STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Stöger sollte so langsam mal gehen obwohl ich ihn mochte.
    Aber er erreicht die Mannschaft nicht mehr und dann erwarte ich von ihm das er sagt und ehrlich ist es tut mir Leid ich mache meinen Posten frei!


    Was viel schlimmer ist und wo wir wirklich aufpassen müssen das es nicht so ein Chaos wie vor mehreren Jahren mit der Presse gibt.
    Die Presse sind linke Säue die 4 Jahre die Feder still gehalten haben und jetzt den Verein in Grund und Boden schreiben.


    Wichtig ist nur das Wehrle bleibt!!!

    Wir erleben doch aber gerade auch hier (im Forum) live mit, wie jede neue Schlagzeile aufgesaugt wird und weiter gestrickt wird. Es geht nicht um Wahrheiten sondern um Schlagzeilen ... und es funktioniert (leider)

  • Jetzt säuft also die Mannschaft heimlich seit Wochen und keiner hat es gemerkt.
    Und jetzt macht der Trainer einen auf harten Hund.
    Das ist doch alles nur Affentheater. Was besseres fällt denen jetzt auch nicht mehr ein.


    Verarsche, mehr nicht.


    Meine Mail ist übrigens gestern Abend raus.


    Höflich, aber direkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir erleben doch aber gerade auch hier (im Forum) live mit, wie jede neue Schlagzeile aufgesaugt wird und weiter gestrickt wird. Es geht nicht um Wahrheiten sondern um Schlagzeilen ... und es funktioniert (leider)

    Mir sind die Schlagzeilen egal, mir geht es einzig allein um unseren Verein! Und da gehen wir gerade wieder mit Hochgeschwindigkeit zurück in die Zeit vor fünf Jahren, außer im finanziellen Bereich! Aber bei den Herren weiß ich momentan nicht, ob sie diesen Bereich in der Winterpause dann mit blindem Aktionismus auch noch an die Wand fahren!

  • Sherlock Stöger Holmes!
    Die Dedektiv-Fussball Revue Teil 1.
    Was soll das denn jetzt???
    Man merkt ganz deutlich: Das Ende ist schon längst da.
    Es reicht. Kasperletheater Deluxe XXL.

    Einmal editiert, zuletzt von Drago ()

  • Sherlock Stöcker Holmes!
    Die Dedektiv-Fussball Revue Teil 1.
    Was soll das denn jetzt???
    Man merkt ganz deutlich: Das Ende ist schon längst da.
    Es reicht. Kasperletheater Deluxe XXL.

    Wie oben gesagt, ich bin da ein bisschen Vorsichtig ob man manchen Schlagzeilen glauben schenken soll, aber wenn da was dran sein soll, dann ist der Super-Ösi gerade dabei, das Tischtuch zwischen sich und der Mannschaft zu zerschneiden!

  • Wie oben gesagt, ich bin da ein bisschen Vorsichtig ob man manchen Schlagzeilen glauben schenken soll, aber wenn da was dran sein soll, dann ist der Super-Ösi gerade dabei, das Tischtuch zwischen sich und der Mannschaft zu zerschneiden!

    wenn da was dran ist, dann macht er das doch richtig. wenn die saufen gehen zerschneidet doch die Mannschaft das vertrauen, das der Trainer ihnen entgegen gebracht hat. Dann muss er sogar kontrollieren, sonst kommen solche Dödel und halten ihm vor, dass er nicht kontrolliert, zu lasch sei, Friede-Freue-Eierkuchen-Stimmung herrscht....


    Wenn das stimmt, gehört den Spielern auf den Sack und ab auf die Tribüne.

  • Ich kann einfach nicht mehr anders als mich über den FC zu belustigen, traurig stimmt mich da nix mehr.
    Diese ganze Story ist so weit weg von Normal das ich nur noch lachen kann.


    Abstieg?
    Ist mir doch egal, was anderes hat man nach der Entwicklung nicht verdient.
    Hoffentlich Schwarzer Rauch, Vorstand und Trainer weg demnächst.


    Die Demision Schmadtkes war der erste Balken der das Haus zum Einsturz bringt, das wird für mich immer klarer.
    Spinner im Schatten, Toni doof und ein Trainer der nichts drauf hat und dabei über allem steht.


    5 Jahres Plan, Zypern und Hanuta - alles Panneaktionen aber mit einem quentchen Scharm.
    Was ist nur aus diesem Klub geworden - für mich war es nie schlimmer wegen dem 2 jahre anhaltenden Hoffnungsgefühl.


    Da dachte ich doch wirklich Wehrle, Schmadtke führen unseren Verein in eine stabile Zukunft.
    Eigentlich hätte ich es besser wissen müßen. Scheiße wars - aber alle lieben Stöger und keiner sieht/ hört hin.
    Wahrscheinlich muss der unsere Ziege aufstellen damit ihn jemand feuert.


    Alle außer Wehrle weg, geht Ponnies züchten oder Skifahren um Gottes willen!

  • Mal ehrlich, Stöger ruft die zusammen und sagt denen das? Und Express kann genau sagen was gesagt wurde.
    Das Szenario erinnert mich an Peszko,Brecko und Nova.

    Fear the Reaper !!!

  • wenn da was dran ist, dann macht er das doch richtig. wenn die saufen gehen zerschneidet doch die Mannschaft das vertrauen, das der Trainer ihnen entgegen gebracht hat. Dann muss er sogar kontrollieren, sonst kommen solche Dödel und halten ihm vor, dass er nicht kontrolliert, zu lasch sei, Friede-Freue-Eierkuchen-Stimmung herrscht....
    Wenn das stimmt, gehört den Spielern auf den Sack und ab auf die Tribüne.

    Da bin ich ja bei Dir, wenn das jemand macht und es nötig ist!
    Aber erstens kommt es für mich zu spät und zweitens Frage ich mich würde er eine solche Aktion starten wenn man ihm nicht die Pistole auf die Brust setzte!
    Bin ja gespannt ob er auch hinsichtlich der Standards am Samstag auch was ändert.

  • Gefühlt steuern wir mit Vollsampf in die alten Zeiten zurück...Finke, Solbakken, Bahngleise...mit Schmadtke gingen 2-4 miserable Teansferphasen...aber leider auch jegliche Professionalität...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Auch hier die Frage, welcher Trainer holt in der aktuellen Lage mehr aus dem Kader raus ? Nur den Trainer zu entlassen um den Trainer zu entlassen, bringt uns das weiter ?

    Ich glaube, so ziemlich jeder Kreisliga-Trainer hätte aus den ersten 13 Spielen mehr als 2 Punkte mit der Truppe geholt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Nun sollten wir mal die Kirche im Dorf lassen, wir kehren wirklich zu alten Zeiten zurück. Der EXPRESS denkt sich eine Geschichte aus und jeder glaubt das ?
    Leute, nun bleibt mal ruhig. Das was in diesem "Blättchen" steht wird geschrieben um Auflage zu verkaufen, ob das stimmt oder nicht ist denen egal. Sicher wird PS die Zügel anziehen und die Trainerfrage zu diskutieren ist berechtigt. Aber wir sollten nicht anfangen auf jeden "Stuss" den ein Boulevardblättchen in den Ring wirft zu reagieren.

  • Es geht nicht nur um die Express Geschichten...auch die Auftritte unserer Torwartlegende sind schlicht weg unmöglich gewesen...in der Bierrunde noch ok aber bei Sky unterirdisch.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Als erstes muss ich sagen, der Express wird an mir keine Auflage machen, weil ich zu weit weg wohne, darum ist es mir auch egal was sie schreiben!
    Wenn ich jetzt lese der Trainer wird die Zügel schon anziehen, dann geht mir die Hutschnur hoch! Jungs wacht auf, es ist der 13. Spieltag und wir haben zwei Punkte!
    Mich interessiert ehrlich gesagt nicht ob er seinen Spielern nach spioniert oder nicht!
    Ich will Maßnahmen und Veränderungen auf dem Platz sehen wo uns weiterhelfen. Und das sehe ich leider nicht!
    Ich als Fan habe jetzt lange genug Geduld mit ihm gehabt, aber irgendwann ist genug!

  • Auf FB läuft beim Express ne Umfrage ob Stöger auch beim Abstieg der richtige für den Neuaufbau wäre. Ratet mal wie vorherrschende Meinung ist :woman_facepalming:

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Das Grauen wird kein Ende nehmen! Das muss man sich mal geben......Schmögers hauen alles in die Kiste einer bekommt dafür Handkuss und 3 Millionen.....der andere darf bleiben und noch mal von vorne beginnen.
    Nach dem Motto: „Jetzt aber.....Peter....diesmal klappt’s vielleicht!“


    :thumbs_up: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • Ich werde mir keinen Stöger in Liga 2 antun.
    Dann bin ich raus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch hier die Frage, welcher Trainer holt in der aktuellen Lage mehr aus dem Kader raus ? Nur den Trainer zu entlassen um den Trainer zu entlassen, bringt uns das weiter ?

    Ganz ehrlich, Stöger hat aktuell in der Liga einen Punkteschnitt von 0,15 (!).
    Welcher Trainer holt in der aktuellen Lage noch weniger aus dem Kader raus?
    Es kann doch nur besser werden.