EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • Grundsätzlich ist es sympatischer wenn man die Gegenseite nicht mag. Sollte natürlich nicht alles auseinander nehmen oder ähnliches. Kann mit dem Gekuschel mit anderen Fanszenen/Vereinen einfach nicht viel anfangen, schon gar nicht an meiner geliebten Südkurve. Will keinen anderen Verein außer den FC dort sehen. Da halte ich es wie Ffm, alles außer Köln ist scheiße. Denke auch morgen wird es nicht soo schlimm wie es gemacht wird.


    Aber klar ist auch das da kein Gegner kommt der Blumen verteilt und man mit der nötigen portion Aufmerksamkeit rum laufen sollte. Dennoch hätte ich keine Angst mit meinen Kind dort hinzugehen, dem viele Wege führen nach Köln.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Auf jeden Fall ist sicher, dass diese Typen mit nichts, aber auch gar nichts einen Vertrag haben.
    Ich würde die Grenzen dicht machen.



    Schon vor dem Spiel hatten mehrere Dutzend mit Knüppeln und Feuerwerkskörpern bewaffnete Hooligans von Roter Stern den Mannschaftsbus des eigenen Teams attackiert, um den einstigen Torwart Vladimir Stojkovic wegen seines Wechsels zum Lokalrivalen Partizan zu massakrieren. – Quelle: http://www.ksta.de/28495918 ©2017

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Na ja, sehe ich aber nicht viel anders.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich bin O11 :winking_face:


    freu mich total!! sollte jemand so gegen 18 Uhr da ist, sagt ruhig Bescheid :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Prominenter Besuch morgen bei uns im Stadion.....


    Nova hat sich angesagt......... hoffe nur das der weiss das morgen alkoholverbot im Stadion ist :grinning_face_with_big_eyes:

  • seit wann wann meldet sich der gute alte @Dr. Mabuse ausserhalb des Kackbach-threads zu wort ? :winking_face_with_tongue:

    Hab ich eigtl. schon immer wenn mir danach war :slightly_smiling_face: und zum Thema Stadion und Europapokal meine ich halt mal hin und wieder meinen Senf abgeben zu müssen.
    Zum anderen kann man selbstverständlich halt jedes Thema auch auf Gladbach/Gladbacher projezieren mit der zwingenden Schlußfolgerung: Gladbach auffe Fresse, Punkt!

  • Zwangsversetzt in O18! Meine Vorfreude auf das Spiel ist schon riesig. Hoffe auf ein gutes Spiel unseres FC! Vielleicht ist ja die EL unsere Therapie für die Buli!

  • ... und vorher dürfen sie noch unterschreiben, dass sie die Arztkosten aus eigener Tasche bezahlen.


    Man könnte das ja noch fördern, dass die Mannschaft, deren Fans am Ende noch stehen 0,01 Punkte in der Tabelle bekommen ...


    Bin auch da - W16 - hoffe, wir kommen von FD aus gut hin um diese Zeit.

  • Hab ich eigtl. schon immer wenn mir danach war :slightly_smiling_face: und zum Thema Stadion und Europapokal meine ich halt mal hin und wieder meinen Senf abgeben zu müssen.Zum anderen kann man selbstverständlich halt jedes Thema auch auf Gladbach/Gladbacher projezieren mit der zwingenden Schlußfolgerung: Gladbach auffe Fresse, Punkt!


    Aber nicht im neuen Brett, damit hast hast du hier erst vor kurzem angefangen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.