aktuelle Finanzlage des FC

  • Und nur mal so..... die Spieler werden dann auch ein Problem bekommen. Es können nicht Alle bei Bayern spielen. Die werden wahrscheinlich noch den längsten Atem haben.


    Mal sehen wie lange wir noch Fußball gucken. Wir sind nunmal erst am Anfang, der Winter kommt noch.


    Und ganz persönlich: Mir macht das allmählich ganz schön Angst.

    Die können dann endlich ihre Superliga mit Real, Juve.... starten.


    Mir macht höchstens Angst, dass mich das Ganze Profigeschäft ziemlich kalt lässt. Ich habe mich z.B. nicht wirklich lange geärgert, das mein Ticket gegen Hoffenheim verfallen ist.

  • Meine Angst bezieht sich eigentlich gar nicht unbedingt auf den Fußball oder den FC.


    Die ganze entstehende Entwicklung, Wirtschaft - Gesundheit der Allgemeinen, aber auch speziell persönliche Verwandte oder Bekannte, und vorallem auch die Spaltung der Gesellschaft macht mir Angst.


    Und mir geht es übrigens genauso, das der Profifussball mich aktuell wenig interessiert.


    Wie bestimmt schon von einigen erwähnt.Auf der einen Seite haben wir Normalos mit den täglichen Sorgen zu kämpfen,und auf der anderen Seite bekommt ein Alaba , Özil oder Ter Stegen den Hals nicht voll.
    Einfach nur WÜRG

    Einmal editiert, zuletzt von Muckifan ()

  • Ich kann zwar den Stadtanzünder Artikel nicht ganz lesen, nur der Express hat diesen nun auch aufgenommen und spricht von 7 Millionen bis 2024. Da würde ich nicht von Kleinvieh sprechen.

  • Korrekt wäre für uns richtig gut. Klingt ja auch so, dass man auch mehr draus machen könnte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • @Himmelhorstpfleger


    Man könnte ja mit der Vermutung das kein Spiel mit Zuschauern stattfindet an die Stadt herantreten. Das reicht ja bei denen um Entscheidungen zu treffen. :winking_face:


    Im Ernst, zwei wichtige Posten würden mich auch interessieren. Zum einen ob die Miete gesenkt wird und zum anderen ob unsere Schwerverdiener auf Gehalt verzichten.

  • Ich sage Alex, er soll mal nachfragen. :clown_face:

    bei der Gelegnnheit soll er bitte auch gleich den Ausbau anstoßen, die Stadt hat jetzt noch einieg Monate Zeit das in Ruhe vornehmen zu können. Mir Persönlich wären 10.000 zusätzliche Steher ausreichend. Danke

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Man sieht das Alex Wehrle wirklich ein Topmann ist! In Zusammenarbeit mit Infront so einen solventen Sponsor in diesen Zeiten an Land zu ziehen ist schon mehr als sehr gut! Wenn man jetzt noch Loos oder Horstmann als GF Finanzen hätte, wäre mir Angst und Bange was das finanzielle Geschick des Vereins betrifft. Wir müssen zusätzlich auch endlich sportlich an Kraft gewinnen. Hier in der viertgrößten Stadt Deutschlands ist als sechstgrößter Verein des Landes mehr drin als wir bisher erleben durften! Also arbeiten, arbeiten und nochmals auf allen Ebenen arbeiten!!!!!!!!!

  • Da konnte und wollte NetCologne nicht mitbieten. Aber trotzdem sind 20 Jahre sponsoring schon nicht schlecht in der heutigen Zeit

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • 2,3 Mio im Jahr, was zahlen die an die JVA?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2,3 Mio im Jahr, was zahlen die an die JVA?

    Einiges mehr, aber ich hoffe das wir nicht wie die Bayern ein paar Zuschauer eine weiße Jacke geben damit die das Logo
    im Publikum darstellen...

  • Kann man den wenigstens behalten oder muss man ihn zurück geben?
    Den Poncho meine ich natürlich :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann zwar den Stadtanzünder Artikel nicht ganz lesen, nur der Express hat diesen nun auch aufgenommen und spricht von 7 Millionen bis 2024. Da würde ich nicht von Kleinvieh sprechen.

    Gut, man sollte aber auch erwähnen das man Net Cologne davon abziehen muss. Die haben sicher auch nicht schlecht gezahlt.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen