Deutsche Fußball Nationalmannschaft

  • Ich weiß nicht wann ich das letzte mal so desinteressiert an einem dfb Spiel war. Hab nach 20 min ausgemacht. Schau mir jetzt zum 3 mal 24/7 auf Tube an. Wir sind die geilsten…..

  • Das wird nicht passieren. Es wird hoch werden. Pauls Tipp kann eigentlich nur Ironie sein.

    Ja,es ist zur Halbzeit ja schon Haushoch^^ :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn man die armseligen Flanken sieht steigen die Tränen in die Augen. Baku müsste bis jetzt statt 'ner 6 eigentlich 'ne 7 bekommen, auch Gosens ganz übel. War gegen Portugal wohl gedopt und es fiel nur nicht auf.


    Reingaben von Kimmich bisher auch Müll, über Sane muss man eigentlich gar nichts mehr sagen. Der ist nur noch für die Tonne.


    Wenn die Kräfte der tapferen Liechtensteiner nachlassen rappelt's dann wohl endlich.


    Kein Wunder das die Bundesligavereine so viele Spieler aus dem Ausland holen , auch junge Spieler. Jetzt gebt mal Gas in der zweiten Halbzeit, ihr Klumpfüße. :smiling_face_with_horns:

  • :popcorn: Dem Paul gebe ich heute noch :prost: oder :prost: :prost: virtuell aus…glaube ich mittlerweile

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Erbärmlich .....
    aber hey,wir sind in der Todesgruppe mit Armenien,Island und Nord Mazedonien zweiter :grinning_face_with_big_eyes: :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • langweiliges 1:0

    Gratulation, lieber Paul, bekommst ein paar virtuelle Biere von mir. :prost: :prost: :prost: :slightly_smiling_face:


    Unsere Nationalmannschaft kannst Du besser einschätzen als ich. Ich sehe auch viel internationalen Fußball, dass unsere Fußballer gegenüber der europäischen Spitze mittlerweile solche Schrotthaufen sind war mir nicht in diesem Umfang bewusst.


    Naja, da braucht man sich z.B. auch nur mal 'nen Mbappe, Lewandowski oder Haaland im Gegensatz zu 'nem Werner angucken. Das sind Welten. Werner ist einfach nur zweitklassig.


    Die Bundesliga wäre ohne die Auslandsstars gar nichts mehr.


    Jämmerlicher Krauts-Fußball war das.

  • Das wird nicht passieren. Es wird hoch werden. Pauls Tipp kann eigentlich nur Ironie sein.


    #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Bundesliga wäre ohne die Auslandsstars gar nichts mehr.


    Jämmerlicher Krauts-Fußball war das.

    Naja Du hast ja immer noch Deine Nutten aus Ö-streich in Deiner geliebten Stadt im schmuddeligen Osten :slightly_smiling_face: :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Naja, mal sehen....gerade die anderen Spiele gesehen und jetzt zum Schluss sah man dass unsere Klumpis noch 2 Spiele haben am Sonntag und Mittwoch.


    3 Spiele in 7 Tagen - vielleicht war das auch ein Grund warum es derart beschissen war.


    Werden wir sehen. Hätte ich gewusst das 3 Spiele in 7 Tagen anstehen hätte ich heute auch niedriger getippt.


    Fazit: Sonntag besser machen, ihr Blindentruppe!

    Einmal editiert, zuletzt von FC-maniac ()

  • Naja Du hast ja immer noch Deine Nutten aus Ö-streich in Deiner geliebten Stadt im schmuddeligen Osten :slightly_smiling_face: :kissing_face:

    Hmmm, der Geldgeber ist aus Österreich, ich selber habe von österreichischem Fußball noch niemals viel gehalten. "Operettenliga" - kein Verein hat da international jemals was gewonnen, wirklich sehr gute Spieler (Weltstars) die sie hervorbrachten kann man wohl an den Fingern einer Hand abzählen. Höchstens zwei Hände.


    Also jedenfalls seit ich mich für Fußball interessiere. Und das ist mittlerweile ja auch schon fast 50 Jahre.


    Was annodrietinnepief mal war weiß ich nicht und ob die da vielleicht mal besser waren ist für mich irrelevant. Für mich zählt nur was ich erlebt habe.


    Krankl fällt mir auf Anhieb ein als ein wirklicher Weltstar. Das war ein wirklich exzellenter Mittelstürmer, ganz große Klasse, ein Killer mit Charme da sehr sympathisch im Auftreten und äußerst gerissen in den Strafräumen dieser Welt.


    Bruno Pezzey fällt mir noch ein, leider viel zu früh verstorben, damals Weltklasse-Libero bei Eintracht Frankfurt. Aktuell absolute Weltklasse ist Alaba.


    Aaaaaah ja - und da fällt mir das 'schlamperte Genie' Herbert 'Schneckerl' Prohaska noch ein. Das war ein wunderbarer Fußballer, aber auch einer der zwischendurch während eines Spiels auch einfach mal so in Lethargie verfiel. :slightly_smiling_face:


    Okay, diese 4 fallen mir ein. Ist also an einer Hand persönlich abzählbar für mich.



    Ob Leipzig schmuddelig ist weiß ich nicht. Ich war noch nie da, aber ein Kumpel von mir der schon mehrmals da war sagte mir dass das eine attraktive, lebendige Stadt ist mit vielen Studenten, offenherzigen Leuten und einer Menge Möglichkeiten etwas zu unternehmen.


    Da er von attraktiv sprach schließe ich schmuddelig insofern aus da ich ihn kenne und er die Stadt auch hemmungslos als "Scheiße" beschrieben hätte wenn sie es tatsächlich wäre.

  • :woman_facepalming: :pouting_face:
    Mehr muss man zu dem armseligen Kick gestern nicht schreiben.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hmmm, der Geldgeber ist aus Österreich, ich selber habe von österreichischem Fußball noch niemals viel gehalten. "Operettenliga" - kein Verein hat da international jemals was gewonnen, wirklich sehr gute Spieler (Weltstars) die sie hervorbrachten kann man wohl an den Fingern einer Hand abzählen. Höchstens zwei Hände.

    Da bin ich überrascht. Es ging ja nicht um die Liga


    Also deine Konstrukt-Zweigstelle aus der Firmenzentrale hat aber schon jede Menge Stars raus gebracht. Haaland , Keita, sabitzer.


    Da kann man immer so weiter zählen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.