FC Wunschthread

• Ich kann ihn auch aktuell nicht sonderlich gut bewerten, aber beim KSC war er wirklich stark. 18 Scorerpunkte in 30 Spielen in der 2. Bundesliga traue ich Tigges nicht zu.

Wenn der aus dem Spielbetrieb käme sicherlich, aber ich traue dem nach 18monate kaum spielen solche Werte auch aktuell nicht zu (da habe ich sogar mehr Vertrauen in Downs).

In meinen Augen braucht der vertrauen, 10-20Spiele am Stück (so wie Lemperle letzte Saison in Fürth) auch wenns mal nicht läuft. Da ist selbst Heidenheim besser als Köln für geeignet 😁

Wir brauchen einen Spieler der auch ggfs. mit der Bank klar kommt, auch als einwechselspieler funktioniert und den man nicht erstmal hinbekommen muss.

• Hätte für den Sturm noch einen weiteren interessanten Mann….

Benjamin Källmann von Cracovia!

Vertrag läuft im Sommer aus, hat in den letzten Jahren stets Zweistellig getroffen, wenn auch in kleineren Ligen.

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Hätte für den Sturm noch einen weiteren interessanten Mann….

Benjamin Källmann von Cracovia!

Vertrag läuft im Sommer aus, hat in den letzten Jahren stets Zweistellig getroffen, wenn auch in kleineren Ligen.

Zumindest dessen Vater hatte sehr erfolgreich in der Handball Bundesliga gespielt. Sportliches Talent liegt durchaus in der Familie.

:effzeh: jeff jas!

• Falls man mit Schmied nicht einig wird, würde ich ggf. Martel gänzlich zurückziehen und für die 6, Jaime Roche von Lausanne Sports unter die Lupe nehmen.

Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

• Zumindest dessen Vater hatte sehr erfolgreich in der Handball Bundesliga gespielt. Sportliches Talent liegt durchaus in der Familie.

Hehlomat : Der Vater war eine absolute Kanone. War der nicht sogar Deutschlands Handballer des Jahres in den 90ern?!

Lettore silenzioso

• Wie wäre es mit einer Leihe, vielleicht mit Kaufoption von Tim Breithaupt, vom FC Augsburg?

Dann könnte man Martel in die IV zurückziehen!

• Wie wäre es mit Luka Jovic … Kommt bei AC MAILAND nicht wirklich an. Vielleicht leihen inkl Kaufoption… vielleicht aber auch die Schubladen zu hoch für uns

• Wie wäre es mit Luka Jovic … Kommt bei AC MAILAND nicht wirklich an. Vielleicht leihen inkl Kaufoption… vielleicht aber auch die Schubladen zu hoch für uns

:rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

:koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

• Dani Olmo, falls er doch nicht registriert werden kann, stände auch noch zur Verfügung.

Stiller Mitleser since 1978 - Colonia Fantastica

Einmal editiert, zuletzt von FC Carmo () aus folgendem Grund: Rechtschreibung mangelhaft

• Dani Olmo, falls er doch nicht registriert werden kann, stände auch noch zur Verfügung.

Wird wohl eher weniger was..

Der Oberste Sportrat Spaniens, Consejo Superior de Deportes (CSD), bewilligte Olmo sowie dessen spanischem Landsmann Pau Víctor vorerst die Registrierung. Beide dürfen somit bis zu einem endgültigen Urteil, das sich auch über Monate hinziehen kann, für den FC Barcelona spielen.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Wie wäre es mit Edin Dzeko?

In der Pressemitteilung des Klubs zu dieser Personalie heißt es: "Eine Einigung mit dem Profifußballspieler Edin Džeko wurde erzielt. Der Spieler wird die beiden Saisons 2023/24 und 2024/25 ein Gehalt von jeweils 4,2 Millionen Euro pro Jahr beziehen. Dies teilen wir hiermit den Investoren unseres Vereins mit."

Der hat seinen Rentenvertrag noch 1 ½ Jahre.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Berisha heute nicht im Hoffenheim Kader beim Spiel gegen VW.

Wäre immer noch mein Wunschkandidat.

• meiner auch. Aber es wird eher ein Traum bleiben.

No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.