Die Geschäftsführung des FC

  • Und selbst im vom Eifelbrasilianer10 verlinkten Kurz-Bericht über einen Sport-Bild-Bericht ist im zweiten Teil der seriöse Teil von Kellers Arbeit für den Abstiegsfall umrissen.

    Total krass, dass jemand, der immer in Abstiegsangst lebt, diese Arbeit für ein solches Szenario nicht schätzt.

    Wenn jemand gute Arbeit leistet schätze ich das sehrwohl, Baumgart hat hier überragende Arbeit geleistet. Stand heute kann ich das aber nicht für die komplette sportliche Leitung attestieren, dafür sollten wir schon die Klasse halten. Und die Rechnung die du aufzeigst geht nur auf wenn wir in Liga 2 konkurrenzfähig sind….und dafür gibt es keine Garantie. Alles Theorie.

  • Na dann…. steigen wir besser ab, scheint ja für manch einen hier mehr Vorteile zu haben als drin zu bleiben. Hätte ich das so geschrieben, wäre ich als U-Boot tituliert worden.

    Auf der einen Seite nach sachlichen Diskussionen rufen und dann dem guten Rodi so nen Bullshit in den Mund legen. Ich schreib jetzt lieber nichts vom neuerlichen Tiefpunkt, ich werd das Gefühl nicht los, du nimmst das als Ansporn.

    Und die Rechnung die du aufzeigst geht nur auf wenn wir in Liga 2 konkurrenzfähig sind….und dafür gibt es keine Garantie. Alles Theorie.

    Lies dir den Satz mal bei jeder deiner Forderungen nach Einsatzzeiten für Diehl laut vor.

  • Wenn jemand gute Arbeit leistet schätze ich das sehrwohl, Baumgart hat hier überragende Arbeit geleistet. Stand heute kann ich das aber nicht für die komplette sportliche Leitung attestieren. Und die Rechnung die du aufzeigst geht nur auf wenn wir in Liga 2 konkurrenzfähig sind….und dafür gibt es keine Garantie. Alles Theorie.

    Und all Deine Forderungen...

    Alles Theorie, keine Garantie.

    Nur das Du allein mit Mundwerk "planst"/forderst, während Keller als Szenario B im Wissen um die Umsatzverluste schon real geplant und gestaltet hat. Die Rechnung geht auf wirtschaftlich und das kann man planen im Gegensatz zu Kader X gleich Tabellenplatz Y (siehe Union oder andersrum Stuttgart).


    Deshalb gilt weder bei ihm noch Deinen Mitforisten hier, "dann steigen wir halt ab".


    Die Rechnung Sanierung geht mit Klassenerhalt recht sicher auf. Der ist absolut drin. Ob mit oder ohne Diehl, Transfersperre, alles Theorie.


    Schlimmes Geschäft, wo man ohne Garantien in Szenarien planen muss und in jedem keine Insolvenz anmelden will, praktisch, also real jetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von CF80 ()

  • Auf der einen Seite nach sachlichen Diskussionen rufen und dann dem guten Rodi so nen Bullshit in den Mund legen. Ich schreib jetzt lieber nichts vom neuerlichen Tiefpunkt, ich werd das Gefühl nicht los, du nimmst das als Ansporn.

    Lies dir den Satz mal bei jeder deiner Forderungen nach Einsatzzeiten für Diehl laut vor.

    Rodi kann das ab, er kann ja auch mir gegenüber ordentlich austeilen.

    Am Besten wäre wir würden am Freitag Darmstadt schlagen und gegen Mainz Punkten dann würden sich hoffentlich viele Diskussionen, Ansichten etc

    und insbesondere die Tonalität hier im Brett nochmal ändern.

  • Na dann…. steigen wir besser ab, scheint ja für manch einen hier mehr Vorteile zu haben als drin zu bleiben. Hätte ich das so geschrieben, wäre ich als U-Boot tituliert worden.

    Hat so keiner geschrieben, aber wenn das bei Dir so ankommt, so what .

    Nochmals so á la Biene und Blume oder mit Fingerpüppchen erklärt:

    Mir ist ein FC mit soliderer Planung lieber, welcher auch mal die zweite Liga überleben könnte bzw. überhaupt eine Lizenz dafür erhält, als ein völlig verschuldeter FC, welcher im worst case absteigt und sich dann aufgrund nicht erhaltener Lizenz wieder in Liga 4 wiederfindet....

    Ja soviel ist mir mein Lieblingsverein wert. Dir offensichtlich nicht.


    Und zur sachlichen Diskussion. Kommt es Dir eigentlich nicht seltsam vor, dass du so ganz allein mit Deinen Argumenten und deiner Art der Konversation bist?

    OK manche geben Dir kontra (ich, Coby.,Matt, CF), andere versuchen es mit Flauschhandschuhen und noch mit Watte verpackt (Skerfisen), andere wollen einfach nur eine Antwort welche du so vielen schuldig bist (Hanibal).

    Es muss schon verdammt hart sein, wenn man einfach der einzige ist der recht hat, immer sachlich diskutiert und dann nur in einer schlechten Welt konfrontiert wird, bei der alle so genau das Gegenteil sind. Alle.

    Wird dir das auf Dauer nicht zu viel als Verfechter des gepflegten und sachlichen Dialogs?

    Also ich hätte da schon längst die Segel gestrichen bzw. hätte Rosinante mir spätestens nach der hundertsten Windmühle endgültig den Dienst quittiert.


    RESPEKT DAFÜR.

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Ich bin der festen Überzeugung dass wir in Liga 1 deutlich schneller gesunden können (mit und Dank Keller) als wenn man absteigt und in Liga 2 gesunden muss. Wenn Du das anders siehst ist das OK.

    Das Du, Matteagle, CobyDick, Oropher und Co. hier Meinungsmacher seid und sein wollt und zusammenhaltet, völlig in Ordnung. Deswegen muss ich mich aber nicht verbiegen und meine Ansichten ändern so wie ich sie sehe. Ich bin nicht hier im Forum um Likes zu erhaschen, und wenn ich meine erhaltenen Likes mit der Anzahl Deiner im Vergleich zur Anzahl der Beiträge sehe erkenne ich nicht wirklich viel Unterschied. Und es gibt auch hier genügend andere die einige Dinge ähnlich sehen wie ich, musst du dir einfach mal den Spieltagsfred durchlesen.

    Und ja, ich bin der letzte der nicht Keller lobt wenn wir die Klasse halten und uns weiter gesunden, da kannst du mich gerne wieder zitieren.

  • Ich bin der festen Überzeugung dass wir in Liga 1 deutlich schneller gesunden können (mit und Dank Keller) als wenn man absteigt und in Liga 2 gesunden muss. Wenn Du das anders siehst ist das OK.

    Das Du, Matteagle, CobyDick, Oropher und Co. hier Meinungsmacher seid und sein wollt und zusammenhaltet, völlig in Ordnung. Deswegen muss ich mich aber nicht verbiegen und meine Ansichten ändern so wie ich sie sehe. Ich bin nicht hier im Forum um Likes zu erhaschen, und wenn ich meine erhaltenen Likes mit der Anzahl Deiner im Vergleich zur Anzahl der Beiträge sehe erkenne ich nicht wirklich viel Unterschied. Und es gibt auch hier genügend andere die einige Dinge ähnlich sehen wie ich, musst du dir einfach mal den Spieltagsfred durchlesen.

    Und ja, ich bin der letzte der nicht Keller lobt wenn wir die Klasse halten und uns weiter gesunden, da kannst du mich gerne wieder zitieren.

    Dass sich bei dir Ansichten nicht ändern, selbst wenn diverse User dies mit Fakten widerlegen können ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt und hat nichts mit Diskussionskultur zu tun. Es ist schlichtweg sinnlos mit jemand eine sachliche Diskussion zu führen.

    Jemand hat hier mal das Beispiel mit der schachspielenden Taube genannt. Da sich die Taube nicht ändern kann werde ich halt nicht mehr mit ihr Schach spielen. Ganz einfach.


    Zu guter letzt:

    Lies Dir einfach nochmals Skerfisens Antwort durch. er meint es eigentlich nur gut...schön verpackt und so erklärt dass sogar jeder es verstehen könnte, der es will...

    Und dieser user ist nicht dafür bekannt, das er aneckt....


    Aber sowas nennt man wohl dann mal Erkenntnisresistent.

    Erneut Respekt dafür.


    Ignore

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das Du, Matteagle, CobyDick, Oropher und Co. hier Meinungsmacher seid und sein wollt und zusammenhaltet.


    Ich und CobyDick halten zusammen hat er gesagt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitat

    Der Benutzer hat den Zugriff auf sein vollständiges Profil eingeschränkt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich könnte euch den Namen geben und verraten, wo er sich die Füchse gekauft hat, um seine Hasen zu verjagen :grimacing_face:


    Aber das wird teuer :money_mouth_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • […]


    Wer das Forum verfolgt braucht doch nicht sein Profil. :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich könnte Klebe fragen ob er meinen Nick in Klarnamen ändert, das wäre noch leichter - du darfst die Messlatte nicht zu hoch legen

    Die Messlatte liegt schon auf dem Boden

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Die Treffen sich alle zwei Wochen. Willst Du das wirklich 😂

    vorher wurde gemeckert weil man nichts vom Präsidium hört, jetzt weiß man das sie sich alle zwei Wochen mit der Geschäftsführung treffen wird sich drüber lustig gemacht. Ihr seid schon echt der Hammer.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: