FC Wunschthread

  • Wäre ein geiler Transfer und würde sicherlich sehr hilfreich sein.


    Er hat vor lev auch woanders gespielt, also nicht ganz verdorben

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Sind die Hässler Mio aufgetaucht?

    Den können wir niemals bezahlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind die Hässler Mio aufgetaucht?

    Den können wir niemals bezahlen.

    jetzt beisst sich halt wieder die katze in den schwanz.

    entweder wir holen jemand für die breite, der nicht viel kostet und auch nicht viel hilft oder man nimmt halt geld in die hand für jemand, der es auch 1. in die erste elf schafft und 2. da auch noch impulse setzen sollte.

    und amiri ist gewiss kein schlechter, aber auch keiner, welches dich um ein level nach oben hievt...und wenn so einer schon zu teuer sein soll...dann holen wir echt besser höger aus der zweiten....

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Man wird im Winter sicherlich Leihspieler holen.

    Man weiss nicht wie die Situation mit dem CAS-Urteil endet, und gleichzeitig nicht in welcher Liga man spielt. Jetzt 3 Millionen für einen Spieler raushauen den man in Liga 2 nicht bezahlen kann wäre Unsinn. Grüße gehen raus an Vincent Koziello.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Soweit ich mich erinnere hat Keller das schon mehr oder weniger ausgeschlossen.

    Das ist was, was ich nicht verstehe.

    Um wirklich gute Bundesligaspieler zu holen fehlt uns das Geld. Warum holt man nicht 2 wirklich gute Leihspieler um den Klassenerhalt zu sichern? Im Winter ist der Markt eh begrenzt.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Wir werden alle überrascht diesesmal.

    Keller wird Kohle locker machen. Woher auch immer.

    Aber wir werden keine 2 Mio, oder noch mehr, an Gehalt zahlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sind die Hässler Mio aufgetaucht?

    Den können wir niemals bezahlen.

    Das weißt du sicher?


    Warum sollte ein amiri nicht bereit sein, sich gut wohlmöglich etwas weniger Geld als am Autobahnkreuz, sich hier wieder ins Schaufenster zu spielen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ob etwas genügt wird sich zeigen.

    Ich bin dafür, glaube es halt nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mega Weichenstellung heute für die Hinrunde. Bin beschissen nervös und muss es leider außerhalb des Stadions durchstehen. Heute neige ich zu Express und Bild Bewertung, wenn wir irgendwie gewinnen, alle 1 mit Stern. :candle: :prost:

  • Mega Weichenstellung heute für die Hinrunde. Bin beschissen nervös und muss es leider außerhalb des Stadions durchstehen. Heute neige ich zu Express und Bild Bewertung, wenn wir irgendwie gewinnen, alle 1 mit Stern. :candle: :prost:

    Ganz ehrlich. Ich bin total ruhig. Wobei mir bewusst ist, daß das heute die Weichenstellung ist. Ich werde im Stadion sein. Mal sehen, wie es dann mit meiner Ruhe ist.

    Lettore silenzioso

  • Ganz ehrlich. Ich bin total ruhig. Wobei mir bewusst ist, daß das heute die Weichenstellung ist. Ich werde im Stadion sein. Mal sehen, wie es dann mit meiner Ruhe ist.

    Bei mir ist umgekehrt. Ich habe wirklich Schiss, dass die Manschafft Baumgart hängen läst bzw. eben nicht die 110% gibt, die nötig sind.

    Und am Ende ist nicht nur die Saison am A*sch, sonder auch einer der besten Trainer der letzten Jahrzehnte.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich bin zweigeteilt, bleibe aber dabei

    Heute knallt es, 0:4.

    Nachher noch kurz auf den Weihnachtsmarkt und dann kann es los gehen.

    Tipp von Kölschline, 1:1, aber die hat bekanntlich keine Ahnung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ich sehe das wir ( angeblich ) zum Winter einen 9er, 6er und IV suchen dann frage ich mich einmal mehr was ist im Sommer los gewesen ? Die Transfersperre schwebt über uns, die Kaderlücken waren mehr als eindeutig und einen IV suchen aber Heintz verpflichten ? Sorry aber das ist planerisch komplett vorn Arsch