Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Ein Abgang zu Werder wäre wirklich mehr als lächerlich - mit was locken die ihn? Mit einem Stammplatz?
    Den hätte er ggf. bei Hoffenheim auch, und auch bei RB sähe es nicht schlecht für ihn aus. Die zahlen vermutlich auch mehr.


    Sorry, irgendwie kann ich das nicht glauben.

  • Ein Abgang zu Werder wäre wirklich mehr als lächerlich - mit was locken die ihn? Mit einem Stammplatz?
    Den hätte er ggf. bei Hoffenheim auch, und auch bei RB sähe es nicht schlecht für ihn aus. Die zahlen vermutlich auch mehr.


    Sorry, irgendwie kann ich das nicht glauben.

    vielleicht gab es Gespräche aber kein Finales Angebot von hoffenheim?

  • Sollte er wechseln bleibt der für mich immer nur ein Dampfplauderer. Hätte besser Mal seine Fresse halten sollen, blöder Hund! Einfach Mal die Fresse halten, wie Heintz zum Beispiel. Dann macht ihm niemand einen Vorwurf! Aber so ist das mehr als nur unglücklich!

  • Nunja, hat sich angedeutet.


    Bremen zu wählen kann ich nicht verstehen, hätte er doch deutlich attraktivere Optionen.


    Dass er geht war bei einem Spieler seiner Qualität eigentlich klar. So ist das Business.


    Wir dürfen uns von unseren Kölner Jungs wie Horn und Höger und einem Hector, der einfach anders ist und Köln als zweite Heimat sieht, nicht blenden lassen.


    Leo ist halt kein Kölner und hat die Stadt halt doch nicht im Herzen.


    Die Saunageschichte nehme ich ihm nicht krumm, allerdings hat er Hoffnungen geschürt, weil die Story genug Interpretationsspielraum bot. Hätte er sich also auch sparen können.


    Und ja, Einsatz zeigt er noch, aber so ist sein Spiel. Der kann nicht anders. Sollte man nicht überbewerten.


    Alles in Allem haben wir uns im Social Media Profi getäuscht. Ist also doch keine Verbundenheit vorhanden.


    Wir sind Kölner. Wir bleiben.


    Tschüss Leo.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Stimmt. Die Spieler sollten ab jetzt keine Interviews mehr geben und wenn doch, bitte erzählt uns nicht die Wahrheit, sondern nur, was euch nicht nachteilig ausgelegt werden kann von Leuten, die nur Überschriften lesen. :woman_facepalming:

    Als ob er dazu genötigt wurde die Story zu erzählen. Wenn du sowas in der Öffentlichkeit raushaust, brauchste dich nicht wundern wenn die Fans verärgert und enttäuscht sind.
    Den Facepalm kannste dir übrigens sonst wohin schieben sleep

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Zitat Bittencourt:


    ...Als abgeschlagener Achtzehnter hätte es mich nicht gewundert, wenn darüber gesprochen worden wäre: Weißt du schon, was du machen wirst? Wo geht’s hin im Sommer? Das war nicht Thema! Wir haben darüber geredet, ob wir gemeinsam mit in die Zweite Liga gehen, wenn es denn so kommen sollte. Das fand ich bemerkenswert. Aber wir glauben noch daran. Deshalb haben wir gesagt: Lasst es uns doch direkt schaffen! Lasst uns alles reinhauen und das Wunder packen! Das war der Moment, an dem ich dachte: Das gibt es in anderen Teams so nicht. Das macht einen stolz auf die Truppe und glücklich, hier zu sein. Wir haben die Chance, es noch hinzubekommen...“



    Es ist natürlich kein Versprechen mit in die 2. Liga zu gehen, aber Bittencourt hat es von sich aus thematisiert!


    Und daran messe ich ihn. Sehe es nach wie vor so. Fresse halten und alles ist gut.

  • eigendlich ist es doch egal wo er hingeht,wichtig nicht nach Lebrakusen oder den anderen Kackverein,es kommt Geld in die Kasse und gut is :kissing_face:

  • Ein Abgang zu Werder wäre wirklich mehr als lächerlich - mit was locken die ihn? Mit einem Stammplatz?
    Den hätte er ggf. bei Hoffenheim auch, und auch bei RB sähe es nicht schlecht für ihn aus. Die zahlen vermutlich auch mehr.


    Sorry, irgendwie kann ich das nicht glauben.

    vielleicht ist ihm das Thema Tradition nicht so ganz unwichtig

  • Die Saunageschichte nehme ich ihm nicht krumm, allerdings hat er Hoffnungen geschürt, weil die Story genug Interpretationsspielraum bot. Hätte er sich also auch sparen können.


    Als ob er dazu genötigt wurde die Story zu erzählen. Wenn du sowas in der Öffentlichkeit raushaust, brauchste dich nicht wundern wenn die Fans verärgert und enttäuscht sind.

    Natürlich hätte er sich die auch sparen können. Aber er ist halt impulsiv und spricht vielleicht manchmal schneller Dinge aus als er sie überdenken kann oder will.
    Das wurde oft genug auch abgefeiert. In diesem Fall hat er durch die Aussage den Spirit in der Mannschaft darstellen wollen - dass es eben unglaublich sei, dass man nicht über neue Arbeitgeber, sondern den "möglichen" Verbleib sprechen würde. Nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Mehr daraus haben Worte wie Saunaschwur und allerlei Interpretationen des Gesagten gemacht, die er nicht gesagt und schon gar nicht gemeint hat.
    Dass es nach einer solchen OFFENEN Aussage für manche hier dann aber nur EIN Ergebnis geben kann bzw. darf., das kann ich halt nicht nachvollziehen.
    Das würde ich gerne mal in Euren privaten kleinen Bereich so einbauen. Ihr sagt Eurer Frau "vielleicht" und sie geht dann ganz fest davon aus und lässt sich scheiden, wenn ihr es nicht macht.

  • Er hat da noch nicht mal gesagt, dass er es sich vorstellen könnte, sondern nur, dass es untereinander besprochen wurde.
    Ich finde diese komplette Diskussion hier auf dieser Grundlage echt kleingeistig.

  • @Salival


    Wo schrob Ich, dass ich es so interpretiere?


    Ich habe nur angemerkt, dass es was auslösen kann.


    Und das als Social Media Profi.


    Kann man machen, muss man aber nicht.


    #Kontext

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Er hat da noch nicht mal gesagt, dass er es sich vorstellen könnte, sondern nur, dass es untereinander besprochen wurde.Ich finde diese komplette Diskussion hier auf dieser Grundlage echt kleingeistig.

    Jetzt ist aber mal gut.


    Hier schreibt jeder seine Enttäuschung nieder.


    Kleingeistigkeit vorzuwerfen nur weil man etwas anders interpretiert?


    Und die Diskussion führst ausschliesslich du.


    Du kommst immer wieder darauf zurück dass dieses Saunagedrisse anders war.


    Lass doch jedem seine Enttäuschung und spar dir den Driss mit der Kleingeistigkeit.


    Ich reiche gerne einen Besen. Vor der eigenen Tür und so....

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wenn es denn Bremen wird
    (sehe das mit dem Kicker anders: stimmt oft genug - bezüglich irgend welche Horst‘s mal abgesehen)
    kann ich es nicht verstehen.


    Keine anderen konkreten Angebote eingegangen?
    Dann also lieber 1. Liga, egal wo?
    Wie auch immer: seine Entscheidung.


    Ich befürchte nur, dass es bei Werder sich evtl nur um eine AK von 6 Millionen handelt, hätte gerne zwei mehr gehabt :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • @Salival


    Wo schrob Ich, dass ich es so interpretiere?

    Gar nicht. Und wo schrieb ich, genau Dich damit gemeint zu haben?


    Ich habe Dich nur mit reingenommen, weil "hätte es sich sparen können". Da habe ich eben aufgesetzt. War ja nicht alles so auf Dich bezogen. :prost:

  • Ein Abgang zu Werder wäre wirklich mehr als lächerlich - mit was locken die ihn? Mit einem Stammplatz?
    Den hätte er ggf. bei Hoffenheim auch, und auch bei RB sähe es nicht schlecht für ihn aus. Die zahlen vermutlich auch mehr.


    Sorry, irgendwie kann ich das nicht glauben.

    Und wenn er zu RB oder Hoppenheim gehen würde, würden ihn auch alle dafür hassen, zu so einem Büchsenverein zu gehen. Das kann man ihm jetzt drehen, wie man will...

  • Als ob er dazu genötigt wurde die Story zu erzählen. Wenn du sowas in der Öffentlichkeit raushaust, brauchste dich nicht wundern wenn die Fans verärgert und enttäuscht sind.Den Facepalm kannste dir übrigens sonst wohin schieben sleep

    Findet sich halt immer was. Entweder kann der Spieler nix oder er ist nicht mehr bei der Sache... Stimmt die Leistung und die Einstellung war halt ein Interview scheisse. Hier ist noch jeder mit Fackeln vom Hof gejagt worden.


    Dass aber damit zu begründen, dass Leo hätte wissen müssen, wie bewchränkt man selbst in der Wahrnehmung ist, ist eine ganz große geistige Leistung.