Bittencourt, Leo (Werder Bremen)

  • Glückwunsch zu der kleinen. Wäre schön, wenn Kölle ihre Heimat bleibt. Frag einfach Deine Tochter und wenn sie sich nicht klar und deutlich gegen Köln ausspricht, bleib einfach hier. :slightly_smiling_face:

  • Leo sollte berücksichtigen, dass die Entscheidungsfähigkeit seiner Frau vor, während und nach der Schwangerschaft arg in Frage zu stellen sei.


    Daher sollte er einfach pro FC entscheiden.

  • Ich denke auch das er gerade andere Dinge im Kopf hatte ...


    Könnte mir aber gut vorstellen das er bleibt ...


    Und Glückwunsch zum Nachwuchs natürlich.

  • Glückwunsch, aber Luana nicht im Hennesstrampler... grübel :face_with_tears_of_joy:

  • Also natürlich erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs!
    Ich denke die Priorität von Leo lag da jetzt erstmal nur bei seiner Frau und der Geburt!


    Was ich aus dem Artikel vom Express positives ziehe ist, dass die Eltern von Leo erst vor kurzem nach Köln gezogen sind.
    Das ist aus meiner Sicht ein großes Argument, das er sich für Köln entscheiden könnte.
    Familie fühlt sich offensichtlich sehr wohl hier, sonst würde ja nicht die Familie Bittencourt, Köln als Heimat wählen.


    Jetzt wo das Kind da ist und er ganz in Ruhe eine Entscheidung treffen kann, wird diese sicher auch bald folgen.


    Meine Tendenz: 80% das er bleibt, 20% das er geht.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Dortmund wäre auch nur ne Stunde weg....


    Aber ich denke er bleibt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Bei mir is umgekehrt..20 das er bleibt..80 das er geht. Aber immerhin.Besser als 0 zu 100.


    Ich glaube mittlerweile tatsächlich das es schon irgendwie um Geld geht. Und es ist legitim das Leo vielleicht etwas pokert. Gut finde ich das trotzdem nicht. Ich finde er sollte sich jetzt klar äußern. So kann der Club besser planen. Wobei, vielleicht steht auch alles schon fest. Wer weiß das schon. Vielleicht will Veh erst alles eintüten, auch die Alternativen. Und vielleicht gibt es deshalb noch keine öffentliche Äußerung.

  • Glückwunsch zur Geburt.


    jetzt bitte die zweite positive Meldung Leo :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Familie fühlt sich offensichtlich sehr wohl hier, sonst würde ja nicht die Familie Bittencourt, Köln als Heimat wählen.

    der Leo fühlt sich wohl manchmal zu wohl in Köln, weswegen Teilen des Umfelds ein Wechsel nicht ungelegen käme.


    Wichtig ist jetzt aber erst mal die Gesundheit vom Nachwuchs, alles andere ergibt sich - dann sollen die sich zusammensetzen, und eine Entscheidung treffen.
    Ich mag Leo, hoffe dass er bleibt, aber sollte er wechseln, geht das Leben auch weiter.

  • Erstmal ... Gratulation zum Nachwuchs .. dass man da anderes im Kopf hat als zu entscheiden wo man nächste Saison spielt.. total verständlich


    Geniess die Zeit mit der kleinen die ja ä kölsche Mädcher is

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes: