Vorstellungsthread

  • In der Eifel wohnen sehr ordentliche Leute. Ich bin da jüngst gewesen - auf dem Jakobsweg. Also lange und ausführlich und ich habe fest gestellt, daß mir Menschen und Gegend gefallen.

    Lettore silenzioso

  • Ich liebe die Eifel... wegen der tollen Landschaft! ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ich liebe die Eifel... wegen der tollen Landschaft! ; )

    Dann schau dir erstmal den Hunsrück an 😎

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • :face_with_tears_of_joy: wird er nach dieser Einladung alsbald ausprobieren...


    The Hills have Eyes

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Hallo, ich bin Stefan, in Köln-Sülz geboren, konnte dem Effzeh nicht entkommen. Mich begleitet eine gesunde Hass-Liebe zum Verein.

    Psychisch bedingt rechne ich immer mit dem Abstieg, umso mehr kann ich mich über Punkte freuen. Ich kann das aktuelle Handeln im Verein nachvollziehen, hätte als Fußballliebhaber natürlich gern bessere Spieler, aber zum Glück stimmt mittlerweile Personalaufwand und Ertrag.

    Glaube nur noch Limnios und Katterbach sind überbezahlt im Bezug auf ihre Leistung. Traurig bin ich ein wenig wegen Diehl, da wir genau so einen Spieler gerade extern suchen. Objektiv gesehen, sollte man Platz 12-14 schaffen. Schwäbe darf nicht länger ausfallen, ansonsten finde ich uns, Finanzen im Hinterkopf, sinnvoll aufgestellt, wenn die anvisierten Transfers (TW, RV und schneller 8er/Aussen, whatever) hoffentlich bald klappen. Team ist Trumpf!

  • Hallo allerseits, ich bin der Neue aus dem Berliner Speckgürtel und grüße alle FC-Verrückte. Ich bin Ü50, seit der Kindheit FC-Fan und seit einigen Jahren auch Mitglied. In diesem Forum wie auch bei der Vorgängerversion war ich stets stiller Mitleser. Mein Username ist angelehnt am bekannten Berliner Verein Tasmania, wo ich gut 8 Jahre als Jugendtrainer mit B-Lizenz tätig war. Mir ist nationaler Spitzenfußball im Jugendbereich gut bekannt, nur ganz knapp bin ich mal einem Duell mit "meinem" FC entgangen (U15). Ich diskutiere gerne taktische Sachen, da ich selbst auch nicht ganz unterklassig gespielt habe in den fitten jungen Jahren. Leider hatte ich noch keine Freischaltung während des Traingingslagers in Maria Alm, sonst hätte ich gerne meine Trainingseindrücke geschildert. Meinem Avatar aber könnt Ihr entnehmen, dass ich ein wenig erfolgreich bei der Selfiejagd war😊.

    Nun hoffe ich auf gute ergiebige Gespräche mit Euch und wünsche einen schönen restlichen Sonntag.

  • herzlich willkommen den beiden neuen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • zYnErgie Kennste?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meinem Avatar aber könnt Ihr entnehmen, dass ich ein wenig erfolgreich bei der Selfiejagd war😊.

    Hoffentlich gibt es kein Problem mit deinem Profilbild. grischa


    Sieht ja nach dem gleichen Blickwinkel aus, den es auch beim Express gibt.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Tasbock73: Ist das ein privates Bild, was du selbst gemacht bzw. mit deinem Handy hast machen lassen? Oder ist das ein "offizielles" Bild von einem Fotografen? In letzterem Fall bitte ich dich das Bild umgehend zu entfernen.


    Edit: Rückwärtssuche hat meine Frage erübrigt, das Bild ist urheberrechtlich geschützt und darf hier nicht verwendet werden. Ich habe deinen Avatar daher entfernt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ist das ein privates Bild, was du selbst gemacht bzw. mit deinem Handy hast machen lassen? Oder ist das ein "offizielles" Bild von einem Fotografen? In letzterem Fall bitte ich dich das Bild umgehend zu entfernen.


    Edit: Rückwärtssuche hat meine Frage erübrigt, das Bild ist urheberrechtlich geschützt und darf hier nicht verwendet werden. Ich habe deinen Avatar daher entfernt.

    Verdammt, mein Fehler. Komme neu mit meinem Bild. Das war wohl das Journalistenfoto

  • sieht doch jetzt genauso aus wie vorher

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So, jetzt ist es das private Original

    :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So, jetzt ist es das private Original

    Wie du merkst, sind hier ein paar Leute etwas misstrauisch.


    Ich würde sagen, du legst das Schild auf den Boden, legst den Schal und die Kappe daneben und vielleicht noch die aktuelle Tageszeitung oder aus Gründen ein Kölschglas und dann fotografierst du noch mal alles und stellst es als Userbild hier ein.


    Dann wärst du vollständig rehabilitiert.