Pay TV (u.a. Sky)

  • Wenn man "versteckte" Filme, Serien und Dokus auf Netflix finden möchte, sind diese Tipps nicht schlecht. Zwar kann man damit nicht nach bestimmten Titeln suchen, sondern nur nach Genres, aber die eine oder andere Perle findet man damit durchaus.
    Mir ist eh nicht ganz klar, warum Netflix das aktuelle Angebot nicht irgendwo komplett aufführt.

    Vielen Dank! :winking_face:

  • https://www.sky-angebote.info/dazn-sky/




    • Ab August 2021 können Sky Kunden ihr DAZN-Abonnement auch über Sky Q buchen und über ihre Sky Rechnung bezahlen und erhalten Zugang zur innovativen DAZN-App, sowie zu den zwei linearen DAZN-Kanälen in HD
    • Vorteil 1: Nur eine Rechnung für Sky und DAZN, und Sky als Ansprechpartner auch für die DAZN-Kunden
    • Vorteil 2: DAZN-Jahresabonnement in 12 bequemen Monatsraten auf der Sky Rechnung erhältlich (bei DAZN direkt nur als Einmalzahlung)

    Preis: 12,50/Monat im Jahresabo oder 14,99€/Monat im Monatsabo

    ist doch gar nicht so übel. LINEAR die Spiele dann sehen zu können!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich könnte jetzt wieder die alte Leier anstimmen, dass die alle nur Euer Geld wollen und davon am liebsten immer mehr und mehr...aber das lasse ich mal besser...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich könnte jetzt wieder die alte Leier anstimmen, dass die alle nur Euer Geld wollen und davon am liebsten immer mehr und mehr...aber das lasse ich mal besser...

    Da hast du ja Recht, aber ich will nun mal nicht verzichten ...

  • Das musst du auch nicht! Ich selbst verzichte, denn ich finde es einfach nur noch unverschämt. Ich kann alle verstehen, die es kaufen und bezahlen und evtl. auch mehr nutzen / schauen als ich. Aber da ich quasi NUR den FC schauen würde und sonst nichts bzw. kaum, ist es finanziell nicht interessant.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Aber da ich quasi NUR den FC schauen würde

    Probemonat reicht ja für den August aus :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frage: wer möchte nicht unser Geld :face_with_rolling_eyes:
    wenn mir irgendetwas nicht wert ist - dann wird es halt nicht gekauft, bestellt (z.B. jede Woche ein neues T-shirt; 20 Jeans im Schrank; 6 Taschen; einen Mac PC; 2 mal in der Woche essen gehen usw usw - alles legitim, wem es wert ist)


    wenn es mir wert ist: dann auch DAZN (Zugang läuft über mich, kann ja aber auch von meinem Mann genutzt werden, z.B. auch auf dem Endgerät auf der Arbeit; von mir während der Zugfahrt, immer Freitags; oder auf dem Fernseher am WE bei meinem Mann, und dort halt über die APP "im" Fernseher)
    oder das sky Abo, dass über meinen Mann läuft mit sky go, sodass ich es während der Woche unterwegs nutzen kann


    wird alles teurer - ja Leute beschäftigen und vieles mehr kostet ja halt auch :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Absolut Elkie! Deswegen sage ich ja nicht, dass ihr doof seid, wenn ihr das macht sondern nur, dass ich persönlich es unverschämt teuer finde und es für meinen Bedarf in keinem Verhältnis steht.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • einen Mac PC

    Vom Geld her gesehen nimmt sich das nicht viel ob ein Mac oder Win PC. Habe ich einen Mac der 1.000,-€ kostet ist das genau
    der Preis den ich mit einem Win PC auch loswerde. Der Win PC kostet evtl. nur 500,-€, dafür muss ich aber die andern 500,-€
    in die Apotheke bringen und Baldrian kaufen weil ich mich die hälfte der Zeit so extrem aufrege. :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

  • Vom Geld her gesehen nimmt sich das nicht viel ob ein Mac oder Win PC. Habe ich einen Mac der 1.000,-€ kostet ist das genauder Preis den ich mit einem Win PC auch loswerde. Der Win PC kostet evtl. nur 500,-€, dafür muss ich aber die andern 500,-€
    in die Apotheke bringen und Baldrian kaufen weil ich mich die hälfte der Zeit so extrem aufrege. :winking_face: :face_with_tears_of_joy:

    :grinning_face_with_big_eyes: :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Versuch mal ne anständige GraKa derzeit zu bekommen... :face_with_tears_of_joy: da kommst mit 1000 Euro aber nicht aus :face_with_tears_of_joy: