02. Spt.: FC - Hamburger SV 1-3 (Fr 25.08.17/20.30)

  • Sammer ist nicht unbedingt sympathisch, aber verglichen mit den Falchzangen Fach/Eichin hat der richtig Ahnung!

  • Ich bin schon sehr auf die Stimmung nach dem Spiel gespannt.


    Ich erwarte heute nichts, da kommt zwar nur der HSV und eigentlich gehören die gott weiss wo hin gebombt, dennoch... ich hab ein ganz mieses Gefühl. Dann kam Stöger auch noch mit der doppel 6 Aufstellung...die so niemals funktionieren wird und immer nur eines kann nämlich zerstören aber nicht spielen, also erwartet uns heute wenigstens ein sehr sehr zähes Stück(werk) Fussballspiel hüben wie drüben.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • auf jeden Fall mehr Vorsprogramm als bei Sky..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hey Vitus,


    Bange machen gilt nicht Bin auch gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe doch, das wir von Anfang an im Spiel sind und nicht wieder eine HZ abschenken. Letzte Woche war ein Ausrutscher, die Null steht hinten. Vorne tun wir uns zwar schwer, aber wir gewinnen trotzdem 2:0.


    Jammern können wir wenns schiefgeht, vorher bitte etwas positiver!


    Come on FC! :FC: :effzeh: :hennes: :prost: :dom: :thumbs_up:

  • Also bie mir geht das - amazon prime probemonat + eurosport player probewoche - bild ist da un ok ...

    Worüber schaust du? Am Laptop kann ich die App nicht laden grübel


    Ah, habs gefunden, danke!


    Alternativ, falls jemand nur einen Stream will: streamcomando.com

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Würde man jedesmal wenn Holger Fach "Modeste" sagt einen Schnapps trinken wäre man jetzt schon an Alkoholvergiftung drauf gegangen

    der ist und bleibt ein zwiebelschäler, der bruce willis für arme

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Worüber schaust du? Am Laptop kann ich die App nicht laden grübel
    Ah, habs gefunden, danke!


    Alternativ, falls jemand nur einen Stream will: streamcomando.com

    Also im Moment am PC ... gleich aufm Surface mit Anschluss Fernseher.


    Die Streams werden wir wohl beim nächsten Mal brauchen ... danke.

  • Jetzt springt die Übertragung momentan mist.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Auf dem Tablet läuft es prima. Bild bisher auch sehr gut

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Jetzt läufts wieder gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!