Die Geschäftsführung des FC

  • Du hättest also jetzt alle fristlos entlassen. Und dann?

    Nein, alle nicht, das habe ich nicht gefordert. Wer genau an dem Schlamassel verantwortlich ist, kann ich von aussen auch nicht beurteilen. Aber intern sollte man das ja schon klarer sehen und den oder die dann zur Verantwortung ziehen. Aber dass die gesamte GF inkl. Vorstand sich öffentlich hinstellt, überhaupt keine Schuld bei sich sieht und sich noch feiert, dass sie sich ganz toll auf den Fall vorbereitet haben, was offensichtlich ja nicht der Fall ist, und man stattdessen Baumgart feuert, der vergleichsweise wenig für sch..kann, ist schon ein starkes Stück.

  • Nein, alle nicht, das habe ich nicht gefordert. Wer genau an dem Schlamassel verantwortlich ist, kann ich von aussen auch nicht beurteilen. Aber intern sollte man das ja schon klarer sehen und den oder die dann zur Verantwortung ziehen. Aber dass die gesamte GF inkl. Vorstand sich öffentlich hinstellt, überhaupt keine Schuld bei sich sieht und sich noch feiert, dass sie sich ganz toll auf den Fall vorbereitet haben, was offensichtlich ja nicht der Fall ist, und man stattdessen Baumgart feuert, der vergleichsweise wenig für sch..kann, ist schon ein starkes Stück.

    Du weißt doch gar nicht, ob Baumgart gefeuert wurde.


    Klar muss man gucken, wer verantwortlich ist und die Konsequenzen ziehen.


    Aber nicht heute und auch nicht morgen. Das muss man in Ruhe machen und am Ende der Saison gucken.

    Es ist keinem geholfen, wenn wir jetzt nicht nur ohne Trainer, sondern auch ohne Geschäftsführung und Vorstand dastehen..

  • OMG, da hatte ich schon abgeschaltet, weil ich es so nervig fand, dass man die Fragen nicht verstehen konnte.


    Btw: Guckt sich da kein einziger Mitarbeiter im Geißbockheim die Pressekonferenz an und merkt, dass das Mikrophon nicht geht und kommt nicht mal auf die Idee, da Bescheid zu geben?

    Das war absolut nervig. Weiß auch nicht was so schwer ist das Mal in den Griff zu bekommen. War wahrscheinlich der Chef vom Geissbockheim schuld. Keine eine Frage konnte man verstehen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich würde Dich doch herzlichst um eine andere Form der Kommunikation bitten, falls du dazu in der Lage bist. Danke!

    wenn der 100. um die Ecke kommt, und Keller als Königsmörder darstellt, weil er angeblich SB gekündigt haben soll. Dann braucht man sich irgendwann nicht mehr wundern, wenn es eine pampige Antwort ist.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich würde Dich doch herzlichst um eine andere Form der Kommunikation bitten, falls du dazu in der Lage bist. Danke!

    andersrum: wie kann man es ermöglichen, dass du verstehst, dass er nicht gefeuert wurde?


    was mehr als die Aussagen sämtliche Offizieller etc benötigst du dafür?


    oder ist der plumpe populismus und das zigfache streuen von fakenews einfach stae of the art heutzutage?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hmm, ich hatte doch gerade geschrieben, dass ich nicht ALLE feuern würde, warum schreibst du dann als direkte Antwort darauf, dass wir ohne GF und Vorstand dastehen würden. ja, und wenn es so wäre, dass man "in aller Ruhe" guckt, wer verantwortlich ist und dann die Konsequenzen zieht, wäre es ja auch okay, aber so hörte sich die Truppe auf der PK wirklich überhaupt nicht an. Da gab es Null Schuldbewusstsein und man hat sogar behauptet, man sei auf die Situation gut vorbereitet. Oder hast du den Eindruck, die Arbeiten das jetzt in aller Ruhe auf und ziehen dann Konsequenzen? Und zum Feuern von Baumgart. Das weiss ich wirklich nicht und wahrscheinlich war es auch kein einseitiges "Feuern", allerdings ist Hr. Keller in den letzten Wochen schon ziemlich auf Distanz gegangen und ich hatte nicht den Eindruck, dass man versucht hätte, ihn ernsthaft zu halten.

  • Und hier erwartet keiner jemanden, der zaubern kann und es hat auch keiner geschrieben, dass alles gut wird, wenn wir nur das Personal tauschen, also spar die mal deine bescheuerten Ausführungen dazu.


    Ich würde Dich doch herzlichst um eine andere Form der Kommunikation bitten, falls du dazu in der Lage bist. Danke!

    Von anderen eine andere Kommunikation erwarten, aber sich selbst nicht dran halten. Genau mein Humor.

  • Legt Euch doch nicht so auf das Wort Feuern fest. Wenn man dem Trainer keine guten Rahmenbedingungen bietet, ihn nicht genug unterstützt und nicht auf ihn hört und wenn er dann signalisiert, er würde gehen man sich nicht ernsthaft um seinen Verbleib bemüht, obwohl er seinen Qualität bewiesen hat, dann ist das auch nicht viel anders. Wie auch immer, der Falsche ist weg. Für mich jedenfalls.

  • dass sich nur zwei Spieler von BG bei Insta verbaschiedet haben muss zwar nichts heissen ist aber für mich doch bemerkenswert.

    sein powerfussball funktioniert halt nur dann, wenn alle ihn bis zum letzten hemd mitgehen.

    und er nutzt sich ab, vielleicht auch das verhältnis zwischen mannschaft und coach.

    da muss nicht gleich das tischtuch zerschnitten sein um dann nicht mehr auf vollgas voraus zu kommen...

    sein interview nach dem union spiel war für ich schon sehr erschreckend aussagekräftig.

    und ich bleibe dabei: die mannschaft hat mehr drauf als die ergebnisse hegegeben haben...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hmm, ich hatte doch gerade geschrieben, dass ich nicht ALLE feuern würde, warum schreibst du dann als direkte Antwort darauf, dass wir ohne GF und Vorstand dastehen würden. ja, und wenn es so wäre, dass man "in aller Ruhe" guckt, wer verantwortlich ist und dann die Konsequenzen zieht, wäre es ja auch okay, aber so hörte sich die Truppe auf der PK wirklich überhaupt nicht an. Da gab es Null Schuldbewusstsein und man hat sogar behauptet, man sei auf die Situation gut vorbereitet. Oder hast du den Eindruck, die Arbeiten das jetzt in aller Ruhe auf und ziehen dann Konsequenzen? Und zum Feuern von Baumgart. Das weiss ich wirklich nicht und wahrscheinlich war es auch kein einseitiges "Feuern", allerdings ist Hr. Keller in den letzten Wochen schon ziemlich auf Distanz gegangen und ich hatte nicht den Eindruck, dass man versucht hätte, ihn ernsthaft zu halten.

    Das ist FC Logik. Damit das Chaos nicht noch größer wird (geht das ?) macht man besser mit denen weiter die dafür mitverantwortlich sind statt die fällig Bremse zu ziehen bevor es in Liga 3 geht.

  • Ich würde Dich doch herzlichst um eine andere Form der Kommunikation bitten, falls du dazu in der Lage bist. Danke!

    Wenn du es iwann raffst das Baumgart nicht gefeuert wurde, dann können wir darüber reden. Aber wenn man hier hundertfach falsche Darstellungen liest dann fühlt es sich ziemlich AFD mäßig an und das geht mir, auf deutsch gesagt, auf den Sack

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Müssen die sich denn unbedingt bei Instagram verabschieden, nur damit wir mitzählen können?

  • Wenn du es iwann raffst das Baumgart nicht gefeuert wurde, dann können wir darüber reden. Aber wenn man hier hundertfach falsche Darstellungen liest dann fühlt es sich ziemlich AFD mäßig an und das geht mir, auf deutsch gesagt, auf den Sack

    Nachfolge offen: Steffen Baumgart und 1. FC Köln trennen sich
    Der stark vom Abstieg bedrohte Fußball-Bundesligist 1. FC Köln und sein Trainer Steffen Baumgart gehen künftig getrennte Wege. Das teilte der Verein am…
    www.sportschau.de


    Das ist doch die "Lügenpresse" die die Keller "Propaganda" verbreitet. :zany_face: :clown_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Müssen die sich denn unbedingt bei Instagram verabschieden, nur damit wir mitzählen können?

    natürlich nicht.

    es kann aber schon ein indikator sein, wie hoch oder weniger hoch ein trainer im kurs stand.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • dass sich nur zwei Spieler von BG bei Insta verbaschiedet haben muss zwar nichts heissen ist aber für mich doch bemerkenswert.

    Nein, das ist nicht bemerkenswert. Hierzu gab es mal sehr interessante Aussagen eines Spielers, ich weiß nicht mehr genau wer es war. Er erklärte sinngemäß, man müsse Mitspielern inzwischen immer zweimal zum Geburtstag gratulieren. Einmal persönlich und einmal via Social Media, damit die Fans nicht denken, man hätte den Geburtstag des Mitspielers vergessen.


    Und so verhält es sich hier auch. Die Spieler werden sich vom Trainer allesamt persönlich verabschiedet haben. Tun sie das auf Instagram nicht erneut, denkt der gemeine Fan, es sei nicht geschehen bzw. den Spielern sei das Thema nicht wichtig. Und das ist einfach eine falsche Schlussfolgerung. Viele verwechseln die Social Media Präsenzen der einzelnen Akteuere mit deren echtem Leben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Nein, das ist nicht bemerkenswert. Hierzu gab es mal sehr interessante Aussagen eines Spielers, ich weiß nicht mehr genau wer es war. Er erklärte sinngemäß, man müsse Mitspielern inzwischen immer zweimal zum Geburtstag gratulieren. Einmal persönlich und einmal via Social Media, damit die Fans nicht denken, man hätte den Geburtstag des Mitspielers vergessen.

    Jonas Hector war es nicht :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.