28. Spt: TSG Hoffenheim - FC 6-0 (Sa 31.03.18/15.30)

  • Wie nach dem Leipzig-Spiel. Alle redeten davon, dass wir jetzt wieder drand sind und blamieren uns dann gegen Stuttgart und Bremen. Jetzt geben Laberkusen wieder und es kam wieder die Blamage.

  • Lieber 1 mal 6:0 verlieren als 6 mal 1:0.
    Hoffentlich ist diese Niederlage endlich der Anlass pber die weitere Ausrichtung nachzudenken.
    Heute war ein Bonusspiel, nächste Woche zählt.
    So peinlich wie das heute für die Spieler war, sollten die nächste Woche doch umso mehr den Sieg gegen Mainz wollen.
    Dann hilft auch diese, wenn auch sehr schmerzliche, Niederlage.

  • Hoffenheimer klaut den Boyz die Zaunfahne.


    Durch die Zündelei war der nicht zu sehen.

    Das war keine gute Idee des Hoffnheimers... er wird sich wohl noch wünschen, es nicht getan zu haben!


    Nicht das ich Gewalt gut finde aber wer zu hoch hinaus will kann tief fallen!


  • Wenn alles stimmt was man so liest..... Wer anderen eine Grube......
    Das sollte dann auch sportlich genommen werden und wer sich deshalb verpisst, zeigt halt wo seine Priorität liegt....wenn das Fähnchen mal weg ist.
    Aber wie gesagt: Wenn alles stimmt was man so liest.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Das war keine gute Idee des Hoffnheimers... er wird sich wohl noch wünschen, es nicht getan zu haben!
    Nicht das ich Gewalt gut finde aber wer zu hoch hinaus will kann tief fallen!

    Muss sich nicht die Ultra-Gruppierung auslösen, wenn die Fahne weg ist?

  • Heute muss sich jeder hinterfragen da hat einfach gar nichts gestimmt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wir haben doch noch 10 Minuten... 6 Tore machen wir noch!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mainz darf morgen nicht punkten. Alles andere ist mir jetzt wurscht.
    Aber so ein Ergebnis hinterlässt Spuren. Vorgeführt nach allen Regeln der Kunst.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,