Pay TV (u.a. Sky)

  • Gut, dass du mich daran erinnert hast.

    Ich hätte RTL+ zu kündigen sonst glatt vergessen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Gut, dass du mich daran erinnert hast.

    Ich hätte RTL+ zu kündigen sonst glatt vergessen.

    Habe mir dafür extra einen Merker für nächstes Jahr in den Kalender geschrieben. Aber eigentlich kann man das jetzt auch direkt kündigen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • konnt es zumindest downgraden, frau und kids gucken noch rütter 🤣

    aber ich brauch 2 streams nu auch nicht mehr hehe

  • Ich noch nicht, kütt aber noch, ganz sicher.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Am Wochenende auch die Sky Erhöhung bekommen. Ab 01.02.23 soll ich 4,60 Euro mehr zahlen. :pouting_face:

    Das geht ja noch… DAZN hat ja im Sommer mal eben verdoppelt 😳

    „Was wir im Innern sind, zählt nicht. Das, was wir tun, zeigt wer wir sind.“

  • tja bin mal gespannt wie diese ganze Kiste weitergeht Sky hat dieses Jahr schon zum Jahresanfang erhöht und jetzt versuchen sie es wieder.... DAZN ist bekannt! würde mich nicht wundern wenn das der DFL bald um die Ohren fliegt, weil einer nach dem anderen die Fahne hoch hält und wir den Wahnsinn nicht mehr bezahlen wollen/können...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn ich das lese kann ich sagen das es hier in den USA viel billiger its Bundesliga zu gucken. Ich bezahle $80.00 im Jahr und kann dafuer alle Bundesliga Spiele sehen und viele zeitliga Spiele. ESPN+ zeit die Spiele. Ausserdem sind alle Spiele das ganze Jahr ueber verfuegbar.

  • Und was machen wir nun? :thinking_face:

    Zähneknirrschend zahlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bei mir sind es +10,2% inkl. Netflix.


    Tja. Was machen. Es kotzt mich einfach nur noch an, dieses ständige hin und her, wo läuft das Spiel heute, hast Du ein Abo, Gerätelimit hier, Stream läuft nicht da, Preiserhöhung hier, Programm kürzen da, usw. usf. :face_vomiting: Die Kosten steigen jährlich, der Leistungsumfang und der Komfort sinken. Und trotzdem, will man Fußball live schauen, steht man alternativlos da. Account Sharing ist da noch die effektivste Methode, um die Kosten etwas im Zaum halten möchte.


    Ich würde mir wünschen, dass die Fußball-Community ein Zeichen setzt und diesen Vermarktungswahnsinn entgegen tritt. Nur, durch meine Sky-Kündigung werde ich diesen Trend nicht kippen. Aber, irgendwo sollte die Schmerzgrenze doch auch mal erreicht sein. Und all das, damit die Vereine mehr Geld aus der Vermarktung erhalten, damit sie den Spielern noch abstrusere Gehälter zahlen können - denen wir Fans dann wieder zujubeln. Kannse Dir nicht ausdenken eigentlich.

  • Habe den ganzen Bums abgemeldet. Jetzt geht die Werbung los.... alles für x, dies für y usw..... Letzter Stand war 30 für alles, aber auf ein Jahr begrenzt, danach wieder über 40€. Ich habe abgelehnt, weil mir a) dieses Kündigen auf den Senkel geht und b) Bekannte unter 30 für alles zahlen und einer, man kann es kaum glauben, sogar nur 16€.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Habe den ganzen Bums abgemeldet. Jetzt geht die Werbung los.... alles für x, dies für y usw..... Letzter Stand war 30 für alles, aber auf ein Jahr begrenzt, danach wieder über 40€. Ich habe abgelehnt, weil mir a) dieses Kündigen auf den Senkel geht und b) Bekannte unter 30 für alles zahlen und einer, man kann es kaum glauben, sogar nur 16€.

    Und genau davon wollten Sie mir ihrem "Festpreis" ja eigentlich weg. Mir geht das auch unendlich auf den Sack, aber anscheinend wollen Sie es ja so, denn wenn ich nach der Kündigung ein Angebot mit 5-10 Euro pro Monat weniger bekomme, dann mache ich es halt so.

  • Buschmann hört bei Sky und FIFA auf:


    Sky: Kommentator Frank Buschmann macht Schluss mit Fußball
    Seine Stimme hören die Fußball-Fans bald nicht mehr. Frank Buschmann macht Schluss.
    m.bild.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wird es dadurch jetzt billiger?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.