Hamburger SV 2016/17

  • Ich bin mir nicht sicher das sie leer ausgehen. Klingt bescheuert, ich weiß. ....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe, dass die Bremer das Endspiel gewinnen, bzw. zumindest nicht verlieren.


    Bremen war allerdings erschreckend schwach gegen Frankfurt, daher
    sehe ich die Partie gegen Hamburg völlig offen.


    Sollte Hamburg nicht punkten, dann ist da schon eine gewaltige Punkt Kluft zum rettenden Ufer.
    Und ruhiger wird's in Hamburg dann auch nicht.

  • Jens Todt??? Ich lache mich tot, das ist doch nicht mehr normal, aber der KSV scheint sich schon für die 2. Liga aufzustellen...


    Sollte der KSV nicht gegen Werder gewinnen, dann sind sie nächste Woche in Darmstadt und danach gegen die Puppenkiste noch mehr unter Druck. Aus diesen 3 Spielen sollte der KSV mindestens 6 Punkte holen, dafür muss man aber Tore schießen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hoffe, dass die Bremer das Endspiel gewinnen, bzw. zumindest nicht verlieren.

    Am 12 Spieltag von Endspiel zu reden ist ja fast Exzess oder Blöd Niveau. Kann man machen, ist aber noch was früh.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sollte der KSV nicht gegen Werder gewinnen, dann sind sie nächste Woche in Darmstadt und danach gegen die Puppenkiste noch mehr unter Druck. Aus diesen 3 Spielen sollte der KSV mindestens 6 Punkte holen,

    ich bin für 0 Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ob Todt für den Posten bei dem Chaosclub der Richtige ist ? grübel
    Puh...ich glaube bei denen kann es nur jemand packen der entweder total unterwürfig ist oder jemand gestandenes der es drauf hat und selbst die HSV Mafia im Hintergrund zum schweigen bringt.
    Ich tendiere zu ersterem bei Todt.
    Wibei ich ihn eigentlich mag.
    Dennoch...bei den Strukturen dort hab ich Zweifel das er ne richtige Chance hat.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Sollte der KSV nicht gegen Werder gewinnen, dann sind sie nächste Woche in Darmstadt und danach gegen die Puppenkiste noch mehr unter Druck. Aus diesen 3 Spielen sollte der KSV mindestens 6 Punkte holen, dafür muss man aber Tore schießen...


    Haben immerhin 4 Tore in den letzten beiden Spielen geschoßen... :thumbs_down:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • die dürfen gerne jedes Spiel zwei Tore machen, sofern sie 3 kassieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben doch im Prinzip jetzt schon fast alle Register gezogen, die man im Existenzkampf ziehen kann:


    Trainer entlassen, Kapitän abgesetzt, Kurz-Trainingslager vor dem Bremenspiel, offener Brief an die Fans.....


    Und das schon am 11. Spieltag, was soll denn da noch kommen wenn das nicht funktioniert???

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Die haben doch im Prinzip jetzt schon fast alle Register gezogen, die man im Existenzkampf ziehen kann:


    Trainer entlassen, Kapitän abgesetzt, Kurz-Trainingslager vor dem Bremenspiel, offener Brief an die Fans.....


    Und das schon am 11. Spieltag, was soll denn da noch kommen wenn das nicht funktioniert???

    Stimmt. Mehr kann man nicht mehr machen...obwohl:


    "Wenn man nicht mehr weiter weiss, bildet einen Arbeitskreis".

  • Stimmt. Mehr kann man nicht mehr machen...obwohl:
    "Wenn man nicht mehr weiter weiss, bildet einen Arbeitskreis".

    Oh, da fällt mir noch mehr ein, etwas geht immer.
    Wetten, lass sie mal verlieren und die WP kommen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kam gerade im Radio....


    Der HSV ist momentan bei Hannover im Trainingslager und war gestern geschlossen im Kino. Sie haben den Film "Deepwater Horizon" * geschaut, einen Katastrophenthriller, wo eine Bohrinseln untergeht.
    (* Wikipedia: Am 20. April 2010 kam es infolge verschiedener schwerer Versäumnisse zu einem Blowout, bei dem die Plattform in Brand geriet und infolgedessen zwei Tage später unterging.)


    Kommentar dazu: "Gisdol bereitet den HSV nun auf alles vor, selbst auf den Untergang, wie die Bohrinsel..."


    War wohl ganz großes Kino :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • sehr passender FIlm!!! Den muss ich auch sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach die Titanic muss doch schon immer herhalten bei dem Vergleich der Fans, wenn es darum geht Vergleiche mit Führungs Crew des HSV anzustellen


    Ich fand den post von Capricon lustig


    Denke aber, dass Gisdol der Mannschaft versucht ein Gemeinschaftsgefühl zu vermitteln und wäre nicht überrascht wenn er damit zumindest kurzfristig die Mannschaft stärken würde.


    Ob langfristig? Auch Labadia hatte damals schnell mal ein Trainingslager probiert.....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: