#19 GUIRASSY

  • Guirassy wird unser neuer Modeste.

    Noch viel besser. Guirassy wird unser Guirassy.
    So ganz ohne Drama und geldgierige Rucksackträgerclowns. Einfach ein guter Junge, der die Tornetze der Republik zerbombt!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • War ein gutes Spiel von ihm. Natürlich sehr unglücklich am Schluß. Ohne ihn hätte es noch öfters geklingelt. Er hat einiges raus geköpft.

    Fear the Reaper !!!

  • Bei den langen Bällen im Schnee war er megastark. Die Zweitligisten werden nächstes Jahr ihre Mühe haben ihn zu kontrollieren. Er wird uns hoffentlich wieder in die erste Liga schießen, wenn er noch etwas kaltschnäuziger wird.

  • Die Nerven zu haben den Elfer zu schießen - Respekt. Zweite Halbzeit war das gar nix von ihm. Da schien er nicht mehr zu wissen, wo er stehen soll. Und da sieht man, dass er sich noch entwickeln muss! leider auch am ersten gegentor nicht ganz, wenn auch unglücklich ausgerutscht, beteiligt.

  • :woman_facepalming:


    Geh schlafen, ist besser so. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum schließt er da so überhastet ab? Das war völlig unnötig, hätte noch ein paar Meter gehen können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jein! Er muss es machen! Da gibt es keine zwei Meinungen! Hätte mir gewünscht, dass man Zoller eingewechselt hätte!!! Der macht den sicher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja also da wäre ich aber auch nicht so überzeugt von. Ich meine kommt der hat schon dickere Chancen versiebt ich denke mal an Bremen das war eine gute Chance aber kein muss Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sehe ich anders! Das ist ein MUSS TOR!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • so gesehen muss t-rod den auch machen in HZ1 ...


    der gegenspieler rutsch da weg und er kommt unverhoft noch mal in die situation ... paar cm weiter rechts und wir feiern ihn...