11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Stöger wird bleiben. Man wird auch mit dem Tasmania Berlin negativrekord mit ihm in die zweite Liga gehen

    wenn das ganze Stadion anfängt den Trainer rauszubrüllen wird es auch Spinner einsehen^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Tja, phasenweise hat man das Gefühl, 1899 wäre mit einem Mann mehr auf dem Platz. Und damit meine ich nicht Aytekin. Wir sind oft zu weit weg vom Gegenspieler, besonders auffällig im Mittelfeld. Das wird dann sofort für die Abwehr brenzlig, weil die Hoffenheimer über eine gute Ballkontrolle und ein schnelles Passspiel verfügen. Den Willen kann man unseren Jungs heute nicht absprechen, aber Hoffenheim ist heute die deutlich reifere Mannschaft. Stöger muss eigentlich im Mittelfeld umstellen, damit wir mehr Zugriff auf das Spiel bekommen. Und die Jungs müssen heute jeder ein, zwei Meter mehr gehen, wenn sie hier noch was holen wollen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wie immer. Stümperhaftes Abwehrverhalten. Hoffenheim mit zwei weiteren 100 % Torchancen. Da nützt auch der Schuss an den Pfosten nichts.


    Keine Frage, kämpferisch Top. Aber so spielt halt ein Absteiger.

  • Puh, finde ein gutes Spiel von beiden Seiten. Beim 0:1 haben wir in der Mitte gepennt. Ansonsten probieren wir offensiv viel und haben wieder mal kein Glück. Das wird am Ende eine Kraftfrage - mal schauen, wer mehr Körner hat.


    Traurig sind einzelne Beiträge hier ...

  • Rausch und Lehmann sind unsichtbar. Dazu olkowski schlecht. Stöger lernt es nie. Daher raus mit ihm.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei einer Niederlage wird die Stimmung im Stadion auch kippen.


    Wird auch Zeit. Fußball ist Ergebnissport. Punkt.Ende.Aus. Und wir haben keine Punkte.

  • wenn das ganze Stadion anfängt den Trainer rauszubrüllen wird es auch Spinner einsehen^^

    Das wird so bald nicht passieren. So lange die Mannschaft zeigt das sie will wird da nicht das geringste geändert. Erst wenn es zu spät ist wird dann gehandelt.


    Wie bereits mehrfach geschrieben, man hätte schon lange handeln müssen, inzwischen ist es schon fast egal...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wenn wir diese Partie verlieren dan liegt das für mich einzig und alleine an dem eindeutigen Klassenunterschied im zentralen Mittelfeld. Ein Geiger oder gerade Demirbay das sind 5 klassen besser als ein Lehmann der abermals absolut unterirdisch spielt ich kann das nicht mehr sehen.


    Lehmann Raus Lehmann Raus Lehmann Raus Lehmann Raus bitte erlöse uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir gewinnen zuhause nichtmal gegen unsere Lieblingsgegner.


    2 von 33 Punkten!
    Das ist einfach unfassbar schlecht.
    99% andere Vereine hätten schon längst reagiert ... aber wir sind eben spürbar anders :smiling_face_with_hearts:

  • Jojic für Lehmann aber sowas von.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich glaube eher, dass man weiter Stöger festhält. Der Vorstand will pures Sado-Maso um Leidensfähigkeit der fans weiter zu perfektionieren. Oder weitere Mio aus dem Fenster rauswerfen wie Spinner gerade mit Schmatke macht. 5 Mio Abfindung für Stöger und gut ist es. Lieber 5 Mio rauswerfen als Sado-Maso mit Stöger in den 2. Liga....

  • Das 18,99€ uns spielerisch überlegen sein wird war zu erwarten.
    Wir können nur über den Kampf kommen und hoffen das wir auch einfach mal Glück haben oder es erzwingen.
    Bei unseren Personellen Problemen und den Fehlern die wir noch zusätzlich machen wird es halt nicht einfacher.
    Wir wollen es meiner Meinung nach “erzwingen“ und stehen dann teils ungeordnet was dem Gegner zu viel Raum gibt.
    Weiter gehts...irgendwann wirst du auch mal belohnt...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: