Transfergerüchte Bundesliga

  • Adeyemi wechselt für eine Sockelablöse von 30 Millionen nach Dortmund. Süle, Schlotterbeck, Adeyemi. Die sind fleißig am investieren. Qualitativ im Moment sich auf einem Niveau mit den Bayern (wobei die noch nix gemacht haben).


    Dann noch besonders interessant in Bezug auf unser Gerücht zu dem Haching-Youngster. Haching verdient 7!!! Millionen mit dem Weiterverkauf. Also hat Salzburg damals um die 3 Mio. plus über 20% Weiterverkaufsklausel vereinbart. Das könnte sich der FC beim besten Willen nicht leisten

  • Adeyemi wechselt für eine Sockelablöse von 30 Millionen nach Dortmund. Süle, Schlotterbeck, Adeyemi. Die sind fleißig am investieren. Qualitativ im Moment sich auf einem Niveau mit den Bayern (wobei die noch nix gemacht haben).


    Dann noch besonders interessant in Bezug auf unser Gerücht zu dem Haching-Youngster. Haching verdient 7!!! Millionen mit dem Weiterverkauf. Also hat Salzburg damals um die 3 Mio. plus über 20% Weiterverkaufsklausel vereinbart. Das könnte sich der FC beim besten Willen nicht leisten

    bitte in dem Zusammenhang Redbull erwähnen

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • . . außerdem sind es zum einen Vorcoronazahlen und man (zumindest ich) kann nicht abschätzen, ob Adeyemi damals als gleichgroßes Talent eingestuft wurde wie unser Kandidat heute. Da gibt es viel Spielraum für Mutmaßungen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Bayern holt wohl 2 Spieler von Ajax. Einer ist schon fix, Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui dazu kommt fürs zentrale Mittelfeld Ryan Gravenberch. Die beiden sind 24 und 19 Jahre alt und haben Marktwerte von 20 und 35 Millionen. Vielleicht liegts daran, dass ich mich seit Jahren überhaupt nicht mehr für internationalen Fußball, Champions-, Europa-League etc. interessiere aber diese Namen hab ich noch nie gehört.

  • Bayern holt wohl 2 Spieler von Ajax. Einer ist schon fix, Rechtsverteidiger Noussair Mazraoui dazu kommt fürs zentrale Mittelfeld Ryan Gravenberch. Die beiden sind 24 und 19 Jahre alt und haben Marktwerte von 20 und 35 Millionen. Vielleicht liegts daran, dass ich mich seit Jahren überhaupt nicht mehr für internationalen Fußball, Champions-, Europa-League etc. interessiere aber diese Namen hab ich noch nie gehört.

    Sind beide nicht schlecht. Finde die Aussagen von Brazzo in letzter Zeit aber ein wenig bedenklich. Sagt erst, man würde Schlotterbeck nicht holen, weil er kein Weltklasse-Potenzial hat und dann holt man die beiden, die ebenfalls zwar sehr gute Spieler sind, in meinen Augen aber auch nicht Weltklasse sind. Ablösefrei kannst du natürlich nix falsch machen

  • Brazzo ist nen schwätzer ... versucht krampfhaft was zu sein was er einfach nicht ist ...

  • Sind beide nicht schlecht. Finde die Aussagen von Brazzo in letzter Zeit aber ein wenig bedenklich. Sagt erst, man würde Schlotterbeck nicht holen, weil er kein Weltklasse-Potenzial hat und dann holt man die beiden, die ebenfalls zwar sehr gute Spieler sind, in meinen Augen aber auch nicht Weltklasse sind. Ablösefrei kannst du natürlich nix falsch machen

    Gravenberch ist nicht ablösefrei.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Habe vorhin 2.Liga Konferenz geschaut. Der Kommentator vom Schalke Spiel meinte,

    dass S04 Itakura nun fest von ManCity verpflichteten will und er wohl so ca. 6 Millionen Euro kosten würde.


    Ich frage mich, wo die die Kohle her haben…


    Für einen 26-jährigen (Kicker Notendurchschnitt 3,05) Japaner so viel Geld zahlen zu wollen bzw. zu können.


    Die haben sowieso schon kein Geld und die Gazprom Sache etc. wird sicherlich nicht zum Wohlstand beigetragen haben.


    Wenn ich daran denke, was wir scheinbar im Topf haben wir mit leicht anders.

  • Wer weiss wie die anderen die Zuschauereinnahmer während der Pandemie kalkuliert haben.


    Super Alex hat ja gleich 2x mit Vollauslastung gerechnet.


    Das haut dann schon rein.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Schalke wird aber Thiaw verkaufen wollen und müssen.


    Itakura hat schon ne sehr gute Saison gespielt und ist die Kohle sicherlich wert

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Schade hätte ihn gerne hier gesehen.

    +1

    Außerdem hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass er seinen nächsten Klub in dieser Kategorie (zu der ich uns auch zählen würde) finden wird, sondern eher gedacht, er würde bei einem Verein wie Freiburg, Union o.ä. aufschlagen. Aber gut, Abstiegskampf kennt er ja dann schon.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Schade hätte ihn gerne hier gesehen.

    Ich sehe ihn auch als talentiert an, allerdings auch oft genug Kategorie Holzfäller. Bin da hin- und hergerissen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom