FC Wunschthread

  • Kovac sortiert aus: Freigabe für zwei Wolfsburg-Profis
    Nico Kovac will im Winter offenbar nochmal Veränderungen am Kader vornehmen. Nach Max Kruse stehen zwei weitere deutsche Offensivakteure auf der (...)
    www.fussballtransfers.com


    Ich würde es mal mit einer Leihe bei Waldschmidt oder Philipp versuchen. Sind beide noch bis 2025 an Wolfsburg gebunden. Unter Baumgart traue ich jedem Spieler, so sehr er auch in einer Formkrise steckt, eine Rückkehr zu.

  • Was steht im blöd + Artikel ?


    Selke, Terodde, Cordoba und Michel




    :zany_face:

    Wie die BILD drauf kommt?

    Einmal sucht der Berater was Neues, zwei Mal Kölner Vergangenheit, ein Mal Baumgart Vergangenheit... Im nächsten Artikel steht dann Hrgota...


    Wird wahrscheinlich ein ganz Anderer!

  • https://www.fussballtransfers.…uer-zwei-wolfsburg-profis


    Ich würde es mal mit einer Leihe bei Waldschmidt oder Philipp versuchen. Sind beide noch bis 2025 an Wolfsburg gebunden. Unter Baumgart traue ich jedem Spieler, so sehr er auch in einer Formkrise steckt, eine Rückkehr zu.

    Mittlerweile ist auch Freiburg finanziell so aufgestellt, dass sie solche Spieler komplett zurück holen können.


    Wenn sie denn wollen. Was die in ihren ehemaligen Spielern sehen und ob die irgendwo Bedarf sehen, weiß ich natürlich nicht.


    Ansonsten denke ich mir auch bei manchem Namen den ich lese: Was wollen wir mit dem, der hat noch nie oder schon ewig nix mehr gerissen.


    Aber ganz ehrlich bei einem Baumgart würde ich mich nie festlegen, ob der nicht doch einen Spieler wieder hin bekommt, dessen Karriere eigentlich schon tot ist.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ob das dann aber die gehandelten Spieler (Blöd und Co) sind :thinking_face:


    daher bin ich gespannt, ggfs hören wir erst davon, wenn es soweit ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist zu weit zum Pendeln, Kölle nach Berlin und zurück geht nicht. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das nächste Büdchen ist zu weit weg, Nutella ist ausverkauft... Kruse kommt nüscht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :smiling_face_with_halo: gut das rigo nicht beim FC angestellt ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • vielleicht schlecht geschi....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kruse unter Baumgart…never,ever?!

    Baumgart pflegt das Kollektiv, wie war das noch bei Kruse und Arnold?

    Baumgart liebt laufintensives Spiel mit hohem Pressing, Kruse ist nicht einmal bereit einen Millimeter mehr zu tun, als der Trainingsplan hergibt.

    Wenn etwas nun wirklich nicht zusammenpasst, dann Baumgart und Kruse.

    Einen Kruse, der bereit ist alles zu tun würde ich mit der Schubkarre holen ( so wie für einen kurzen Zeitraum bei Union), mit dem

    aktuellen Kruse machst du alles kaputt, was du in den letzten zwei Spielzeiten aufgebaut hast. Einen Transfer alla Huseinbasic begrüße ich um ein Vielfaches mehr, kann klappen, muss aber nicht.

    Solche Glücksgriffe braucht es in der Zukunft, junge Kicker, die dich zerreißen um vorwärts zu kommen. Da dürfen dann auch mal zwei von vier Verpflichtungen länger brauchen, oder schief gehen, wenn einer oder zwei zünden ist alles top.

  • Zum Thema Kruse:


    Er darf trainieren aber nicht spielen ?


    Darf man sowas ? " Rechtlich"?


    Er sitzt heut am Pokertisch während WOB in Mainz spielt , das zeigt sich was für ein Typ das ist .

  • Es gibt wohl einen weiteren Kandidaten mit Dursun, der wohl mit dem Gedanken spielt, sich verleihen zu lassen... habe ich wo aufgeschnappt... poste es mal hier, weil ich keine wirkliche Quelle habe...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke