Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • Heute wieder gutes Spiel, ein bisschen Glück bei der Elfer Situation. Schade das du gehen musst, bist ein klasse Typ, denke du wirst uns fehlen.

  • Danke Dome, bessere Verabschiedung gibts nirgendwo anders! :FC: :smiling_face_with_hearts:

  • Als Dome zu uns gewechselt ist, hat ein befreundeter Nürnberg-Fan gemeint, die Nürnberg-Fans würden gar nicht verstehen, wie man ihn abgeben kann. Nun verlässt er den FC und die Fans sind traurig über den Abgang von einem, der sich immer rein gehauen hat für den FC und sich voll und ganz identifiziert hat mit unserem Club! Alles Gute!!!

  • Wundert mich, dass er weder auf Facebook noch auf der Homepage verabschiedet wird.. War mein Lieblingsspieler und absoluter Sympathieträger.
    Immer noch ein Fehler ihn einfach so gehen zu lassen.


    Aber Gott sei Dank haben wir Clemens, Lehmann und Co. Das macht es wieder wett.

  • Ich muss es raushauen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vater und ich haben eben derbe Tränen geheult im Stadion...


    Hat sich immer reingehangen, hatte viel Pech mit Verletzungen. Wenn er spielte meistens voller Leidenschaft.


    Und eines werde ich nie vergessen: Seine Monster-Grätschen. Sieht man heute nicht mehr so oft. :smiling_face: DANKE DOMME!!!!

  • Mir beschlug bei der Verabschiedung durch uns Fans im Stadion die Brille. Nur kurz natürlich, denn ich bin schließlich ein ganzer Kerl dank Chappi.

  • klar hätte man um ein Jahr verlängern können, doch was passiert danach? Obs für die erste Liga gereicht hätte, weiß man echt nicht mehr! Normal müsste man auch Lehmann, Olkowski und Kessler wegschicken! Gibt noch weitere... aber lassen wir das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich werde dich nie vergessen, einer der Führungsspieler meiner ersten FC-Mannschaft, immer voll reingehauen mit einem Kämpferherz und einer Monstergrätsche nach der anderen. :thumbs_up:


    Hatte mir ja damals das Funken Karnevalstrikot eigentlich nur geholt weil er den Derbysieg klar gemacht hat, mit seinem Flock natürlich. :smiling_face_with_hearts:


    Mach et joot. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • wie du hast ein Trikot, wo nicht die 10 drauf ist? :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da ich erst seit Ende 2012 richtig dabei bin habe ich gar keins mit der 10. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke für sechs engagierte, kämpferische, aufopferungsvolle Jahre!


    Aber, der Zeitpunkt für die Trennung ist richtig, denn wir müssen nächste Saison eine Mannschaft haben, die besser Fußball spielen kann. Und das war nun mal nie Marohs Stärke. Und nur als Back-Up in der zweiten Liga auf der Bank zu sitzen, das hätte ich für ihn als unwürdigen Abgang empfunden, dann lieber so! Viel Glück, wirst sicher nen guten Verein finden, bei dem Du regelmäßig(er) spielen kannst!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)