#01 HORN

  • Jetzt fangen wir bei den Konstanten schon Fehler an zu suchen? Hab von Timo noch nie einen so schweren Bock wie gestern zu. B. von Zieler gesehen. Schon vergessen, wie er heute ein paar Mal alleinstehend gg nen Hoffenheimer geklärt hat? Ohne ihn hätten wir höher verloren! Oder die Doppelabwehrtat Donnerstag gg Barisov

    Gamz ruhig.


    Horn ist einer der Top Torhütern.
    Aber Elfer ist halt nicht sein Metier.
    Ist doch nicht schlimm


    War bei der U-21 WM auch so.
    Da war er bei jedem Elfer auch immer in der falschen Ecke.

  • @-mc-


    Ich sage lediglich, dass er in der N11 nichts zu suchen hat, solange er keine Konter einleiten kann.


    Ist doch so schwierig nicht, oder?


    PS. Bitte jetzt nicht mit Leno kommen! Der hat dort auch nichts zu suchen.

  • Nein, aber besser als Leno ist er allemal. Ist doch auch nicht so schwierig, oder? :winking_face:

  • Ja, du hast recht. Ich ärgere mich auch oft genug mit seinen minutenlangen Verzögerungen. Trotzdem haben wir genug andere Probleme.

  • Trotzdem haben wir genug andere Probleme.

    Wir haben fast ausschließlich Probleme.


    Wenn die Feldspieler aber ein brillantes Passspiel nicht aufziehen können, sind Konter angesagt. Und dafür braucht es unter anderem einen schnell nach vorne spielenden Torwart, welcher Timo Horn aber nicht ist.


    Ich wusste ja schon, dass meine Kritik hinsichtlich N11-Tauglichkeit als Majestätsbeleidigung aufgefasst werden würde. Vor allem von TV-Zuschauern, welche die Bräsigkeit eines Timo Horn nicht im Bild haben.


    Sind halt unterschiedliche Wahrnehmungen.

  • Ist deine Meinung, aber ich sehe das anders. Timo ist auch für mich einer der Besten auf der Linie und auch in der Strafraumbeherrschung braucht er sich hinter niemandem verstecken! Und was seine Abschläge angeht, es bietet sich auch selten jemand an, den er mit einem Schleuderwurf bedienen könnte. Seine Abschläge kommen übrigens auch in 90 % der Fälle bei unseren Spielern an. Deshalb gehört Timo mMn DEFINTIV in die N11!


    Vielleicht im 5-er, aber in seinen 16-er traut er sich viel zu selten, räumt eigentlich nie irgendwelche Gegenspieler ab, man denke da mal an Adler zB. der kennt weder Freund noch Feind.


    Timo hat noch große Schwächen (Spiel schnell machen, Bälle auch mal im 16er runterpflücken, Gegner abräumen ohne Rücksicht auf Verluste), aber so gut wie Leno und co. ist er trotdem allemal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • TH ist perspektivisch ein N11 Kandidat und ich kann mir gut vorstellen, dass der Jogi den schon länger auf seinem Zettel hat.
    Er hat natürlich Schwächen (u. a. Strafraumbeherrschung) und ist auch kein Kaliber Kahn, Neuer (noch nicht) oder unser Tünn. Einem Vergleich mit allen aktuellen hinter Neuer hält er in meinen Augen Stand, oder glaubt jemand tatsächlich, dass er mit Erfahrung in einem anderen Verein samt CL nicht schon längst den Adler übergestreift hätte?
    Bitte nicht von unserer Situation/Frustration in die Irre führen lassen.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Na gegen die Graupe würde er sich auf jeden fall durchsetzen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hat doch Recht, er sagt ja nicht das Timo daran Schuld ist. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich haue jetzt einfach mal so ne These raus: Solange die Dummbacke Köpke Torwarttrainer der Nationalmannschaft ist, wird Timo nicht nominiert werden. Außer er wechselt zu einem Club, der auf Dauer international spielt. Bei Köpke zählen eben Sympathien mehr als sportliche Leistung!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • der Köpke ist der größte Lutscher...
    Sollte sich mal überlegen, in welchen Tabellenregionen er in den 90ern mit seinen Klubs gestanden hat, als er trotzdem nominiert wurde

  • Jetzt greift der DFB auch noch zu dieser Patrone um uns zu schwächen.
    Schön Einfluss auf einen unserer besten Spieler nehmen. :face_vomiting:


    Würde mich nicht wundern, wenn in der Winterpause ein zwei hochkarätige Kaliber anklopfen bzgl. eines Wechsels.

  • Wird Bürki Nachfolger nächstes Jahr
    Wettet jemand dagegen ?

    Damit liegst du gar nicht mal so falsch. Bürki hat zwar verlängert aber nächste Saison sitzt er auf der Bank.
    Und steigen wir ab lacht sich der BVB kaputt.
    Und Timo würde Gehaltsmässig auch noch profitieren. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da die Nationalmannschaft ja so sehr auf Konter spielt wird das sicherlich DAS Ausschlusskreterium schlechthin sein

    Auch Mannschaften, die Konterfußball nicht zum vorherrschenden Spielprinzip erhoben haben, müssen darauf zurückgreifen können. Oder meinst du, bei der WM gibt es lediglich Mannschaften des Kalibers aus der Quali?

  • erledigt,
    allerdings habe ich auf die Verlosung verzichtet,
    wegen der Preise

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.