STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Nein, aber informieren kann sich jeder wenn er denn möchte. Und das ging dann auch als der Name Stöger da war.Du hättest übrigens noch den nächsten Satz noch unterstreichen sollen, dann darauf wollte ich ja hinaus: Bruno und Konsorten können mir gestohlen bleiben. 1 1/2 Jahre maximal sind für mich halt keine Perspektive, auch wenn der Schöne uns vielleicht die Liga retten könnte.

    klar...ich wollte damit nur sagen, dass auch noch gute andere Trainer unterwegs sind, die wir im Moment vielleicht nicht mal kennen!
    Weil man hier immer gerne sagt "wer soll es besser machen" ?? oder " wer ist besser" ?? Diese zu finden, Potenzial zu erkennen etc. ist nun mal Sache des SD oder Managers. Und des Vorstandes. Nicht unsere !! Wobei ich da auch im Moment größte Bedenken habe, dass die dazu überhaupt in der Lage sind!!


    Die hier genannten...und da waren ein paar gute Namen dabei wurden von vielen abgelehnt !! Aber die mit Sicherheit nicht schlechter sind als Stöger und die neue Impulse setzen könnten...wie man hier immer so schön zu sagen pfegt!!

  • Ich verstehe es immer noch nicht!
    Heute die Reißleine zu ziehen wäre doch völlig normal und für uns eine Erlösung gewesen.
    Schnell eine Interimslösung, bis der neue Spodi kommt, das wäre wirklich vernünftig gewesen.
    Man hätte gleichzeitig noch etwas Zeit gewonnen.....
    Aber ja, die Befürworter waren ja in der Mehrheit.
    Die wissen gar nicht, was Sie anrichten.
    Ich verstehe auch AW nicht!
    Er hätte bei der Suche nach einem neuen Spodi von Anfang an auf die Tube drücken müssen! Ohne wenn und Aber!
    Und der Tünn???? Oh Herr, ziemlich blamabel!

  • Wir hatten die LP, auch da wurde schön und ausgiebig geschlafen.


    Ich habe es satt, diese verarsche. Das können sie mit Ihren Kindern vielleicht machen aber nicht erwachsenen, mündigen und vor allen Dingen klar denkenden Menschen.


    Mit so einer Leistung wie gestern gibt es 6-7 Stück auf Schlacke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • selbst als Stöger Befürworter muss ich jetzt mit dem Kopf schütteln. Was soll denn ein Bekenntnis bis zum Spiel gegen derzeit bärenstarke Schalker mit unserem Rumpfkader.


    Dann hat der neue Trainer nach Schalke 2 Tage Zeit für das Spiel gegen Belgrad, wo es um das Weiterkommen geht ... Naja, Zeitpunkt verpasst, also halbswegs sinniger.

    So ist es!


    Ich schreibe es nochmal, auch wenn man diese Argumente aufgrund der desolaten Situation vielleicht nicht hören will und es jetzt der Mehrheit erstmal nur um den Kopf des Trainers geht:


    1. jetzt einen neuen Trainer zu holen, der angesichts des Zustands der Truppe gleich mit einer Klatsche auf Schalke startet, wäre doch dämlich. Nach dem Schalke-Spiel sähe das etwas anders aus: für die Spiele in Belgrad und gegen Freiburg kann der Schwung des neuen Trainers wirklich was bewirken. Warum soll man ihn mit dem zurzeit fast schwersten Auswärtsspiel beginnen lassen?


    2. Ich glaube, dass man mit geeigneten Trainern jetzt entsprechend lange und intensiv verhandeln muss, um sie von der Übernahme dieses Himmelfahrtskommandos zu überzeugen.


    Deshalb hat man aus meiner Sicht schlichtweg jetzt, kurzfristig, gar keine andere Option, als das nächste Spiel auch noch mit Stöger durchzuziehen. Die Entscheider haben offenbar viel zu lange an die Wende mit Stöger geglaubt und einen wirklichen Plan B gibt es offensichtlich nicht. Das ist zwar erbärmlich und traurig, aber unter diese Umständen kann es eig. bis zum nächsten Spiel nur mit Stöger weitergehen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Kein Trainer in Deutschland hätte Gestern die Niederlage vermieden. 10 Stammspieler nicht einsatzfähig. Diese Invaliden Truppe wird auch unter einem neuen Trainer bis zur Rückrunde nichts gewinnen. Für die "Greenhörner" ist doch kein Spieler in der Truppe, der Verantwortung übernimmt und auch manchmal den Einen oder Anderen älteren Spieler die Leviten liest. Osako ist zum Fremdkörper geworden. Lustlos, Einsatzfaul. Lehmann kann noch 100-mal versuchen aufs Tor zu schießen.
    10 Metér links, rechts und oben weg vom Tor ist normal. Einmal trifft er das Tor, aber das war wohl eine Rückgabe. Der Abstieg ist definitiv. Alles Andere wäre ein Wunder. Planung für II. Liga muss Priorität haben.

  • jetzt einen neuen Trainer zu holen, der angesichts des Zustands der Truppe gleich mit einer Klatsche auf Schalke startet, wäre doch dämlich.

    Lasst den neuen Trainer heute oder morgen anfangen. Man muss ihn ja nicht am Ergebnis des Schalkespiels messen. Aber je mehr Vorbereitungszeit er hat, desto mehr kann er vor Belgrad und Freiburg verändern.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Doch, hat man. Mit Ruthenbeck auf ein Wunder gegen Schalke hoffen. Tritt das Wunder ein, sich bis zur Winterpause Zeit nehmen um ihn zu beurteilen und ggfs. einen Neuen zu holen. Tritt das Wunder nicht ein, direkt einen Neuen installieren, dem man schon heute (oder morgen) sagen kann "PS ist weg und Ruthe ist nur die Interimslösung, dein Nest ist gemacht." Selbst wenn die Wunschlösung dann erst nach ein paar Tagen zusagt, hat man immer noch Zeit gewonnen.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Lasst den neuen Trainer heute oder morgen anfangen. Man muss ihn ja nicht am Ergebnis des Schalkespiels messen. Aber je mehr Vorbereitungszeit er hat, desto mehr kann er vor Belgrad und Freiburg verändern.

    Das will aber unserem unfähigen Vorstand nicht in den Kopf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meiner Meinung hat man das Spiel gegen Schlacke mit der heutigen Entscheidung abgeschenkt! Bei einem Ruthenbeck habe ich mehr das Gefühl das er über die Motivation kommt und vielleicht den ein oder anderen Spieler wieder stark reden würde! Und mit so einem Wechsel wäre sicher auch eine andere Stimmung in der Kabine, weil in diesem Punkt hat sich denke ich auch Stöger abgenutzt! Eine neue andere Person kann wieder eine Aufbruchstimmung entfachen! Und das würde ich dem Ruthenbeck durchaus zu trauen. Weil jeder geht davon aus das wir auf Schlacke verlieren! Und da wäre mein Punkt jetzt anzusetzen, denn die Schalker meinen doch jetzt sie sind die größten und haben das Spiel gegen uns schon gewonnen! Mit einer Veränderung hätte ich mir da etwas ausgerechnet, aber mit dem gleichen Gelaber in der Kabine wird das nichts!

  • Stöger fliegt. Nur nicht jetzt!
    Sobald der Sportdirektor verpflichtet wurde, bringt der neue Sportdirektor "seinen " Trainer mit.


    D.h. wir müssen noch einige Spiele unter Stöger ertragen

  • Wenn Schumacher weiter an die Mikrofone darf, gibt es in dieser Saison keinen SpoDi mehr.... und damit auch keinen neuen Trainer.... :zany_face:

  • wie ich schonmal erwähnte. Ich glaub der Tünn hat ne Wette mit Kühne am laufen dass es viel schlimmer geht als beim HSV. Da nimmt der ne zweistellige Pleite auf Schalke als schlagkräftiges Argument doch glatt mit. :thumbs_up: .Obwohl...gewonnen hat er ja schon :face_with_raised_eyebrow: