Pay TV (u.a. Sky)

  • Bei mir komplett 35/Monat, was mehr als vorher ist. Deppen.


    Allerdings für theoretisch maximal 17 Auswärtsspiele, von denen ich dann doch 5 im Stadion bin und 5 auf DAZN laufen, auch kein Interesse. Für F1 mir es nicht mehr wert.

  • :thumbs_up: Reicht doch

    Bisher habe ich so ein Abo noch nicht gesehen :thinking_face: und möchte ab Sommer für die Koblenz Wohnung buchen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was ist den aktuell so der Preis bei Sky wenn man kündigt und die einen wieder einfangen wollen, kann da jemand was zu sagen ?

    mein Abo wurde von Sky zum 01.06. auf 31,21€ erhöht...habe gekündigt und werde aktuell mit Mails und SMS penetriert... Preis aber immernoch 31,21€

  • ich kann nur hoffen, dass Sky bald wieder alle BL Spiele überträgt und ich DAZN kündigen kann! für 3 Spiele pro Woche ist das einfach zu teuer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • mein Abo wurde von Sky zum 01.06. auf 31,21€ erhöht...habe gekündigt und werde aktuell mit Mails und SMS penetriert... Preis aber immernoch 31,21€

    Gut Info. War bei mir auch so, wollte aber weiter meine 28,99 und jetzt sind es 35...


    Wow Sport 24,99 regulär ist es aber auch nicht wert.


    Für mich ist einfach noch mehr Stadion auswärts der Weg (ich weiß, am Ende teurer... :face_with_tears_of_joy: ).

  • Dito die letzte Preiserhöhung hab ich schon nicht mehr mitgemacht. Die haben doch nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. Freitags bin ich eh meist selbst kicken und sonntags wird dann halt Radio gehört. Ging früher, geht heut auch noch.

  • Mir würde auch nur die BL dort reichen. Nix anderes. Da dürfen sie auch gerne 10 Euro für nehmen! ALles andere juckt mich nicht... CL erst dann, wann wir dabei sind...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mit denen kann man aber gut reden.

    Habe noch nie den vollen Preis bezahlt.

    Wenn man einmal drin ist ja, glaub ich Dir gern.

    Läuft am Ende bei Sky beim 3. Telefonat und wenn der Verkäufer Deutsch kann ja auch so... Bei nem 14,99 Deal würd ich wohl nochmal wackeln, wenn Auswärtsmonate anstehen.


    Mein Grundentschluss ist aber raus aus allem und nur noch FC in real live was nicht re-live, sondern real life ist.


    Wird dann irgendwann auch Prinzip-Sache gegen das Kommerz- und Rechtesystem von DFB und Co.

  • Hab jetzt über Sky nochmal Dazn verlängert für 1 Jahr. Bin jetzt von 19,99 auf 24,99 . Ab dem 1.11.24 soll es dann auf 45 Euro steigen. Bin dann definitiv raus.

    Ist schon Heftig wie die an den preis schrauben drehen.

    Fear the Reaper !!!

  • Das System wird nicht mehr lange funktionieren denke ich. Bei den allgemein gestiegenen Kosten werden das viele nicht mehr mitmachen können und viele auch aus Prinzip nicht mehr wollen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • So lange wir (ausreichend viele) Kunden das machen, wird es sich nicht ändern. Das schadet am Ende nicht nur den Fans sondern auch dem Fußball. So wie man sich dran gewöhnt immer alle Spiele zu sehen, kann man sich auch dran gewöhnen, nicht mehr alle Spiele zu sehen. Dann muss man auch vielleicht entscheiden, will ich FC Spiele sehen oder will ich Mitgliedsbeitrag zahlen. Wenn die Hürde höher wird, um Fußball zu sehen, dann wird das Interesse niedriger.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh: