STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Betriebsblindheit nennt man sowas. Das passiert sehr häufig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • CA war der größte Fehler der Bayern in den letzten 10 Jahren !!!


    Klinsmann?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dass er permanent die erste Halbzeit abschenkt, ist seit Jahren bekannt.


    Es war nicht immer die Erste, nach dem Aufstieg haben wir die erste oft gut gespielt (Hertha, Augsburg zu Hause) und dann kam Matuschyk und wir haben das spielen eingestellt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Höger ok ist eine Möglichkeit, aber wenn der so spielt wie seit Weihnachten, dann ist das kein Upgrade
    Mere ist schwer einzuschätzen, zutrauen tun es ihm ja viele, aber das müsste man testen

    Wer ist die Alternative zu Lehmann?


    Höger: Schlechter als Lehmann kann er eigentlich gar nicht sein, aber im Gegensatz zu dem hat er viiiel Luft nach oben und braucht Spielpraxis.
    Mere: Kann man halt schwer einschätzen, aber no risk no fun, wie oben schon geschrieben, viel schlimmer als Lehmann geht ja kaum.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Woher manche wissen wollen, dass Stöger kein Mitspracherecht bei dem Córdoba-Transfer hatte, würde mich interessieren!!


    Unser Peter ist da wohl der einzige Trainer der Liga, der bei Transfers nix zu melden hat!? :thumbs_up: :woman_facepalming:

    Würde mich auch sehr überraschen wenn unser Trainer wie ein Schuljunge behandelt wird und sich alles vorsetzen lassen muß ohne jegliches Mitspracherecht.. und ich glaube auch nicht das er das jetzt 4 Jahre mitmachen würde!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 02.10.2024 meinst du wahrscheinlich, da simmer ja wieder drei mal rauf und runter gefahren :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • aus dem Exzess:


    "Es wird ein technisches Training sein mit Flankenbällen, Abschlüssen und Spielformen. Es wird nicht so intensiv sein, wie normalerweise. Körperlich sind die Jungs ganz gut drauf“, sagt Peter Stöger. – Quelle: http://mobil.express.de/28525690 ©2017


    Stögerl scheint einiges erkannt zu haben. Ich bin eigentlich positiv gestimmt, ich glaube wir kriegen jetzt die Kurve. Im Winter darf dann gerne unser SpoDi zeigen, dass er seinen Job noch beherrscht.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • aus dem Exzess:


    "Es wird ein technisches Training sein mit Flankenbällen, Abschlüssen und Spielformen. Es wird nicht so intensiv sein, wie normalerweise. Körperlich sind die Jungs ganz gut drauf“, sagt Peter Stöger. – Quelle: http://mobil.express.de/28525690 ©2017


    Stögerl scheint einiges erkannt zu haben. Ich bin eigentlich positiv gestimmt, ich glaube wir kriegen jetzt die Kurve. Im Winter darf dann gerne unser SpoDi zeigen, dass er seinen Job noch beherrscht.

    na dann, bin beindruckt

  • Stöger hat mit Sicherheit einiges falsch gemacht, aber er versucht halt einiges zu korrigieren. Wenn man sieht, wie sich die Mannschaft reinhaut und ihn mit so ziemlich jedem Kommentar stützen will, stimmt mich das für die nächsten Wochen optimistisch. Wenn er es jetzt auch mal ohne Lähmmann probiert, wäre ich sogar noch optimistischer...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Jo. So is das im Fussball. Wir haben letzte Saison durchaus schlechtere Spiele von uns gewonnen. Weil wir getroffen haben. Spielerisch ist das manchmal oft ein Kampf und vieles ist nicht genau, aber war das letzte Saison anders? Nein, war es nicht. Wir hatten vorne einen der die Dinger machte, und wir hatten auch mal etwas Glück.


    Das der Kader nun nicht wirklich weiterentwickelt wurde, das ist in meinen Augen natürlich ein wichtiges Ding weshalb es vielleicht auch nicht so läuft. Das wir keine Alternativen haben wenn wichtige Leute ausfallen, das macht es natürlich nicht einfacher. Ich glaube das man 4 Positionen mit gestandenen und erfahrenen Spielern hätte besetzen müssen. 2 mal Stamm, 2 mal gleichwertige Alternative.


    OM. DM. Flexiber Aussenspieler. Knipser. Dann hätten wir einen fantastischen Kader. Leute könnten mal entlastet werden, vielleicht auch eher ausgetauscht werden. Im Grunde genommen tut mir Stöger leid. Er bastelt und bastelt, und er bastelt gut. Aber die Klebe geht aus, und viele Bastelutensilien hat er auch nicht.


    Ich hab ja schonmal gesagt das man nach solchen Spielen nicht den Trainer dafür verantwortlich machen kann. Es hat jeder gesehen das wir mit den Mitteln die wir haben eine gute Leistung geboten haben. Was soll da ein neuer Trainer anders machen? Leo sagen das er gut spielen soll? Hector mit Krücken aufn Platz schicken, Risse im Rollstuhl hinterher? Heintz sagen das er besser sein soll? Horn sagen das er besser halten soll? Unseren Mittelfeldspielern das Toreschiessen beibringen was noch nie ihre Stärke war?


    Das sind Dinge die kein Trainer kann. Ich glaube auch nicht an die Geschichte das man einer Mannschaft etwas rundum neues beibringen kann, ohne das man dafür nicht 3-4 Dinge grundlegend personell verändert. Ich glaube nicht das wir mit unserem Kader anders spielen können. Dazu hätte man Veränderungen vornehmen müssen.


    Angenommen Guardiola käme hierher. Glaubt wirklich einer wir spielen in einem Jahr einen besseren Offensivfußball? Ohne entsprechende Spieler? Dann hat er keine Ahnung von der Praxis.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()