STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Wenn du unbedingt Klopp in Mainz mit Stöger bei uns vergleichen möchtest, machen wir das doch einfach mal:

    Auch nicht ganz zu vergessen wäre das Klopp es vollbracht hat mit einem Millionen Kader der Dortmunder in der Saison 14/15 zur Winterpause auf einem Abstiegsplatz zu stehen. Die Situation damals war sogar ziemlich vergleichbar mit der unseren beim letzten Abstieg, denn auch hier wurde mit Lewandowski der Topstürmer abgegben und mit Immobile nicht adäquat ersetzt.

  • Und dann sah man halt die Mentalität der beiden:


    Klopp wollte Dortmund nicht im Stich lassen, hätte sich nur selber entlassen können.


    Stöger hat sich selber entlassen und war ne Woche später ne schwarz-gelbe Litfaßsäule.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit so einem Kader hätte wohl jeder die Mentalität gehabt, ohne die Erfolge davor wäre Klopp genau wie Stöger viel früher entlassen worden bzw. im Fall Klopp überhaupt entlassen worden

  • Stöger wurde doch nur entlassen weil er weg wollte, hätte er die Schalke PK normal gehandhabt hätte er mindestens bis zur Winterpuase weiterarbeiten dürfen denke ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Merkwürdige Aussagen für jemanden der gesagt hat, er war zur damaligen Zeit leer und urlaubsreif. Dazu mit seinem selbst forcierten Abgang nach Dortmund vielleicht nicht in der Position jetzt über die Wirkung von Trainerwechseln zu urteilen.
    Seine Aussagen „dann steigt man halt ab und dann wieder auf“ erinnern an seine Aussagen in der Abstiegssaison „ein paar Wochen werden wir noch unten drin sein“- wenig reflektiert und mit einem Hauch Arroganz.


    Trotzdem natürlich der letzte wirklich erfolgreiche Trainer hier- war ne geile Zeit. Bis auf das Ende.

  • Klingt so als wäre er gewohnt wenig selbst reflektiert.


    Da reicht mir der Auszug...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Söldner :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seine Aussagen „dann steigt man halt ab und dann wieder auf“ erinnern an seine Aussagen in der Abstiegssaison „ein paar Wochen werden wir noch unten drin sein“- wenig reflektiert und mit einem Hauch Arroganz.

    Genug Geld zum Grillen und Bewirten hat er ja jetzt. :winking_face:

  • Hätte ich nichts gegen. Von mir aus kann auch legat kommen, haubsache Gisdol ist fott

    um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

  • :popcorn:
    na klar, je mehr die Menschen einen verarschen/ verarscht haben
    Desto mehr wünscht man sich diese zurück


    Hauptsache: früher war alles besser

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jetzt haben laut Express schon 2 ihren Job hingeschmissen, um FC Trainer zu werden. Mal sehen, wohin das noch führt. Hoffentlich nicht zur Massenarbeitslosigkeit.