STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Ich denke wir werden Samstag zerlegt die Mannschaft wünscht sich auch einen neuen Impuls. Bisher sind sie nur so ruhig geblieben, weil sie Peter Menschlich so schätzen und selber nicht wahrhaben wollten das diese tolle Zeit zu Ende geht.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Mir ist scheißegal wie Stöger hier verabschiedet wird, ER hat groß getönt er wird niemals am Stuhl kleben nur um seine Abfindung zu kriegen.


    Nichts anderes tut er seit Wochen mMn, daher ist er mir mittlerweile ziemlich egal.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn man mal auf die Zeit seit dem Saisonstart zurückblickt, war es doch versammt ruhig im Verein und im Umfeld.Das PS nach solch einer Pleitenserie noch auf dem Trainerstuhl sitzt, ist einizgartig in der Buli-Geschichte! Das gab es noch nie!
    Das muß man auf jeden Fall sehr positiv hervorheben. Kein Club der Welt hätte das gemacht.
    Für uns auf jeden Fall "Spürbar anders! Ganz klar!
    Deshalb sollte PS eigentlich dankbar dafür sein, daß er immer noch im Amt ist.
    Bei anderen Vereinen wäre nach Spietag Nr. 5 oder 6 ganz sicher Schluß gewesen.
    Selbst nach Pleite Nr. 9 und 10 wurde definitiv nicht am Stuhl des Trainer gerüttelt, auch wenn viele das Ende da schon wollten, dazu gehöre übrigens auch ich.
    Jetzt haben wir Spieltag 13 und 2 Punkte, sicherlich eine Situation, die wirklich nicht mehr tragbar ist, das ist wirklich extrem XXL.
    Besonders die Pesonalsituation, ein Wahnsinn, dafür kann der Trainer zunächst einmal rein gar nichts!
    Für alle Beteiligten eine ganz schwierige Situation, einzigartig.
    Ich hoffe selbstverständlich auch darauf, daß am Samstag irgendeine Murmel mal über die Linie geht und wir gewinnen und erst mal wieder ein wenig Ruhe herrscht!
    Nichts anderes wünsche ich mir, sollte es aber nicht klappen, dann hoffe ich, daß man sich vernünftig und auch freundschaftlich trennt und den Schlußstrich genau so zieht, wie man 4 Jahren lang zusammengearbeitet hat.
    Eigentlich schade, aber so ist das halt im Buli-Geschäft. Nach 4-5 Jahren ist halt für jeden Trainer irgendwie Schluß.
    Solche Geschichten , wie Wenger, Rehagel, Schaaf oder Streich wird es nicht mehr geben.

  • Das PS nach solch einer Pleitenserie noch auf dem Trainerstuhl sitzt, ist einizgartig in der Buli-Geschichte! Das gab es noch nie!

    Sollten wir stolz darauf sein, den Trainer noch nicht entlassen zu haben?


    Oder sollten wir uns schämen, diese - in der Bundesligageschichte für einen Saisonstart einmalige - Pleitenserie für uns zu verbuchen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sollten wir stolz darauf sein, den Trainer noch nicht entlassen zu haben?
    Oder sollten wir uns schämen, diese - in der Bundesligageschichte für einen Saisonstart einmalige - Pleitenserie für uns zu verbuchen?

    Letzteres, falls es jemanden interessiert

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Letztes Jahr ist überdurchschnittlich gut gelaufen, ok. Kaderschwächen wurden übersehen, ja. Trotzdem ist es doch wirklich ein absoluter Wahnsinn, in welchem Tempo der effzeh wieder vom hochgelobten, angesehenen und wieder auferstandenen Club zum absoluten Tiefpunkt abgestiegen ist. Der Manager schmeißt hin und bekommt dafür noch Abfindung, der Vizepräsident spricht im TV über die Probleme bei anderen Vereinen anstatt sich um die eigenen Probleme zu kümmern und plaudert immer wieder ein bisschen zu viel des Guten aus, der Trainer hat eigentlich fertig und wird aber weder erlöst noch bekommt er Rückendeckung. Aus der Mannschaft kommen erste Zeichen, dass der Support weg ist ("köpfen muss jemand anderes"), der Trainer degradiert den Fitness Coach und kündigt an, die Spieler ab jetzt genauer zu überprüfen - das alles ist aber nur noch reiner Panik Aktionismus, weil die nächste Niederlage mit 10+ Verletzten vor der Haustür steht und dann ist er entweder endlich den Job los, oder es gibt einen Fanaufstand. Und nebenbei hat man nach 13 Spielen 2 Punkte und 4 Tore. Plus der Wunsch-Sportchef wird wohl nicht kommen und andere Kandidaten fühlen sich als B-Lösung.


    Bin ich irgendwie im falschen Film? Bitte, lass uns aufwachen, und es ist Juni 2017 und der FC verkündet, Modeste nicht ziehen zu lassen und Schmadtke strickt einen wettbewerbsfähigen und bundesligaerfahrenen Kader zusammen :candle:

  • Im Kicker ist eine sehr Interessante Statistik zum Thema Anzahl Treffer nach Standards. Hertha erster mit 61% und obacht Herr Stöger Schlacke mit 50% auf Platz zwei! PS: FC na klar letzter.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Im Kicker ist eine sehr Interessante Statistik zum Thema Anzahl Treffer nach Standards. Hertha erster mit 61% und obacht Herr Stöger Schlacke mit 50% auf Platz zwei! PS: FC na klar letzter.

    pfft alles gefälschter Kackscheiß frecher

  • also dafür beschäftigt dich das Thema aber ganz schön frecher (Ok, so egal wie Lehmann isser dir vielleicht noch nicht, aber... :middle_finger: )


    Er ist ja auch (leider) immer noch Trainer meines Herzensvereins.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weiß nicht über welchen Zeitraum die Statistik geht, aber wenn es für diese Saison gilt und bei unserer Torausbeute, dann sind wir auch auf folgenden Statistiken letzter:


    Tore in der ersten Halbzeit
    Tore in der zweiten Halbzeit
    Tore nach Einwürfen
    Tore nach dem sich ein Spieler den Schuh zu gebunden hat
    Tore nach dem in China ein Sack Reis umgefallen ist
    ...


    Denke unsere aktuelle Situation braucht man nicht mit Statistiken zu unterstreichen, außer es ist einem noch nicht klar :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ok - Korrektur. Da es hier nur um Prozente geht, bedeutet dies, das 75% unserer Tore aus dem Spiel heraus geschossen wurden. SPITZENREITER ! :thumbs_up:


    Da können sich die Schönwetter Fußballer von Bayern, Leipzig und Schalke noch eine Scheibe abschneiden :grinning_face_with_smiling_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Poznan ()

  • Zunächst nennt lediglich der Boulevard Stöger einen Detektiv, dass du diesen Begriff direkt aufnimmst ist bezeichnend. Was bedeutet das nüchtern betrachtet? Das Stöger - wie doch von so vielen garantiert auch von dir verlangt - die angebliche Wohlfühloase einschränkt. Erst will man das also so haben aber wenn es dann gemacht wird ist es auch wieder nicht recht.


    Wir sind die schlechteste Bundesligamannschaft ALLER ZEITEN, sind 11 Punkte vom rettenden Ufer entfert, es ist etwas zu spät um jetzt noch den großen Revoluzzer raushängen zu lassen.


    Stöger hätte das vor Wochen machen müssen, als wir noch ne Chance auf den Klassenerhalt >5% hatten, aber da hat er ja lieber jeden zweiten Tag betont das alles okay ist, man halt Pech hat und man bloß nix an der ach so erfolgreichen Mannschaftsführung ändern wird. Jetzt sieht das halt nach dem letzten verzweifelten aufbäumen eines erlegten Raubtiers aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • #leiderjaBrudi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.