Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Naja, letztlich macht es das dem Jugendamt einfacher. So erkennt man auf den ersten Blick, welches Kind aber mal SOFORT in ne Pflegefamilie muss!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Glückwunsch Leo! Diese ersten gemeinsamen Momente...unschlagbar...unfassbar...von 0 auf 100 für immer ins Herz in einem einzigen Moment! Genieß es! :red_heart:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • ich würde mich gerade jetzt besonders freuen, wenn er denn bliebe
    aber wie schon jemand vor mir schrieb " Reisende soll man nicht aufhalten "

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Dir und deiner Familie alles Gute Leo!

  • Oh nein, OP? LEO SCHON WIEDER VERLETZT? :clown_face:

    http://www.donaukurier.de/spor…encourt;art154805,3761732



    Zitat

    Der 1. FC Köln bangt in seinem zumindest vorläufig letzten Heimspiel als Fußball-Bundesligist gegen Meister Bayern München am Samstag (15.30 Uhr/Sky) um den Einsatz von Mittelfeldspieler Leonardo Bittencourt. "Er hat Knieprobleme und konnte nicht behandelt werden, da er bei der Geburt seiner Tochter war", sagte FC-Trainer Stephan Ruthenbeck am Donnerstag während der Pressekonferenz.

    @Heimerzheimer 1 Nostradamus?

  • @Heimerzheimer 1 Nostradamus?


    Dann wäre er aber ein ziemliches A*schloch... :pouting_face:


    Uns hier wochenlang an das Wunder glauben lassen. :crying_face:


    nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt ist schon 20 Uhr vorbei und man hört gar nichts über die heutigen Verhandlungen von Leo :face_with_raised_eyebrow:


    Will mir jetzt vielleicht einer erzählen das eine Geburt Verhandlungen aussetzt, wo es doch so wichtig ist wie es weiter geht?
    Sollte Leo wegen dem Krankenhausbesuch nicht über einen Verbleib verhandelt haben, soll er einfach gehen. Wer die Prioritäten falsch setzt hat hier nix verloren :thumbs_down:


    Das Baby ist schon süß :thumbs_up: Alles Gute Leo, aber vor allem der Mama und dem Kind


    ALLEZ FC

  • Habe im Zuge des Berichts über die aktuellen Knieprobleme nochmal nachgeschaut, wie oft er so verletzt war: Er hat in dieser und in der letzten Saison 31 (!!!) Spiele verletzungsbedingt verpasst.


    Das ist ja fast die Hälfte aller Spiele der letzten beiden Jahre, war mir gar nicht bewusst, dass er sooo anfällig ist.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Man muss ihn einfach mal fit werden lassen. Und im Sommer gut aufbauen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe im Zuge des Berichts über die aktuellen Knieprobleme nochmal nachgeschaut, wie oft er so verletzt war: Er hat in dieser und in der letzten Saison 31 (!!!) Spiele verletzungsbedingt verpasst.


    Das ist ja fast die Hälfte aller Spiele der letzten beiden Jahre, war mir gar nicht bewusst, dass er sooo anfällig ist.

    Das stimmt allerdings. Selbst diese Saison hinter Lehmann und Jojic von den Minuten her, letztes Jahr hinter Mavraj (der nur eine Halbserie dabei war), Zolli und Jojic.


    Also weniger Einsatzminuten als die "Wackelkandidaten" in der Startelf...


    Sprich:
    Ob er bleibt sollte unsere Planungen für einen neuen LA (Avdijaj?) nicht beeinflussen, da wir eh einen 1B-Backup brauchen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Genauso wie auf rechts, weil wer weiß wie es nächste Saison bei Risse aussieht.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Habe im Zuge des Berichts über die aktuellen Knieprobleme nochmal nachgeschaut, wie oft er so verletzt war: Er hat in dieser und in der letzten Saison 31 (!!!) Spiele verletzungsbedingt verpasst.


    Das ist ja fast die Hälfte aller Spiele der letzten beiden Jahre, war mir gar nicht bewusst, dass er sooo anfällig ist.

    Und doch diese Saison 21 Spiele, 8 Scorer (5 Tore, 3 Vorlagen)
    letzte Saison nur 16 Spiele, 10 Scorer (3/7)


    Wenn Bittencourt geht, und Osako auch, verabschiedet sich unsere komplette MF-Torgefahr. Da bin ich dann echt gespannt, wie Veh das kompensieren will.


    An sich brauchen wir links und rechts einen Bittencourt in fit und gesund. Das wäre ein Traum.

  • Und doch diese Saison 21 Spiele, 8 Scorer (5 Tore, 3 Vorlagen)letzte Saison nur 16 Spiele, 10 Scorer (3/7)


    Wenn Bittencourt geht, und Osako auch, verabschiedet sich unsere komplette MF-Torgefahr. Da bin ich dann echt gespannt, wie Veh das kompensieren will.


    An sich brauchen wir links und rechts einen Bittencourt in fit und gesund. Das wäre ein Traum.

    Ja, wobei sich unsere „ganze“ Torgefahr durch die beiden in Summe trotzdem nur auf 9 Treffer insgesamt beläuft. Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber da hätte Podolski im Sitzen mehr Tore geschossen als die beiden zusammen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Also habe es ja im Mere Thread geschrieben, ein Kollege von mir soll Leo kennen. Und dieser sagt das Leo bleibt und seinen Vertrag verlängert hat. Ob es Stimmt kann ich natürlich nicht sagen. Wäre aber geil.

    Fear the Reaper !!!