SCHMADTKE, Jörg (Liverpool FC)

  • Schmaddy heult sich beim Exzess aus über das üble nachreden der Kölner Fans wegen seiner Abfindung bei uns und seinem angeglichen Techtelmechtel mit dem hl. seiner Freundin.

    In seinen Augen wurde alles gezielt gestreut. Der Vollpfosten.

    Liebwr Herr Schmadke, Sie sollten mal in den Spiegel schauen und dann ganz schnell die Klappe halten. :money_mouth_face: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • muhahahha... jemand ein Taschentuch übrig? Man, er hat sich sein freiwilliges Abhauen doch fürstlich bezahlen lassen. Er soll aufhören zu jammern! Es gibt andere Menschen, die haben wirkliche Probleme!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und nun alle zusammen:

    Schmadtke, du Verräter,.....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Das ist ein Fussballforum.

    Wem das nicht passt, der kann zum Tennis gehen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der FC hat auch ne Tischtennis-Abteilung :smiling_face_with_sunglasses:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der Depp ist doch selber Schuld wenn er zum Exzess rennt und alles wieder aufwärmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ist es...

    gepaart mit diesem Argument.


    Im Fussball darf man scheinbar alles.

    Ja sogar lügen und behaupten: "das stand da nicht" :zany_face: :zany_face: :zany_face: :zany_face: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    Mehr gehe ich auf den Kollegen nicht mehr ein.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Peinlich ist lediglich das Rumgeheule eines gewissen Ex-Managers, sein lächerliche Nachtreten, indem man zum Schmierblatt Nr. 1 rennt.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Leider nur einen :thumbs_up: dafür möglich von mir, verdient wären 10. Dieser Depp soll abtreten und seine Kohle auf Schiffsreisen verprassen. Ihm wird kein Verein nach weinen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Als Schmadtke ging, da ging eine erfolgreiche Ära zu Ende. Schmadtke hatte beim FC - der sich in einer sehr undankbaren Position befand - sehr gute Arbeit geleistet. Die wurde dann - manche mögen es vergessen haben - mit einem Vertrag bis 2023 belohnt. Schmadtke indes "belohnte" dieses damit, daß er im Oktober 2017 - also 5 Jahre und 7 Monate vor Vertragsschluss - demissionierte, Bitte nicht vergessen - er ging. Er wurde nicht gefeuert. Sein alleiniges Betreiben, sein Wille. Im "Gegenzug" für die Vertragsauflösung erhielt er vom damaligen Präsidium Spinner/Ritterbach/Schumacher eine Millionenabfindung bewilligt. Federführend seinerzeit Präsident Spinner, der wohl dachte, daß er noch beim Milliardenkonzern Bayer sässe. Katastrophal für den FC, ein Riesendusel für Jörg Schmadtke.


    Bevor es dazu kam, hatte Schmadtke in unheiligem Bund mit Trainer Stöger nach der Europaqualifikation im Jahr 2017 alles versäumt, was man von einem fähigen Manager erwarten durfte. Innerhalb von Monaten, wenn nicht Wochen pulverisierte das Duo Schmadtke/Stöger den Klub, die Perspektiven und einen Kader. Mit anderen Worten: Schmadtke war ganz massgeblich daran beteiligt, daß mit seinem verlängerten Rücken umzustossen, was er zuvor mühevoll mit den Händen aufgebaut hatte.


    Das er dabei bei seinen Ex Mitstreitern massiv aneckte und in durchaus nicht bestem Einvernehmen ging - das kannte man von den vorherigen Stationen Aachen und Hannover. Einfach unschöne Begleiterscheinungen gehören bei Jörg Schmadtke einfach ganz offensichtlich dazu. Im Grunde genommen - man darf das ruhig auch einmal betonen - ist Schmadtke ein unfreundlicher, wenn nicht sogar unerfreulicher Mensch. Das übertüncht er gerne mit einem - sagen wir mal - spröden Charme. Wer sich davon täuschen lassen mag, bitte. An seiner unerfreulichen Art, seinem Hang zum Nachtreten und Nachreden hat sich nie etwas geändert.


    In Wolfsburg ist er seit Juli 2018. Eingedenk der Mittel, die er dank dem Konzern VW eingesetzt, ist der Ertrag durchaus mittelmässig und endete nur einmal in einer Champions League Qualifikation. Den dafür verantwortlichen Trainer Glasner hat er genauso weg geekelt wie vorher den durchaus erfolgreichen Labbadia. Für Glasner engagierte er van Bommel, der wurde nach 11 Spieltagen gefeuert. Und durch Kohlfeldt ersetzt und der durfte dann auch schnell wieder gehen. Jetzt soll es Kovac richten.


    Nochmal: Schmadtke ist ein unerfreulicher Mensch. Jemand, der Erfolg haben kann(aber keineswegs den Erfolg gleichermassen garantiert). Einer, der offenbar - und sinnigerweise oft im Erfolg - Streit sucht und provoziert. Einer, mit dem man im Grunde genommen nichts zu tun haben will.


    Wenn dann so einer nach Jahren zu einer einschlägig bekannten Gazette geht und sich ausheult - dann soll er doch. Und uns interessiert das nicht die Bohne - Jörg Schmadtke muss ich wirklich nicht mehr haben.

    Lettore silenzioso

  • "Deshalb ist es für mich stets ein Erlebnis in Köln zu spielen. Die Schreihälse sind immer noch da"

    "Man kann darüber diskutieren, ob man das aushalten muss, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Ich glaube, bis zu einer gewissen Grenze muss man das vielleicht."

    "Aber es gibt Dinge, die sind ehrabschneidend. In meinem Falle galt das nicht nur für mich, sondern auch für Peter Stöger und seine Lebensgefährtin."

    "Wegen solcher Gerüchte können Ehen zu Bruch gehen."


    Könnte mir mal bitte jemand die Zeilen unterstreichen bei denen er unrecht hat? Ich kann hier mal anfangen mit dem unterstreichen:

    Schmaddy heult sich beim Exzess aus

    wenn er zum Exzess rennt

    indem man zum Schmierblatt Nr. 1 rennt

  • "Die Höhe meiner Abfindung wurde bewusst durchgesteckt, dann kam noch die Geschichte einer angeblichen Affäre mit Frau Stöger in die Öffentlichkeit. Auch das wurde leider gezielt gestreut."


    (Zitat Schmadtke, gleicher Artikel)


    Wer hat bewusst durchgesteckt und gezielt gestreut? Hat er da auch Recht? Dann mag er Fakten und Namen nennen und nicht Behauptungen.


    Im Übrigen hat er das eigentliche Thema, Scheiß-Arbeit und 0 Kontrolle nach EL-Quali, nicht mal erwähnt.


    Und Ehen in selbstreflektiert, loyal und ehrlich - eher nicht schmadtke-like - gehen nicht an Gerüchten zu Bruch. Da lachen die Eheleute nonmedial über Schreihälse.


    Die Ebene Boulevard nach all der Zeit scheint mir so, als ob ein Provokateur die Schreihälse braucht.


    Lolita Matthäus nochmal zu alten Hassgesängen, die voll sexistisch waren, in Bild als Themenbeitrag?


    Schubkarren in Wolfsburg.