#20 ÖZCAN

  • Die Situation um ihn ist das schlechteste an unserer Kaderplanung. Es ist niemand da der ihn leiten kann und an dem er sich orientieren kann. Der wird die Saison ordentlich zuende spielen und dann wechseln und zu einem richtig guten Spieler reifen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Traurig wie der arme Junge unser komplettes Spiel zu schultern versucht. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gestern war er auch schlecht. Viele Fehler und viele Fouls. Er passt sich dem Rest der Truppe an.

    Fear the Reaper !!!

  • Er passt sich dem Rest der Truppe an.

    Vor allem einem gewissen Japaner, der sich nur noch hinter dem gegnerischen Spieler versteckt und jetzt schon "Ich will weg" auf der Stirn stehen hat.


    Mal ehrlich (und ohne Özcan zur Perle des deutschen Fußballs zu erklären), aber was soll er auch machen, wenn der Laufradius gewisser Mitspieler gefühlt auf eine Briefmarke passt?

  • Ich hoffe er verlässt uns nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Danke für‘s Legen von Goretzka, diesem abartigen Lügner.
    Salih darf aus meiner Sicht gerne galliger werden. Nach diesem Kopfstoß minutenlang am Boden krümmen bis da mal korrekt auf rot entschieden wird.

  • Naja, Schauspielern muss er nicht. Aber mehr Gas geben, das wird von selbst im Laufe der Zeit kommen.


    Einer der besseren in dieser Saison.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Özcan sollte nicht galliger werden, sondern ruhiger.


    Etwas mehr Ruhe in den Aktionen würde ihm gut tun, aber das kommt mit dem Alter.


    Gestern hat er kein gutes Spiel gemacht, zu viele Fehlpässe gespielt und zu oft einfach überlaufen lassen.


    Aber bei ihm gilt dasselbe wie bei klünther und den anderen jungen.


    GEDULD!!


    Die Jungs machen das in Summe sehr ordentlich und sie tragen eine enorme Last. Denn sie stehen unter Druck die entscheidenen Dinge auf dem Feld machen zu müssen, weil es die erfahrenen nicht hinbekommen.


    Özcan muss präsent im Zentrum zeigen und als anspielstation fungieren, weil Lehmann zu laufschwach und zudem ein schisser ist (29 ballkontakte!!).


    Guirassy muss vorne knipsen, weil es sonst gar keiner macht (Osako zB).


    Klünther kommt jetzt ins "Kreuzfeuer", da er als junger Spieler Schwankungen unterliegt und der erfahrene Mann (Olkowski), der dann einspringen müsste, es nicht mehr kann.


    Auf der anderen Seite dasselbe mit j. Horn.


    Daher nochmal, die jungen Spieler sind meine Hoffnung und unsere Zukunft und sie dürfen sich Fehler erlauben...denn jeder macht Fehler und nur hierdurch lernt man auch.

  • Naja, Schauspielern muss er nicht.


    Schauspielern wäre es mMn nur wenn die Aktion nicht ne klare Tätlichkeit wäre und die Schiris blind.


    Mann MUSS sich ja fast auf dem Boden krümmen damit diese Lappen sowas bemerken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Trotzdem muss man sagen, dass das 2-1 mit freundlicher Unterstützung von Salih passiert ist. Gehört aber wohl zum Lernprozess eines jungen Spielers dazu. Mit Blick in die Zukunft würde ich sagen: Ich schaue lieber ihm dabei zu wie er solche Tore verschuldet, weil er jung und unerfahren ist, als ich Lehmann dabei zusehe, wie er ebenso blöd Tore verschuldet, weil er zu alt und zu langsam ist.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Trotzdem muss man sagen, dass das 2-1 mit freundlicher Unterstützung von Salih passiert ist. Gehört aber wohl zum Lernprozess eines jungen Spielers dazu. Mit Blick in die Zukunft würde ich sagen: Ich schaue lieber ihm dabei zu wie er solche Tore verschuldet, weil er jung und unerfahren ist, als ich Lehmann dabei zusehe, wie er ebenso blöd Tore verschuldet, weil er zu alt und zu langsam ist.

    naja, der verschuldet im aufbauspiel aber so einiges was am Ende brenzlig oder sogar ein Gegentor wird.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Ein junger Spieler bekommt aufgrund der zahlreichen Verletzungen die Chance, sich eine Stammposition zu "erkämpfen"... Scheinbar will er nicht

    Das ist doch Quatsch, natürlich will er es. Es fehlt einfach einiges an Erfahrungen, und auch noch skills. Aber den Willen kann man ihm nun wirklich nicht absprechen.


    Es ist auch nicht unnormal, dass so junge Spieler keine Konstanz in den Leistungen haben, vor allem, wenn die Etablierten Spiel um Spiel versagen. Wenn der jetzt richtig gefördert wird, kann Özcan ein guter BL Spieler werden, der bringt einiges mit.

  • Willen würde ich ihm nicht absprechen wollen. Aber leider stagniert er und kann anscheinend auch nicht mehr als ein Lehmann.