EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Pizarro ist jetzt im Online-Kader vorhanden. Hab aber noch nicht geguckt, ob er automatisch auch in eine laufende Karriere aufgenommen wird.

  • Hab aber noch nicht geguckt, ob er automatisch auch in eine laufende Karriere aufgenommen wird.

    wird er nicht. Kaderupdates nehmen keinen Einfluss auf laufende Karrieren nur wenn du jetzt eine neue startest ist er dabei. Ich fang jetzt deswegen keine dritte Karriere an.

  • Morgen kommt doch der Pesgalaxy-Patch für PES.

    PES Universe ist auch eine Alternative.


    Spielt jemand FIFA auf dem PC ?
    Ist das Update zu empfehlen ? Habe es noch nicht eingespielt.


    Ich muss sagen dass FIFA unfassbar langsam auf dem PC ist. Spiele auf Weltklasse aber Geschwindigkeit auf Level 2 hoch. Weiter Parameter die ich für ein "gutes" Spielgefühl brauche und deshalb geändert habe (für mich und die CPU) : Geschwindigkeit auf 60, Beschleunigung 55, Passgeschwindigkeit 60, Torhüter 60.


    Stellungsspiel der CPU habe ich in allen Bereichen auf 48.


    Zocke mit dem FC eine Karriere. Habe direkt angefangen ohne Testspiele, letztes Spiel mit FIFA war Dezember 2016....


    Turnier :


    Boavista Porto 0-0
    AFC Bournemouth 0-2
    Fenerbahce 2-0 und ausgechieden


    Bundesliga


    Ostholland - Köln 0-1 (Risse 55 min.)
    Köln - HSV 1-1 (Risse zur Führung Min 13 und in Min 87 der Ausgleich)
    Augsburg - Köln 0-1 (Osako 23. min)
    BVB - Köln 3-1 (0,0 Chance. Tor zum 3-1 Mere, aus 25 Meter ab in den Winkel nach Abpraller nach einer Ecke in der 88.)
    Köln - Frankfurt 3-2 (1-0 Osako 7. 2-0 Höger 13. .... das 3-2 Siegtor ,dadaaa Lehmann !!! 78.)


    UEFA


    Konyaspor - Köln 0-0 (peinlich)


    ....

  • wird er nicht. Kaderupdates nehmen keinen Einfluss auf laufende Karrieren nur wenn du jetzt eine neue startest ist er dabei. Ich fang jetzt deswegen keine dritte Karriere an.


    Darum fange ich jetzt erst die FC-Karriere an. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den transferiere ich doch eh. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In FIFA 17 hatte ich am Ende Neymar beim :effzeh: . 8)


    :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so, habe jetzt meine 1.Saison durch.
    Mit Jena auf Weltklasse. Ich muss sagen, hat Spass gemacht die lange kein Fifa mehr!!!
    Am letzten Spieltag war ich 3. mit 65 Pkt.
    KSC mit 65 Pkt. 2.
    Osnabrück und Wehen mit ebenfalls 65 Pkt.
    4.und 5.
    Ich muss beim KSC ran...
    drückend überlegen, aber lass mich auskontern. Stroh-Engel macht das 1:0.
    Bestimme weiter ohne Ende das Spiel, nur die Murmel will einfach nicht rein.
    90Min.rum - Ende - verkackt.
    Die letzte Hoffnung auf die Relegation wird mir mit Siegen von Osnarbrück und Wehen genommen - 5.
    Ganz bitter...immerhin habe ich den Torschützenkönig Mrabti (Neuzugang) mit 16 Toren.
    Jetzt läuft gerade die Saisonvorbereitung und ich bekomme ein Angebot von 10Mio von Derby aus England für mein Sturmass.
    Das kann ich nicht ausschlagen und nehme es an. Also Abschiedsspiel von Mrabti im Vorbereitungstunier - verletzt - Kreuzbandriss, 7Monate Pause... :woman_facepalming: Derby zieht sich von den Verhandlungen zurück....ma gucken wie's weitergeht...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • RA Risse?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bin nun in der zweiten Saison habe u.a Heintz für 26 Millionen verkauft und außerdem noch Zoller und Rudnevs.


    Neu geholt habe ich Sahin unterm Wert dazu Kehrer und Ochs. Zudem noch Onyekuru ausgeliehen und im Winter kommt Amiri mein Königstransfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und ich habe heute mein Geld von amazon zurück bekommen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Leider wurde es ein paar Seiten vorher diskutiert und hat einige halbwegs interessiert...tut mir leid Hochwürden, dass Sie diesen irrelevanten Beitrag ertragen mussten. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Heute hatte ich die Scheisse am Schuh....was ich alles liegen lasse vor dem Tor ist unbeschreiblich...


    Die Saison läuft weiter :


    Hannover - Köln 1-0 ...ohne Worte was ich mir da vor dem Tor geleistet habe. Schwachmat hoch 10...das Pad war extremer Gefahr ausgesetzt.


    Köln - Leipzig 1-1...1-0 Osako 7. Minute schöner Kopfball...dann ging nix mehr. Am Ende Glück gehabt.


    Stuttgart - Köln 0-4 !!!! Tageshighlight und hoffentlich gutes Omen !!! 0-1 Osako 32, 0-2 Clemens 74. 0-3 Guirassy 78. 0-4 Cordoba 84. 90 Minuten total überlegen. War mehr als dieses 4-0 möglich.


    Köln - Bremen 0-0...brauche ein neues Pad :face_with_symbols_on_mouth: ...ja ne Spass...


    Euroleague : Alptraum


    Konyaspor - Köln 0-0
    Köln - Austria Wien 0-0
    Braga - Köln 0-0 .... fasse es nicht !


    Sollte noch erwähnen dass ich die Saison ohne Transfers angegangen bin. Ich mach den Schmaddi.


    Aber ich erhöhe jetzt den Speed weiter. Das ist mir zu langsdam alles. Mit echtem Fussball rein tempomässig hat das ja nichts zu tun.