noch viele Punkte holen.