STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Mit Stöger steigen wir niemals ab...wir sammeln immer dann Punkte, wenn es zwingend nötig ist...er ist zwar bieder aber er sichert uns mit seinem Stil die Klasse...


    Auf diese Aussage hätte ich letztes Jahr noch alles verwettet...inzwischen muss man sagen, dass das Grauen von Woche zu Woche schlimmer wird und ich wage auch die Progrnose, dass auf Schalke ein richtig feines Päckchen geben wird...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ganz ehrlich, Stöger hat aktuell in der Liga einen Punkteschnitt von 0,15 (!).Welcher Trainer holt in der aktuellen Lage noch weniger aus dem Kader raus?
    Es kann doch nur besser werden.

    Gut, dann kommen wir zu dem Punkt der Vorschläge ? Ich behaupte keiner der verfügbaren Trainer hätte mit dem Kader von Sonntag gegen Hertha gewonnen. Ich bin auch gegen eine "Nibelungentreue" zu PS, aber mir fehlt momentan der Glaube das irgendeiner der verfügbaren Namen das besser machen könnte.

  • Ich habe heute diesen Bericht im Express gelesen. Stöger würde jetzt die Zügel anziehen.


    Also wenn das stimmt, was da kolportiert wird, dass Spieler freitags trotz Verbot auf die Piste gegangen sind,
    obwohl Sonntags ein Spiel anstand - dann ist das schon ein starkes Stück.


    Außerdem weise es auf mangelnde Fitness hin, dass die FC-Spieler in jedem Spiel weniger Kilometer
    gelaufen wären, als der jeweilige Gegner.


    Sollte das wirklich so sein, dann stimmt doch wohl etwas nicht...

  • Wenn dem so ist, dann hätte ich gerne mal die Namen der Eierköppe, dadurch wären nämlich einige extreme Leistungsschwankungen reproduzierbar, die ich mir seit Monaten versuche zu erklären.
    An die Namen sende ich dann meine Anklagen wegen vorsätzlicher Körperverletzung eines Fans. :thumbs_down:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Gut, dann kommen wir zu dem Punkt der Vorschläge ? Ich behaupte keiner der verfügbaren Trainer hätte mit dem Kader von Sonntag gegen Hertha gewonnen. Ich bin auch gegen eine "Nibelungentreue" zu PS, aber mir fehlt momentan der Glaube das irgendeiner der verfügbaren Namen das besser machen könnte.

    Da geb ich dir sogar recht, diese Truppe die seit 4 Jahren nicht mehr richtig trainiert hat auf Vodermann zu bringen wir lange dauern.
    Und klar das wird der PIT schon machen,kontrolliert sie ja jetzt :grinning_face_with_big_eyes: Brauchte er ja vorher nicht,lief ja super die 13 Spieltage :face_vomiting: .
    Wen du diesen Trainer weiter antiwork machen lässt bekommt ein neuer aber auch in den 6 Wochen Sommerpause die Mannschaft nicht fit,geschweige den irgendwelche Spielzüge einstudiert.
    NeNe, am besten wäre sich nur Samstags treffen und dann kicken, der Spielstil ist ja der einer Thekenmannschaft :woman_facepalming:
    Training wir total überbewertet :zany_face: Reicht wen man die jetzt kontrolliert :thumbs_up:

  • Da geb ich dir sogar recht, diese Truppe die seit 4 Jahren nicht mehr richtig trainiert hat auf Vodermann zu bringen wir lange dauern

    4 Jahre ohne Training, aber Aufstieg und in die Europaleague kommen...Ok :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • 4 Jahre ohne Training, aber Aufstieg und in die Europaleague kommen...Ok :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Lol du hast mir gefehlt,dachte wärst in die Grube gegangen mit deinen Prognosen und Tips :face_with_tears_of_joy:
    Nochmal zum xxten mal,der schlechteste 5te seit bestehen der Liga und 5 Punkte über der Norm die ausgegeben war,RESPEKT!
    Junge das ihr Glück als Leistung puscht hat genau zu so einer Situation geführt,Überbewertung von allen Seiten!
    Den Blick fürs Reale verloren!

  • Jo hast du

    Jups seit dem 3ten Spieltag wird mir irgendso so ein Hirnloser Müll ohne Argumente vorgeworfen.
    Tatsache der schlechteste 5te aller Zeiten und das wird nie hier erwähnt.

  • wo steht das, das die Mannschaft säuft ? Wenn sie säuft , kann ich das verstehen, was sollen sie denn sonst machen, um Stöger zu ertragen ? Warum saufen sie heimlich, ich saufe auch nicht heimlich :prost:

  • Das erinnert mich an die Ära Daum. Da haben wir Alex Vogt und Co. auch immer vor den Spielen in der Klapsmühle getroffen :smiling_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Stöger muss sofort entfernt werden, der macht die Mannschaft total kaputt, den nimmt kein Spieler mehr für voll
    Und Horns Aussagen dazu sind lächerlich, weil sie einfach nicht stimmen können, man sieht es ja an der Leistung in der Bundesliga
    Die Mannschaft ist längst in einzelne Gruppen geteilt, wenn Stöger jetzt meint er müsse die Zügel anziehen, ist das viel zu spät und nicht mehr glaubhaft

  • Watt kütt, datt kütt.

    Aber ohne mich, nicht mit Stöger

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • alles Positive lag einzig und allein an schwachen Gegnern! Alles Negative an Lehmann. Hast du das immer noch nicht verstanden?

    Vielleicht ist es tatsächlich dieses Maß an Polemik, das uns jetzt weiterbringt.


    Vielleicht aber auch nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es wird immer wieder hier geschrieben, vor allem von denen die Stöger als den Teufel ansehen und zur Hölle jagen wollen, das nur die Ergebnisse zählen.


    Die gleichen Leute schreiben dann aber auch, dass Stöger schon immer Scheiße war weil kein Konzept, immer Lehmann, immer schlecht Trainiert usw. Komischerweise stimmte aber da die Ergebnisse. Aufstieg. Klassenerhalt. Einstelliger Tabellenplatz, Qualifikation Europa League.
    Sind das keine Ergebnisse gewesen die zählen?


    Es geht mir nicht darum in der jetzigen Situation noch an Stöger festzuhalten, manchmal muss eben eine Veränderung her, aber ich wehre mich dagegen einen Trainer der uns wieder in eine Erfolgsspur gebracht hat und der erfolgreichste der letzten 20 Jahre ist, so zu denunzieren.


    Das ist ganz schwach :pouting_face:

  • Vielleicht ist es tatsächlich dieses Maß an Polemik, das uns jetzt weiterbringt.
    Vielleicht aber auch nicht.

    Genau, vielleicht brauchen wir stattdessen jemanden, der endlich sagt wie es ist, nämlich dass die Mannschaft 4 Jahre nicht(richtig) trainiert hat. Das wird es sein.



    Den Blick fürs Reale verloren!

    Auch wenn man anerkennen muss, dass dieses Jahr etwas nicht mehr so läuft wie es sollte(da bin ich sogar bei dir), ist es einfach total fern jeder Realität, in seinem blinden Stögerhass so eine gequirlte Scheiße von sich zu geben, die Mannschaft sei 4 Jahre nicht trainiert worden und die Erfolge seien alle nur auf Glück zurück zu führen. Es mag etwas Glück dabei gewesen sein, dass wir in die EL gerutscht sind, anstatt auf Platz 8 oder 9 abzuschließen. Aber wenn ich lese dass das alles nur Glück war, hast du offensichtlich vor lauter Hass nicht mehr auf der Pfanne, wo der Verein war, als Stöger übernommen hat. Was Du da von dir gibst ist sowas von daneben, dass man echt erst zweimal lesen muss, um zu verstehen dass es keine Ironie ist.


    Man kann auf jeden Fall sagen, Stöger ist schuld an der aktuellen Lage. Ist er auch in meinen Augen auf jeden Fall.
    Dann ist es aber einfach Quatsch, im selben Atemzug zu sagen "Alles was bisher erreicht wurde war Glück". Das widerspricht sich nunmal - dass er für alles gute nix konnte weil die Spieler so toll und das Glück so groß waren, und jetzt wo es nicht mehr läuft ist er alleine Schuld.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()