Hamburger SV 2016/17

  • https://twitter.com/NDRsport/status/797919505242615808


    Na da hat der Didi bestimmt viel zu tun, wenn morgen auf einmal nach Gisdols Aufruf die ganze Mannschaft an seine Tür klopft um Bescheid zu geben.... :face_with_tears_of_joy:

    Welche Bekenntnisse denn. Inkompetenz, Mutter komplexe oder Inkontinenz. Aber vielleicht auch verlust ängste, bei einen Arbeitgeber zu fliegen der so gut zahlt.


    Weiter so HSV

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Die fragen den morgen alle mit dem gleichen Satz nach dem neuen Sportdirektor, woraufhin der Gisdol entnervt hinschmeißt...

  • naja für die Kohle hätte ich den och nicht genommen,nichtmal für viel weniger!obwohl die sind fällig hoffentlich :face_with_rolling_eyes:

    soviel Kohle häts auch nicht gebraucht wenn der KSV die üblichen Geschäftsgebahren eingehalten hätte und Bochum miteinbezogen hätte- so wie es Dukaten Didi gemacht hat,konnte es nur wieder im Fiasko enden :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es gibt halt einen Weg wie man es richtig macht... und den KSV Weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt halt einen Weg wie man es richtig macht... und den KSV Weg.

    Es gibt den richtigen Weg, den falschen Weg und den HSV Weg. Ist der HSV Weg nicht der falsche? Ja, aber es geht viel schneller!


    Zitat von Homer Simpson aka Max Power etwas abgeändert.

  • Das ist im Moment auch meine HSV Lieblingslektüre

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Entzückend das alles.
    Oh du fröhliche, oh du .... :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Waren die nicht damals schon an Solbakken dran?


    Und dann waren sie übelst neidisch auf uns, als wir ihn geholt haben.


    Nach wenigen Wochen haben sie aber über uns gelacht...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich freue mich schon auf den nächsten Akt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • der kommt garantiert sehr bald.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mal eine ernst gemeinte Frage:


    Beiersdorfer hatte in den letzten Jahren einen riesen Verschleiss an Trainern und Spielern.
    Spielerisch ist man stagniert, bzw. immer schlechter geworden.


    Irgendwann muss doch der Beiersdorfer können?
    Bei jedem normalen Unternehmen würde der Vorstand bei einer solchen performance
    rausgeschmissen werden...

  • Ich würde das Ganze so interpretieren:
    --------------------------------------------------------


    Der Beiersdorfer wollte den Hochstätter unbedingt holen. Koste es, was es wolle. Hatte schon Rücken-
    deckung von Kühne.
    Dann liest der Kühne hier im Brett, was ich in Beitrag 1040 über Hochstätters Meriten geschrieben habe.
    HUCH!!.....Und sagt dem Didi:"Didi, geh nicht so scharf ran. In Köln sagt man nicht so viel Gutes über den
    Hochstätter...Und die Kölner haben Ahnung!"


    Jetzt geht der Didi selber in unser Brett und kriegt einen Riesenschreck....."Mist, die Kölner haben Ahnung"......Und sagt den Bochumern, daß es nicht mehr als 500 Mille gibt. Und schon ist er schön raus aus der Nummer und lässt sich als Sparfuchs feiern.


    Nur blöd, daß er immer noch keinen Sportdirektor hat...

  • Ganz ernst gemeinte Antwort: Nur der HSV!

  • Beiersdorfer hatte in den letzten Jahren einen riesen Verschleiss an Trainern

    Zinnbauer (der schon vor ihm da war), Knäbel (Interim für 2 Spiele), Labbadia und Gisdol.
    Soviele waren das gar nicht. Da hat Heldt z. B. in Schalke nicht wesentlich besser gearbeitet.

  • Und deshalb durfte er auch gehen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.