32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • come on, komplettes abwehrversagen...


    Und wieder dieser petersen, der hatte sich schon mal ne Wohnung in Köln angeguckt...

  • Dennoch ist das Zweikampfverhalten von Heintz geradezu erbärmlich.

    Maroh hat den Freiburger flanken lassen ohne in den Zweikampf außen zu gehen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Maroh hat sich da übel düpieren lassen beim Gegentor, der Vertrag wird nicht ohne Grund nicht verlängert

  • Mittelfeld ist nicht existent

    Trainer hat ja auch keine Mittelfeldspieler aufgestellt, außer Höger!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hab ich was verpasst ???handwerker ??

    Schau dir später nochmal die Wiederholung an. Dann siehst du was ich meine.
    Heintz kann nicht am Mann stehen, da sonst einer komplett frei wäre. Also steht er zwischen den Angreifern. Handwerker schließt hinten nich auf und schon isset passiert.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • ...und Leute wie Heintz und Maroh, die sowieso gehen, spielen wieder, ich könnte echt kotzen. Die sollten sich mal ein Beispiel an Leo nehmen, der rennt wenigstens...

  • Ich ärgere mich gerade zutiefst.


    Aber nicht wegen dem Gegentor oder das wir vllt verlieren, sondern über diese blinde Pfeife, die sich Trainer bei uns nennt.
    Unglaublich was der da aufstellt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Warum bringt der nicht SOFORT Kozzie?
    Das ist doch verarsche am Verein!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lächerlich! 11m

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke