28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Tja Ruthe, da brauchste nicht so dumm zu Glotzen... wenn man in der Pause nicht reagiert bekommt man von Mannschaften wie Hoffenheim direkt in die Fresse!!!!

  • Unsere Abwehr ist heute nicht existent - Maroh heute totalausfall, guckt nur zu. Jetzt mach ich auch aus... das werden heute wohl 7-8 stk. werden.


    Scheiss Hühnerhaufen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Als wenn es nur an Maroh liegen würde, lächerlich!


    Ich hätte nicht gedacht, dass wir da ohne Abwehr auflaufen.


    Schlecht natürlich, das schlechteste Spiel des Jahres in
    so einer Situation abzuliefern.


    Wobei ich sagen muss, gegen Ho$$e habe ihr mir eh nicht ausgerechnet.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • wie schon bemängelt keiner spielt nach vorne immer zurück und andere in bedrängnis bringen, sie lernen es nicht


    dafür werden sie abgeschlachtet


    gesamtes team einschließlich trainer heute die deppen

  • Zumindest dürften die Hoppenheimer uns das Rechnen beim Torverhältnis endgültig ersparen.


    Wenn das mal alles war für heute...

    "I cant afford an actual signature"

  • Was haben die in den 2 Wochen gemacht bis auf Horn jeder wie ausgewechselt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was haben die in den 2 Wochen gemacht bis auf Horn jeder wie ausgewechselt.

    3er Kette einstudiert! Wie oft wollen Sie diesen Scheiß eigentlich noch probieren?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ist doch super. Die ganzen abgewixxten Pseudoclubs wie „Dietmars feuchter Traum“, die Dosenpisse, Pillen etc. oben in der Tabelle.
    Da freut sich das Fanherz.
    Soll die scheiss Liga du abfucken und ihre Spiele vor leeren Rängen austragen.


    Ich scheiss auf die ganzen Fot*** die sich solchen Vereinen anschließen und meinen noch die Fresse aufzureißen.

  • Schade. Hoffentlich gewinnt morgen Mainz, dann ist es endlich vorbei. Das war heute schlichtweg wie ein Absteiger, inklusive Trainer. Wie kann man nach dieser ersten Hälfte nicht wechseln und Terrode sitzt immer noch auf der Bank. Verliere den Glauben an diesen Trainer. Der ist anscheinend überfordert!

  • Gülle gewinnt morgen und alles lacht über uns!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.