33. Spt: FC - Bayern München (Sa 05.05.18/15.30)

  • Ich bleibe dabei, Maroh gehen zu lassen ist ein Fehler.


    Sehr schade, werde ihm vermissen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Was hat er gesagt?


    Also der Hummels?

    Das der FC 100% in die BuLi gehört und wir schnell wiederkommen sollen, weil es etwas großes ist, in Köln und vor diesen Fans zu spielen.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich wünsche mir nur das nächste Woche noch ein paar Dinge geklärt werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das der FC 100% in die BuLi gehört und wir schnell wiederkommen sollen, weil es etwas großes ist, in Köln und vor diesen Fans zu spielen.

    Mir kommen die Tränen nur beim lesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal wie schön vllt dieser letzte Spieltag war und die Stimmung im Stadion!


    Mich fuckt dieser Abstieg trotzdem ab, weil er aus meiner Sicht, der unnötigste von allen ist.
    Was hatte man für eine Ausgangslage nach der letzten Saison!
    Und nur weil zwei egoistische Eitelkeiten neben der Spur liefen, hat man alles weggeschmissen.
    Wie gesagt, der Abstieg, und trotz der positiven Erkenntnis, dass einige Leistungsträger bleiben, trifft mich extrem!
    Und Lust auf 2. Liga verspüre ich bisher überhaupt nicht!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ok Respekt Hummels das ist ein auch absoluter Topspieler.


    So das war es mir wert auch wenn es um nichts mehr ging bin so gerade richtig auf 180 wegen der blinden Steinhaus und habe dem DFB mit einer Mail mal meine Meinung gegeigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ach Jungs, das bringt nichts mehr, sich wegen irgendwas heute aufzuregen. Der Drops ist gelutscht und wir sollten nun nur noch nach vorne sehen... das wie und warum ist zu oft schon durchgekaut worden.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • was am wahnsinnigsten daran ist: der eine hat eine unglaubliche finanzielle entschädigung bekommen

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ich kann nicht anders wenn der Fc spielt bin ich immer auf 180 ich lebe halt den FC, ist es nicht das was diesen Verein so besonders macht?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gefühltes 5:3
    Passt!


    Letztes Spiel Wolfsburg mitnehmen.
    Passt!


    Scheiß Saison. Coole Truppe noch besserer Support!
    Wehrle mach Poldi klar!
    :smiling_face:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Tja, ersten drei 100 % Chancen nicht genutzt dann verlierst du das Ding.


    Lewandowski hat meine Meinung über ihn wieder bestätigt, was ein unsportliches Arsch*och. Aber Müller pfiff ihn zum Glück zurück.

  • Ich war auch mit Puls 1000 im Spiel, hätte , hätte .... Terodde. Man, man. Die Dinger müssen in Liga 2 aber sitzen. Und Anfang muss ihm unbedingt die Abseitsregel erklären.



    Grundsätzlich gehen wir mit einer guten Truppe in die 2. Liga, das stimmt schon:


    Aber trotzdem tut es saumässig weh! Bitter!

  • Mats Hummels und Thomas Müller sind für mich zwei der besten und vernünftigsten Kerle im deutschen Fussball. Vor denen hab ich richtig Respekt. Die labern keinen Scheiss, die sind aufrichtig, demütig, klug und sie können kicken. Nur mal so nebenbei. Wir kommen wieder, ihr zwei!