Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • das hatte ich auch gelesen...aber wie gesagt BLÖD

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mag ja sein das Keller das mal angesprochen hat, aber so wie in der Blöd das steht,....daran glaube ich nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grübel

    Geht mir auch so grübel grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich habe auch gerätselt und bin dann dazu gekommen


    es sollte wohl heißen: der große und entscheidende Unterschied - das mit dem durch streichen war nicht korrekt


    weil es gibt wohl nichts Schlimmeres, als Badenser und Schwaben in einen Topf zu werfen (wohl genauso, wenn die Süddeutschen uns mit Düsseldorf in einen Topf und so...
    (hoffe bloß, dass Badenser jetzt richtig ist :face_with_rolling_eyes: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich habe auch gerätselt und bin dann dazu gekommen


    es sollte wohl heißen: der große und entscheidende Unterschied - das mit dem durch streichen war nicht korrekt


    weil es gibt wohl nichts Schlimmeres, als Badenser und Schwaben in einen Topf zu werfen (wohl genauso, wenn die Süddeutschen uns mit Düsseldorf in einen Topf und so...
    (hoffe bloß, dass Badenser jetzt richtig ist :face_with_rolling_eyes: )

    korrekt....mist :schnuffi:



    und Badenser ist sowas von korrekt :grimacing_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

    Einmal editiert, zuletzt von Rodi ()

  • Löw und Nati sind Langweilig und der DFB hat ein strukturelles Pöstchen Problem. Ich schaue mir die Spiele nicht mehr an. Kein Feuer mehr drin. Sehr schade.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • du hast schon größtenteils Recht. Habe auch RTL als Grund ausgemacht, warum ich mir gewisse Spiele nicht mehr ansehe! Mir ist das aktuell einfach zu viel Fußball! Schaue den effzeh und ab und zu mal die CL Konferenz, sonst nichts mehr.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jogi sollte sich doch heute äußern? Schon was bekannt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wo ist der Sack Reis umgekippt? Oder wurde er gepopelt? :face_with_rolling_eyes: :clown_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Danke

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann ja jetzt schon absehen, was er sagen wird. Das übliche. Das man den Weg weiter gehen wird. Das Rückschläge normal sind. Das man auf 2024 hinarbeitet.


    Ich hab nix gegen den Mann. Aber ich finde, das nach so vielen Jahren grundsätzlich irgendwie der Strom raus ist. Ich finde auch zahlreiche personelle Entscheidungen nicht ok.


    Ich finde, man muss immer das nächste Turnier im Auge haben. Vielleicht die nächsten 2. Also EM. Und WM. Deshalb zieht bei mir das Argument absolut nicht, für in 4 Jahren was entwickeln zu wollen. Wir können jetzt, mit einer gesunden Mischung, eine sehr schlagkräftige Truppe stellen. Es gibt da für mich auch keinen Spielraum. Zumal diese Abwehr internationalen Ansprüchen nicht genügt, und auch im Sturm ein abgewixter Hund fehlt. Denn....auch da sieht man...das Sane und Gnabry bei allem Talent, so einen gut an ihrer Seite gebrauchen können.


    Nun ja. Er wird eh zurückrudern. Hab ich ja bereits gesagt. Er wird die 3 zurückholen. Aber er Er sollte es bereits jetzt tun. So kurz vor knapp....kokolores. Aber so isser. Der Jogi.


    Ich finde auch Sorg nicht allzu prickelnd. Da war Flick ein ganz anderer Typ. Ein enorm starker Co. Das ist Sorg absolut nicht. Is eher ein Wasserträger, in meinen Augen.


    Löw wird die 3 zurückholen. Der Druck intern und extern ist zu groß. Wohl nicht sofort. Heute wird er nur was daherblubbern. Wie immer.

  • eben im Radio ein kurzer Einspieler von der PK: Jogi erklärt ..enttäuscht....dazu kommt aus dem Hintergrund ein Gähnen...und Abbruch


    soweit ist es schon - nimmt keiner mehr Ernst

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er verkennt die Gesamtsituation. Er spricht da 28 mal darüber, das in diesem Einen Spiel die Dinge allesamt nicht geklappt haben. Und das ist völlig falsch. Denn es hat schon in beinahe allen Spielen davor vieles überhaupt nicht geklappt.
    Man hat immer zahlreiche Gegentore bekommen. Man hat viele Spiele nicht gewonnen, und das gg Gegner die eher nicht zur internationalen Topgarde gehören.
    Das Ding wird sich sowieso von selber regeln. Wir werden mit der Truppe nicht konkurrenzfähig sein. Wir werden hinten sehr anfällig bleiben. Und sollte er da tatsächlich stur bleiben, was ich nicht glaube, dann werden wir die Vorrunde bei der EM nicht überstehen.

  • Tut mir leid für Löw dass da Dinge nach außen getragen wurden, und er das doof fand.
    Sicher das einzige und zentrale Problem im deutschen Fußball. Der Rest ist marginal, Pech, oder übertriebenes Anspruchsdenken.


    Rise of the Löw.