Die Geschäftsführung des FC

  • Das war von mir bewusst und erkennbar überspitzt. Wegen mir auch polemisiert. Ich habe den Bild-Schund nicht gelesen, sondern auf Basis der Überschrift einen nicht gänzlich ernst gemeinten Kommentar dazu abgegeben. Was man an dem "vom Spielbetrieb abmelden" durchaus hätte erkennen können. Meine Güte :face_with_rolling_eyes:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • es wird doch wohl kein Brettie die Blöd verteidigen :smiling_face_with_halo:

    dieses Blatt ist schon seit Jahrzehnten der letzte Schund, die haben auch keine anderen Rechte


    wie hieß es doch schon, als ich jung (!) war: der oder das wurde gemetzelt, Bild interviewt die Frikadelle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das war von mir bewusst und erkennbar überspitzt. Wegen mir auch polemisiert. Ich habe den Bild-Schund nicht gelesen, sondern auf Basis der Überschrift einen nicht gänzlich ernst gemeinten Kommentar dazu abgegeben. Was man an dem "vom Spielbetrieb abmelden" durchaus hätte erkennen können. Meine Güte :face_with_rolling_eyes:

    Für mich auch deutlich zu erkennen.


    Das danach verkommt dann zur Wortklauberei.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ein völlig normales Interview.


    Von Wehrles Kontakten zum Gesundheitsamt bis zu Baumgarts Verdienst mit Modeste.


    Und so auffällig mediale Netzwerke (auch um Wehrle) sind, gerade dieses Interview ist nicht in Spitzen gegen Vorstand und FC eingebettet. Und die Bewertung "vernetzt und empathisch" (um es Überschrift-like zu verkürzen) kann Funkel schon abgeben.


    Wie uneingeschränkt gut Funkel das Sportliche findet und wie klar er es Baumgart zuordnet (und den Transfers :smiling_face_with_halo: ) wäre auch in FAZ und Spiegel nicht die Überschrift gewesen.


    Ich empfehle NZZ :winking_face:

  • Unabhängig wer da was schreibt wird Wehrle definitiv fehlen und eine Lücke reißen. Es ist aber auch eine Chance alles unabhängiger auf mehreren Schultern zu verteilen. Bin gespannt wie und ob das gelingt

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ich bin beeindruckt, von der Konsequenz unserer Transferpolitik.

    Gezielt, und zukunftsträchtig!

    Dazu entledigt man sich mancher Altlast und vor allem der Topverdiener.

    Ich persönlich hätte nichts dagegen, würde man sich von beiden Horns trennen.

    Das wäre aus finanzieller Sicht wohl zu begrüßen. Sportlich würde es uns wohl nicht wirklich

    weh tun.

    Ich bin nun wirklich gespannt wie es im Sommer weitergeht. Mals sehen, ob wir Jakobs nicht vermissen

    werden.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Ab Ende März wird Alex wohl die Finanzierung der zweiten Liga in Stuttgart in Angriff nehmen:


    Nach dem BVB-Heimspiel? Wehrle-Ende beim FC steht wohl fest
    Der Abschied steht fest, der Zeitpunkt nun wohl auch: Alexander Wehrle könnte den 1. FC Köln Mitte März endgültig verlassen.
    geissblog.koeln

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Folgerichtig, da er ja bereits Emotion versucht auf Distanz zu gehen, tut man ihm einen Gefallen damit, wenn er früher gehen kann.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • der Neue ist sicherlich schon eingearbeitet

    und dann kann er sich bald ganz auf seinen neuen Verein einstellen ( zu dem er ja laut dem Interview mit Matthäus/Hellmann schon einige Ideen hat)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Alexander Wehrle verlässt 1. FC Köln früher als gedacht
    Im März steigt Alexander Wehrle beim VfB Stuttgart als Vorstandsvorsitzender ein. Der Noch-Geschäftsführer des 1. FC Köln verabschiedet sich zeitnah vom…
    www.express.de


    Express berichtet, dass Wehrle eigentlich ab nächste Woche weg ist

    Zuerst in Urlaub geht

    Beim DFB Tag am 11.3. will er noch mal den FC vertreten….und dann seinen Job in Stuttgart beginnen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jo, werde ihn vermissen, wir hatten Schlechtere als ihn.


    Mach et joot

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Rosenmontag ist wohl Feierabend, ich finde es sehr schade. Kann nicht nachvollziehen warum viele so kritisch ihm gegenüber sind. Er hat einen richtig guten Job gemacht in meinen Augen.

  • Kann nicht nachvollziehen warum viele so kritisch ihm gegenüber sind.


    Du kannst beide Positionen hier zur Genüge nachlesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du kannst beide Positionen hier zur Genüge nachlesen.

    Hab ich auch. Es geht darum es nachvollziehen zu können. Fehler machen alle, aber bei Wehrle sind es meiner Ansicht nach definitiv die guten Dinge die überwiegen.

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Ich sehe ihn nichtmal extrem kritisch. Aber hinterherweinen werde ich ihm nicht. Er möchte halt gerne weg und gut ist… alles in allem hat er mehr richtig als falsch gemacht. Trotzdem ist er an der aktuellen Situation nicht unschuldig.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich auch


    (und er hat ganz sicher nicht alles richtig gemacht: aber wem von uns, von euch gelingt das?)


    und er geht in Frieden, hat nach express noch sein letztes Heimspiel (für sich) gefeiert und jetzt für ihn auf zu neuen Ufern

    genauso wie sein Nachfolger

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: