Schiedsrichter Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es müssen halt vorher KLARE Regeln festgelegt werden.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Wird immer mehr verändert am ehemals so "einfachen" Fußbalspiel.
      Bald noch statt 2x45 min. 4x 25min...mehr Pausen=mehr Werbung=mehr Kohle.
      Tore vergrößern hat ja noch nicht geklappt, wird aber sicher irgendwann abgenickt von den Oppas.
      Statt Einwurf dann überall wie ne Ecke reinschießen die Ölle...usw.
      Bin mal gespannt wie der Fuppes in 20 Jahren aussieht :popcorn:
      FC im Blut...egal welche Liga...Klassenerhalt trotz VAR Betrug :mfinger:
    • McKenna23 schrieb:

Die Serie A hat sich wohl nun angeboten, das Challenge-System zu testen. Hierbei soll jede Mannschaft eine bestimmte Anzahl an Möglichkeiten pro Spiel wahrnehmen können um Schiedsrichter-Entscheidungen durch VAR überprüfen zu lassen.

Stell ich mir für die Schiris sehr unangenehm vor, da sie die Gegenseite ja öfter enttäuschen müssen.
      Als die Planungen in Richtung VAR öffentlich wurden, dachte ich zunächst auch an ein Challenge-System, aber daraus wurde bekanntlich nichts. Ein solches System nachträglich auf das "etablierte" draufzusetzen oder das eine gegen das andere auszutauschen, würde die Verwirrung ins Unendliche treiben.
    • 3 Ecken = 1 Elfer.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Benutzer online 1

1 Besucher