STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich glaube dann kehre ich nach 18 Jahren Migliedschaft und 4 Jahren Dauerkarte im Mngersdorfer meinem "herzensklub" den Rücken. Irgendwie geht bei mir die Luft raus bis zum geht nicht mehr.


    Was ich die letzen 30 Jahren hier erlebt habe reicht eigentlich. Diese lächerliche Stöger / Schumachernummer hier topt sogar Wolles 5 Jahres Plan zurück in den UEFA-Cup Pokal.

  • So, trotz der Ansage eines bestimmten User´s ist Peter Stöger immer noch im Amt. Außer seitemweise Rumgeheule das dies Fakt ist kann man den letzten 10 Seiten auch nichts neues entnehmen. Wo sind die Rebellen von Gesetrn hin?? Wollten da nicht einige 1000 Unterschriften sammeln? Redet nicht immer nur, lasst mal taten folgen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • mittlerweile denke ich, dass die Geschichte viel mehr beinhaltet und ggf. anders ist. Spinnen wir mal folgendes Szenario. Man hat JS wenig des vorhandenen Geldes zur Verfügung gestellt, sodass er mit einem Fehleinkauf Cordoba (welcher ggf. noch Vorgbe des,Vorstands war) nicht so,agieren könnte, wie er mit den Modeste-Millionen und den EL-Einnahmen und zusätzlichen TV-Geldern gewesen wäre. PS hätte gerne noch den ein oder anderen Spieler gehabt, den JS so nicht ermöglichen könnte. Nach dem schlechten Beginnn der Serie tritt JS als Handlungsunfähig (fehlende Kohle) zurück. Entlässt man jetzt PS kommt diese ganze Scheisse hoch. Der Vorstand hat sich verzockt und wollte Geld für die Harald Schumacher Gedächtnisarena in Frechen sparen....bzw. einnehmen und somit rückt auch die ganzebSache um Modeste wieder Innern anderes Licht.


    Sicherlich ist das alles weit her geholt, aber an sowas kann man schon auch denken bei dem Chaos.

  • Mail an Vorstand, die wird bestimmt gelesen ... von einem Sachbearbeiter der Marketing Abteilung ...


    Zum neuen Stöger Artikel: Interessant, vor allem, dass die Mannschaft dann doch nicht so ganz harmonisch sein soll. Wieder die Frage, sucht die Presse jetzt mehr als vorher, denkt sie sich das aus oder wurden Stillschweigeabkommen gekündigt -.-

  • Ok jetzt werden zumindest mal harte Maßnahmen ergriffen das ist schon richtig zumindest reagiert Stöger nun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie verantwortungsbewusst vom EXPRESS, dass diese ach so offenen Geheimnisse bislang aber nicht ausgeplaudert oder thematisiert wurden und man das "jetzt erst" auf die Titelseiten haut.


    Mensch, was bin ich froh, dass wir so eine seriöse Presse in Köln haben, kaum ausdenken, was wir ohne die machen würden.


    Und natürlich hat der Express auch in de Vergangenheit immer und ausschließlich die Wahrheit berichtet und sich niemals an dem "Noch einen absurden Scheiß obendrauf setzen"-Trend beteiligt!


    Wenn der Express das berichtet, dann MUSS das stimmen! Alles!

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Kein Trainer in Deutschland hätte Gestern die Niederlage vermieden. 10 Stammspieler nicht einsatzfähig. Diese Invaliden Truppe wird auch unter einem neuen Trainer bis zur Rückrunde nichts gewinnen. Für die "Greenhörner" ist doch kein Spieler in der Truppe, der Verantwortung übernimmt und auch manchmal den Einen oder Anderen älteren Spieler die Leviten liest. Osako ist zum Fremdkörper geworden. Lustlos, Einsatzfaul. Lehmann kann noch 100-mal versuchen aufs Tor zu schießen.
    10 Metér links, rechts und oben weg vom Tor ist normal. Einmal trifft er das Tor, aber das war wohl eine Rückgabe. Der Abstieg ist definitiv. Alles Andere wäre ein Wunder. Planung für II. Liga muss Priorität haben.

    Kein Trainer hätte gestern die Niederlage vermieden? Hm, das würde ich so nicht sagen ..ein neuer Trainer der bereits seit 2 Wochen da wäre, hätte zum Beispiel schon einmal mit Sicherheit diese dämliche Raumdeckung bei Standards (11 Gegentore bislang) aufgegeben und Manndeckung bei Standards trainiert (Gegentor Nummer 1 wäre nicht gefallen) .... ein neuer Trainer hätte zudem Lehmann nicht aufgestellt (Gegentor Nummer 2 verhindert) ....

  • Deshalb schiesst Rausch immer woanders hin, der sieht doppelt.

    Rausch ist ja auch eigentlich Brecko. Nur halt auf der anderen Seite.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wirkt jetzt irgendwie nur...Ulkig...komisch.
    Weiß nicht was ich davon halten soll :face_with_raised_eyebrow:
    Detektiv...greift nun durch...
    Ist das nun so oder leistet sich der Exzess endlich wieder einen 1a Beitrag um die Auflage zu puschen?
    Somit ist Stöger nun zum Abschuß freigegeben seitens Presse...so würde ich es werten.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wie wird man Sportreporter beim Express? Du must dich beim Stadtanzeiger als zu blöde erweisen Anzeigen anzunehmen.


    Wie kann man etwas ernst nehmen was aus der Feder von diesem Haubrichs stammt? So schlimm war ja nicht mal der Gassmann.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!