Pay TV (u.a. Sky)

  • hoffe, dass Sky sich wieder alles holt und ich mir das DAZN Zeugs sparen kann :D

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Sky hat in der letzten Zeit bei einigen Sachen nicht mitgeboten. Zum Beispiel zwei Tennis Grand Slams verloren. Auch Eigenproduktionen sind größtenteils eingestellt... vielleicht sammelt man gerade für ein Angebot, dass "reichen" könnte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Das beste wäre wenn Dazn alles bekommen würde. Aber wird wohl nicht gehen

    Das wäre der Super-Gau für alle Fußball Fans weil die die Preise dann noch weiter nach oben schrauben werden. Spätestens wenn die ihre aktuelle Preiserhöhung auch bei Bestandskunden durchdrücken haben die einen Kunden weniger, bezahle keine 45 € im Monat dafür.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Sky teurer, DAZN teurer, Sky immer weniger Sender, DAZN so teuer wie ein Vollversorger. Dazu Magenta Sport. Ich werde noch arm, nur um Sport zu schauen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • wenn DAZN alles bekommen würde, wäre der Preis vermutlich bei 80-90 Euro. Die spinnen! Warum gibts da kein Paket, welches NUR die BL Spiele beinhaltet? Das reicht mir! 15 Euro und gut ists!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich höre dann wieder WDR 2 im Autoradio und wasche mit meinem Vater das Auto und fahre dann mit meinen Rollschuhen zum Büdchen und kaufe mir ein Dolomiti und gucke später die ARD Sportschau.

    Wobei ich eigentlich auch Daktari gucken will, was zeitgleich läuft.


    Huch, ich glaube, ich bin in einer Zeitschleife gefangen.

  • Kapitalismus – Wikipedia


    Gewinnmaximierung – Wikipedia

    ist ja alles schön und gut. Finde DAZN einfach nur noch überzogen und zu teuer. Mag in der Summe gerne die effzeh Spiele sehen. "Mehr" fast nicht. Deshalb sind die mir einfach zu teuer. Bei Sky kann man wenigstens selber entscheiden, was man haben will.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja am Tagesende finde ich persönlich jede Fussballubertragung fachlich gehaltvoller als bei Sky. Von der Moderation zum Experten deutlich besser. Auch die Qualität insgesamt finde ich bei mir wirklich gut. Daher hätte ich wenig Probleme damit.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Aktuell gibts ein Sky Angebot Bundesliga incl Serien für 25€ im Monat. Außerdem gabs über duhastpost.com per Werbe-Newsletter 10% extra. Ob der noch versendet wird, wenn man sich da jetzt anmeldet, kann ich aber nicht sagen. Das Angebot finde ich noch okay, zudem verlängern sich die 12 Monats-Abos nicht mehr automatisch (dank EU) um weitere 12 Monate, wenn man die Kündigung verpasst hat, sondern (analog Mobilfunk) nur noch um jeweils 1 Monat. Das eröffnet dann Möglichkeiten zur Nachverhandlung und erneutem Abschluss eines vergünstigten 12 Monats-Abos. Ist auch das einzige, was ich derzeit habe, Freitags und Sonntags gibts Radio. Dazn ist einfach viel zu teuer.

  • ist ja alles schön und gut. Finde DAZN einfach nur noch überzogen und zu teuer. Mag in der Summe gerne die effzeh Spiele sehen. "Mehr" fast nicht. Deshalb sind die mir einfach zu teuer. Bei Sky kann man wenigstens selber entscheiden, was man haben will.

    Das versteh ich schon, und das sehe ich auch so. Du wirst nur keinen Anbieter finden, der Dir für 15 Euro alle FC Spiele zeigt. Stattdessen dreht sich die Spirale ja munter weiter.

    Ich habe aktuell nur noch WOW mit dem Sport-Ticket, DAZN habe mit der letzten Erhöhung gekündigt.

    Mit der Zentralvermarktung ist leider das "Saison-Ticket", wie man es aus den USA als Season Pass kennt, nicht in Sicht, daher kann man für sich selbst nur entscheiden, wie weit man mitgeht, und wo man den Stecker zieht. Immerhin arbeitet die DFL mit ihrem Investorenplan aktuell daran, dass ich so oder so immer weniger Lust auf Bundesliga habe, die RBs und VWs und so weiter tun ihr übriges dazu. Ich ertappe mich heute schon dabei, dass ich mir manchmal lieber zweite Liga anschaue, als irgendwelche Investorenduelle im Oberhaus.

  • Ich hoffe einfach das zumindest alles in eine Hand geht, egal wie diese dann heißt. Ab nächster Saison muss ich mir den Mist ja wieder anschaffen da FC-TV als Option für zeitversetztes Live ja wegfällt. Als Schichtgänger mit über 500km Entfernung zum Heimspiel kann ich leider nicht einfach ins Stadion wechseln. Oft genug hab ich meinen Dienstplan erst, wenn der Vorverkauf bereits gelaufen ist. Hab aber einfach kein Lust drauf mir ein Puzzle aus zig Anbietern und Apps zuzulegen und bin deshalb seinerzeit ausgestiegen aus den TV Abo´s.


    Wer das dann überträgt und was die labern, ist mir relativ egal. Vielleicht gibt es ja auch nen reinen Stadionton ohne Kommentator. Die meisten von denen fand ich vorher keine Bereicherung und selbst beim FC-TV musste man teilweise erleben das sie nichtmal die eigenen Spieler kannten. Preis und ein Anbieter wären daher für mich das entscheidende, ansonsten werde ich halt schauen ob´s über ausländische Sender ne 1-Anbieter Lösung gibt. Soll ja aktuell via VPN über ESPN+ gehen, soweit ich gelesen habe.

  • Wem der Kommentar egal ist, der kann sich natürlich auch einen VPN-Vertrag (Bspw. Nord VPN) abschließen und Bundesliga kostenlos von Brasilien übertragen, gibts da bei OneFootball. Ob das legal ist, kann ich aber nicht beantworten.

  • Auch ne interessante Idee, wusste gar nicht das es noch irgendwo kostenlos läuft. :thinking_face:


    Der Kommentar ist mir tatsächlich recht egal, da ich ihn selten nützlich finde egal wo. Entweder man sieht oder kennt das was die erzählen eh schon selbst oder ärgert sich weil sie Spielernamen vertauschen. So ist jedenfalls mein Eindruck rund um FC Spiele. Bei anderen gibt´s schon mal Info´s die ich noch nicht kenne, aber bei Abo´s ginge es mir eh nur um den FC!

  • Die Pläne der Liga haben keine Zukunft
    Mit ein paar kleinen Paketverschiebungen möchte die DFL mit der Bundesliga am liebsten über eine Milliarde Euro pro Saison verdienen. Doch dieses Unterfangen…
    www.quotenmeter.de


    (...)

    Bei den Live-Rechten möchte die Liga die Anzahl der kleineren Pakete verringern. Aus diesem Grund wird der Käufer der Samstag-Einzelspiele auch künftig das Freitagsspiel bekommen. Insgesamt 196 Live-Partien bekommt ein Pay-TV-Anbieter angeboten. Das Topspiel am Samstag inklusive Supercups gibt es im „Paket C“. Die Sonntagspartien 15.30 Uhr, 17.30 Uhr und 15x Mal 19.30 Uhr summieren sich auf 79 und können im „Paket D“ erworben werden. 35 Konferenzen beinhaltet das „Paket A“.

    (...)


    cool, heißt, wenn Sky will, können sie Samstag 15:30 und Freitag 20:30 haben! Hoffentlich greifen sie ordentlich zu und holen sich alles!


    Paket A: Konferenzen (34 Samstag/1 unter der Woche)

    Paket B: Freitag + Samstag 15:30

    Paket C: Samstag 18:30 + Supercup

    Paket D: Sonntag


    DAZN kann sich gerne Paket A holen, auf das kann ich gut und gerne verzichten... Sky bitte Pakete B, C und D :winking_face: Danke! :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Urbig - Finkgräfe, Hübers, Bakatukanda, Carstensen - Huseinbasic, Martel - Lemperle, Uth, Thielmann - Selke