Ich wünsche mir neben RV (scheint ja schon gefunden) und MS einen zweiten Martel, der DM und IV ausfüllen kann, gerne auch per Leihe.
FC Wunschthread
-
-
Ich wünsche mir einen Spieler den man nahezu in jeder Lage anspielen kann. Einen Taktgeber, jemanden der das Spiel beruhigt oder schnell macht wenn es erforderlich ist. Idealerweise geht der selber noch vorne rein bzw. ist auch Torgefährlich.
-
Ich wünsche mir einen Spieler den man nahezu in jeder Lage anspielen kann. Einen Taktgeber, jemanden der das Spiel beruhigt oder schnell macht wenn es erforderlich ist. Idealerweise geht der selber noch vorne rein bzw. ist auch Torgefährlich.
Kann dir helfen. Auf meiner Liste stehen schon lange Fernandez, Szoboszlai, de Jong, Mac Allister. Spielen bei Chelsea, Liverpool, Barcelona. Vielleicht sollten wir auch mal bei Modric und Gündogan anklopfen. Der Modric macht jetzt Schluss bei Real und hat Sicherheit Lust bei uns noch mal auszuhelfen. Und der Gündogan steht auch am Ende der Karriere - der kommt sicherlich gerne auch noch mal nach Deutschland.
-
Kann dir helfen. Auf meiner Liste stehen schon lange Fernandez, Szoboszlai, de Jong, Mac Allister. Spielen bei Chelsea, Liverpool, Barcelona. Vielleicht sollten wir auch mal bei Modric und Gündogan anklopfen. Der Modric macht jetzt Schluss bei Real und hat Sicherheit Lust bei uns noch mal auszuhelfen. Und der Gündogan steht auch am Ende der Karriere - der kommt sicherlich gerne auch noch mal nach Deutschland.
Ich hatte vergessen er sollte schnell sein kannst also einige auf deiner Liste streichen
-
Bevor ich mir Spieler wünsche, wünsche ich mir, dass wir weiter an unserer Spielanlage feilen.
Ich bin mir sicher, dass wir es schaffen können, eine Mischung aus Hurra-Fußball und Antifußball hinzubekommen mit dem Kader.
Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass jedem Mannschaftszeit frisches Blut gut tun kann.
In der IV scheint Struber kein Baka-Fan zu sein.
Im MF haben wir ziemliche Probleme, den Ball durch zu Zonen zu bekommen.
Und im Sturm täte uns treffsichere Erfahrung gut.
-
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass der Effzeh Marin Ljubicic vom LASK beobachtet. Angeblich sei auch Keller am Wochenende dort gewesen um ihn persönlich zu beobachten. Die Quelle ist allerdings nicht immer zuverlässig gewesen.
-
Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass der Effzeh Marin Ljubicic vom LASK beobachtet. Angeblich sei auch Keller am Wochenende dort gewesen um ihn persönlich zu beobachten. Die Quelle ist allerdings nicht immer zuverlässig gewesen.
Wann gestern?
-
Irgendwo stand doch, dass Keller noch nen Umweg genommen hat, bevor wir gegen Regensburg gespielt haben.
-
Wann gestern?
Am Samstag war Keller in Österreich zur Spielbeobachtung unterwegs. Dazu gibts auch eine weitere Quelle :-)
-
Grillitsch, Yokota und Choupo-Moting wäre ich happy mit. Gerne auch Ache oder Lidberg.
-
Grillitsch, Yokota und Choupo-Moting wäre ich happy mit. Gerne auch Ache oder Lidberg.
Bei Grillitsch wär ich mir nicht sicher, ob er der Spielertyp ist der gerade unheimlich helfen würde. Ein antreibender 8er wär mir schon lieber als ein klassischer 6er. Und der Rest? Yokota ist ausgeliehen an Kaiserslautern, Choupo-Moting wäre was für ein Jahr, da bestimmt genial, aber auch sehr teuer, wird zu dem mit Red Bull New York in Verbindung gebracht. Und das Mannschaften ihre besten Stürmer an die Aufstiegskonkurrenz im Winter abtreten dürfte auch eher unwahrscheinlich sein, genauso wie Darmstadt seine Lebensversicherung im Sturm garantiert nicht nach einem halben Jahr direkt wieder abgeben wird.
-
Rayan Philippe könnte zu haben sein. Da gabs mal ein Interview eines Braunschweiger Verantwortlichen, dass sie schon im Winter gezwungen sein könnten, ihn bei entsprechendem Angebot gehen zu lassen. Vertrag läuft wohl nur bis Sommer, würde sich aber bei Klassenerhalt (und einer gewissen Anzahl Spielen) verlängern. Da bei Braunschweig niemand den Klassenerhalt garantieren kann, droht somit im Sommer der ablösefreie Abgang. Und finanziell ist der Verein auch nicht auf Rosen gebettet.
-
Oh, wieder Spaß mit eine Franzose?
-
ich wünsche mir, dass ein baka mal ein paar chancen bekommt, sich zu zeigen. Wenn wir bei jeder verletzung sofort von ausserhalb zukaufen, dann fehlt mir die glaubwürdigkeit. Haben wir nun eine jugend oder nicht?
-
Haben wir nun eine jugend oder nicht?
Im Tor zumindest nicht.
Generell sehe ich dies aber nicht so, dass Struber nicht auch auf die Jugend setzt. Die Zahlen unterstreichen dies auch.
Warum Baka nicht zu Zug kommt, trotz Ausfällen in der Truppe kann also nicht daran liegen.
Ggf ist er echt weiter weg als wir hoffen oder Baka sieht es bei ihm halt nicht..
Ich gebe Dir schon recht, dass es merkwürdig ist, dass man gefühlt davor eher die halbe Mannschaft umbaut bevor man ihn dann doch mal einwechseln würde...
-
Hier hat doch letztens mal jemand erwähnt, dass Bakatukanda gerade auch in der zweiten Mannschaft keine Bäume ausreißt. Vielleicht ist er einfach noch nicht so weit.
-
Hier hat doch letztens mal jemand erwähnt, dass Bakatukanda gerade auch in der zweiten Mannschaft keine Bäume ausreißt. Vielleicht ist er einfach noch nicht so weit.
Das hört man immer mal wieder, gerade im Bereich Konzentration und Fokus. Im Bereich Athletik dafür schon recht weit.
Laut Express plant man trotz Kilian-Ausfall weiterhin ein Leihgeschäft, um ihm Spielpraxis zu ermöglichen. Das wäre meiner Meinung nach wichtig.
-
ich wünsche mir, dass ein baka mal ein paar chancen bekommt, sich zu zeigen. Wenn wir bei jeder verletzung sofort von ausserhalb zukaufen, dann fehlt mir die glaubwürdigkeit. Haben wir nun eine jugend oder nicht?
Ganz ehrlich. Es wird Gründe geben weshalb er bisher - auch bei seinen Vorgängern - keine Chancen bekommen hat. Man sieht es auch bei Obuz, es reicht vielleicht einfach oder halt noch nicht. Viele junge Spieler bekommen bei uns aktuell ihre Chance, aber es muss ausgewogen sein und nicht auf Teufel komm raus. Ich finde es aktuell eigentlich richtig gut wie Struber dosiert.
-
Lese gerade das Christoph Kramer händeringend einen Verein sucht🤔mal abgesehen vom Stallgeruch könnte der mit seiner Erfahrung und Ballsicherheit helfen? Ich fand ihn nie so prickelnd aber er hat ja schon eine gewisse Vita
-
Also Kramer ist wirklich der letzte Spieler, den ich hier sehen will. Dann lieber den vereinslosen Choupo-Moting (aber eher unrealistisch).